Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Bei euch ist der Bäcker aber weit wegIch war heute morgen zum Bäcker der aber geschlossen hatte
Anhang anzeigen 995536Anhang anzeigen 995537
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei euch ist der Bäcker aber weit wegIch war heute morgen zum Bäcker der aber geschlossen hatte
Anhang anzeigen 995536Anhang anzeigen 995537
Kleine Kinder in Engelbert Strauss Hosen. Das finde ich immer voll putzig.
In allen Himmelsrichtungen jeweils 15km.... zu DDR Zeiten war es Niemalsland und nur mit Passierschein zu erreichenBei euch ist der Bäcker aber weit weg![]()
![]()
und das ist es nochIn allen Himmelsrichtungen jeweils 15km.... zu DDR Zeiten war es Niemalsland und nur mit Passierschein zu erreichen![]()

sehr schön,@triduma @Ausdauerjunkie @MartinL
Anmeldung für den Zeiler Marathon soeben rausJetzt hoffe ich nur noch daß auch meine Gesundheit mitmacht
![]()
Habe mich auch gerade angemeldet und freue mich schon auf das Foritreffensehr schön,
ich hab mich jetzt auch gleich für den Zeiler Wald-Marathon angemeldet.
@triduma @Ausdauerjunkie @MartinL
Anmeldung für den Zeiler Marathon soeben rausJetzt hoffe ich nur noch daß auch meine Gesundheit mitmacht
![]()
sehr schön,
ich hab mich jetzt auch gleich für den Zeiler Wald-Marathon angemeldet.
Ok, bin gemeldet für den 42. 42er.
Bei Foritreffen bin ich gern dabei. Als ich @Adrenalino in Burgkunstadt traf ist schon etwas her.![]()
Super, dann sind wir ja schon zu viert bei unserem Zeiler Waldmarathon Fori Treffen.Habe mich auch gerade angemeldet und freue mich schon auf das Foritreffen![]()
Das verstehe ich, 500km wäre mir auch zu weit für so einen kleinen Wald-Marathon.Theoretisch gerne, aber 500 km one way für 42 km sind mir echt zuviel und ich laufe doch schon seit Jahren keine Marathons mehr.
Net so schlimm, kann man auch noch mit anderen Dingen verbinden.Theoretisch gerne, aber 500 km one way für 42 km sind mir echt zuviel und ich laufe doch schon seit Jahren keine Marathons mehr.
Nö, bin März 2018 den Marathon "Rund um den Winterstein" gelaufen, im Oktober dann den Marathon in Alcudia am 3ten Tag des Long Course Weekend, und November 2020 bin ich als Ersatz für Zeil hier zu Hause einen Marathon gelaufenNet so schlimm, kann man auch noch mit anderen Dingen verbinden.
Soweit ich mich erinnere läuft ja @Adrenalino auch nur Marathon innerhalb eines Ironmans.![]()
Darauf weis sicher @Ausdauerjunkie die Antwort. Er hat ja erst letzte Woche dort einen Trainingslauf gemacht.Ist die Strecke in Zeil eigentlich ganzjährig ausgeschildert?
Nein. Ich kann dich führen.Ist die Strecke in Zeil eigentlich ganzjährig ausgeschildert?

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern !!!Ich dachte mir man kann ja mal einen längeren "Fun" Trainingslauf aka Marathon machen, dieses WE ist ja München.
@triduma hat sich ja schon manchmal über Startpreise beschwert.
Heute muss ich mich mal beschweren und laufe lieber hier vor der Tür eine Runde.
Anhang anzeigen 996944