• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Berlin wurde auch um 50€ erhöht, bin ich aber bereit zu zahlen….
Anhang anzeigen 997006
Wenn ich meine Registrierungsmail bekomme werde ich mich auch wieder für den Berlin Marathon anmelden.
Hab ja noch die 40€ Gutschrift von diesem Jahr. :rolleyes:
Wenn ich es dann nächstes Jahr endlich schaffen sollte meinen 20. Berlin Marathon zu laufen bekomm ich einen Freistart. :cool: Es ist also für mich ein Vorteil wenn die jedes Jahr die Startgebühr erhöhen. 🤔😂
 
Startunterlagen hab ich schon abgeholt.🙂
 

Anhänge

  • IMG_20211009_101306559_HDR.jpg
    IMG_20211009_101306559_HDR.jpg
    485,6 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_20211009_101300056_HDR.jpg
    IMG_20211009_101300056_HDR.jpg
    482,1 KB · Aufrufe: 39
Danke @Adrenalino und @Ausdauerjunkie

Hallo zusammen, ich bin wieder daheim vom München Marathon.
Die zwei Nächte in meinem Bus waren trotz 1° Außentemperatur in der Nacht ganz angenehm.
Mit zwei Schlafsäcken geht das ganz gut. In einen Schlafsack bin ich reingeschlüpft und den zweiten noch zum darüber zudecken.
Beim Start heute um 9:00 Uhr hatte es 3° und Sonnenschein.
Die ersten Kilometer waren zwar etwas frisch aber dann war es angenehm.
Den München Marathon bin ich heute zum 16. mal gelaufen. Erstmals war der Start im Olympiastadion und es war ein zwei Runden Kurs. Das ganze hat mir persönlich besser gefallen als eine große Runde.
Mir ging es eigentlich vom Start weg ganz gut und ich hatte bis km 30 jeden Kilometer zwischen 4:25 und 4:30min. Die ersten Runde hatte ich 1:34:25
Ab km 30 bekam ich leichte Probleme im hinteren linken Oberschenkel der immer mehr zum schmerzen anfing. Dadurch konnte ich das Tempo nicht mehr halten und bin etwas langsamer geworden.
Ins Ziel im Olympiastadion bin ich dann nach 3:11:47 als 260. gesamt und 8. in der Ak 55 gelaufen. :)
Für mich war es mein 195. Marathon. :cool:
Ich bin sehr glücklich über die Zeit und das Ergebnis. :) Noch vor 3 Wochen hätte ich das für unmöglich gehalten.
Die Zielverpflegung war auch super. Es gab viele verschiedene Blechkuchen, Laugenstangen, Obst und verschiedene Getränke.
Der Ausgang nach dem Marathon aus dem Olympiastadion ist nur über viele Treppen möglich. Lustig da zuzusehen wie mache die Treppen hochgehen. Die brauchen gefühlt genauso lang wie für den Marathon. 😂
Mal sehn wie lange ich brauche bis sich mein scherzender hinterer Oberschenkel wieder erholt.
Ich hatte das ja schon einige male und in der Regel ist das nach ein paar Tagen wieder gut.
Ob ich vor Zeil noch einen Marathon mache weis ich jetzt noch nicht. In zwei Wochen wäre der Linz Marathon in Österreich.
München Marathon.21.jpg
München Marathon.21.2jpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@triduma
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Finish :daumen: Wenige Wochen nach so einem schweren Unfall ist das fast nicht zu glauben.

Am Samstag bin ich knapp 21km gelaufen, es lief mal wieder sehr zäh. Also, wirklich fit bin ich weiterhin nicht, habe aber außer Zeil trotzdem noch einen WK geplant, am 31.10 laufe ich den Drachenlauf bei Königswinter im Siebengebirge, 26km/1050hm. Man muss ja trotzdem im WK-Modus bleiben.

Sonntag mit dem Crosser 65km durch die Wetterau, war eine sehr schöne Tour bei tollem Wetter. Und die ersten Kranichzüge gesehen!

IMG_20211009_160228_0.jpg
IMG_20211009_162736_6.jpg
IMG_20211009_164559_0.jpg
IMG_20211009_164710_0.jpg
IMG_20211009_164929_7.jpg
IMG_20211009_165829_6.jpg
IMG_20211010_143900_2.jpg
IMG_20211010_145914_3.jpg
IMG_20211010_153714_5.jpg
IMG_20211010_155108_1.jpg
 
@triduma
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Finish :daumen: Wenige Wochen nach so einem schweren Unfall ist das fast nicht zu glauben.

Am Samstag bin ich knapp 21km gelaufen, es lief mal wieder sehr zäh. Also, wirklich fit bin ich weiterhin nicht, habe aber außer Zeil trotzdem noch einen WK geplant, am 31.10 laufe ich den Drachenlauf bei Königswinter im Siebengebirge, 26km/1050hm. Man muss ja trotzdem im WK-Modus bleiben.

Sonntag mit dem Crosser 65km durch die Wetterau, war eine sehr schöne Tour bei tollem Wetter. Und die ersten Kranichzüge gesehen!

Anhang anzeigen 998147Anhang anzeigen 998148Anhang anzeigen 998150Anhang anzeigen 998151Anhang anzeigen 998153Anhang anzeigen 998154Anhang anzeigen 998155Anhang anzeigen 998156Anhang anzeigen 998159Anhang anzeigen 998160
Ich bin froh das ich nicht der einzige bin dem seine trainingsachen langsam "zerfallen" und sie trotzdem weiter trägt;)
 
Noch ein Bild vom Ziel heute.
Ich bin froh das ich nicht der einzige bin dem seine trainingsachen langsam "zerfallen" und sie trotzdem weiter trägt;)
Da bin ich genauso, vor allem beim Rad fahren hab ich oft uralte Trikots an.
Wenn ich auf der Rolle fahre meistens alte kurze Radhosen die schon so dünn und löchrig sind dass die Haut durchschaut. :D
 
Noch ein Bild vom Ziel heute.

Da bin ich genauso, vor allem beim Rad fahren hab ich oft uralte Trikots an.
Wenn ich auf der Rolle fahre meistens alte kurze Radhosen die schon so dünn und löchrig sind dass die Haut durchschaut. :D
Für`s Rolle fahren benutze ich nen ganz alten Einteiler, der ist schon so durchsichtig daß ich immer abwarte daß niemand im Treppenhaus ist wenn ich in den Keller runtergehe um Rolle zu fahren, beim hochgehen horche ich auch erstmal daß niemand da ist :D 🤣
Man will ja nicht in`s Gerede kommen :D
 
Wer in den Keller geht um Rolle zu fahren, braucht sich sicher keine Gedanken um das Gerede der normalen Leute zu machen. :D
Hier hab ich gestern mit Kalorienchen einen netten Trainingslauf gemacht. 4 km um einen See, dann 4 Km nach oben auf den großen Waldstein (auf den 4 km = 220 hm) und wieder runter.

396C3E14-BA2A-47FA-A792-B14C4F59074C.jpeg


9158275B-B8BD-4C56-AD8E-346170220859.jpeg
 
Danke @Adrenalino und @Ausdauerjunkie

Hallo zusammen, ich bin wieder daheim vom München Marathon.
Die zwei Nächte in meinem Bus waren trotz 1° Außentemperatur in der Nacht ganz angenehm.
Mit zwei Schlafsäcken geht das ganz gut. In einen Schlafsack bin ich reingeschlüpft und den zweiten noch zum darüber zudecken.
Beim Start heute um 9:00 Uhr hatte es 3° und Sonnenschein.
Die ersten Kilometer waren zwar etwas frisch aber dann war es angenehm.
Den München Marathon bin ich heute zum 16. mal gelaufen. Erstmals war der Start im Olympiastadion und es war ein zwei Runden Kurs. Das ganze hat mir persönlich besser gefallen als eine große Runde.
Mir ging es eigentlich vom Start weg ganz gut und ich hatte bis km 30 jeden Kilometer zwischen 4:25 und 4:30min. Die ersten Runde hatte ich 1:34:25
Ab km 30 bekam ich leichte Probleme im hinteren linken Oberschenkel der immer mehr zum schmerzen anfing. Dadurch konnte ich das Tempo nicht mehr halten und bin etwas langsamer geworden.
Ins Ziel im Olympiastadion bin ich dann nach 3:11:47 als 260. gesamt und 8. in der Ak 55 gelaufen. :)
Für mich war es mein 195. Marathon. :cool:
Ich bin sehr glücklich über die Zeit und das Ergebnis. :) Noch vor 3 Wochen hätte ich das für unmöglich gehalten.
Die Zielverpflegung war auch super. Es gab viele verschiedene Blechkuchen, Laugenstangen, Obst und verschiedene Getränke.
Der Ausgang nach dem Marathon aus dem Olympiastadion ist nur über viele Treppen möglich. Lustig da zuzusehen wie mache die Treppen hochgehen. Die brauchen gefühlt genauso lang wie für den Marathon. 😂
Mal sehn wie lange ich brauche bis sich mein scherzender hinterer Oberschenkel wieder erholt.
Ich hatte das ja schon einige male und in der Regel ist das nach ein paar Tagen wieder gut.
Ob ich vor Zeil noch einen Marathon mache weis ich jetzt noch nicht. In zwei Wochen wäre der Linz Marathon in Österreich.Anhang anzeigen 998051Anhang anzeigen 998057
Super Bericht und natürlich sehr gute Leistung :daumen:
 
Hatte ich nicht auf dem Schirm! Dass es den wieder gibt. Zusammen mit 70.3 an einem Tag? Echt jetzt?
Kommenden Samstag.

Ja und auch noch Challenge Mitteldistanz Mallorca Paguera am gleichen Tag.
Malle ist absolute Triathlon Hochburg nächstes Wochenende. :D
 
Zurück
Oben Unten