D
Devilspuke
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.
Genießt die Zeit.
Genießt die Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel wird ja hier nicht mehr geschrieben.Hola,
na, alle im Winterschlaf?
Viel wird ja hier nicht mehr geschrieben.Sind wohl alle Forumsmüde geworden.
![]()
Heute nach 5 Tage die Rava Festive 500km vollgemacht. Waren heute nur 70 km aber im Vergleich zu den Tagen vorher schweinekalt. War total ausgefroren und ich war echt froh wieder zuhause sein. Heute hat der Ausdruck "fränggisch Sibirien" voll gepasst.Moin zusammen,
Hier: fränggisch Sibirien...irgendwie kommen mir hier 0 Grad immer kälter als in OF vor. Zum Glück liegen meine dicken Handschuhe auch in OFNaja...hilft nix.
Es macht mächtig Bock hier durch die Wälder zu heizen. Obwohl es heimische Wege sind, entdeckt man immer wieder was Neues.
Haut rein!
Dafür gibt's auch gleich Kaffee, Plätzchen und danach Pizza bei unserem Treffen.Heute nach 5 Tage die Rava Festive 500km vollgemacht. Waren heute nur 70 km aber im Vergleich zu den Tagen vorher schweinekalt. War total ausgefroren und ich war echt froh wieder zuhause sein. Heute hat der Ausdruck "fränggisch Sibirien" voll gepasst.