• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.
Genießt die Zeit.
photostudio_1545632161957.jpg

Moin Moin,
der Lauf an sich war gut. Streckenführung muss ich für das nächste mal überarbeiten. Hatte an einigen Stellen statt Radweg nur Straße und im Wald teilweise fieses Kopfsteinpflaster. 25 km vor Ziel fiel die komplette Navigation zusammen, so dass ich mich abholen ließ. Es macht ja keinen Sinn ohne Navigation quer im Dunkeln durch den Wald zu irren.

Ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage

PS: Strecke lade ich erst am 26. hoch, da bin ich wieder am heimischen Rechner.

Hola,

hier weiterhin schön mildes, aber leider recht wolkiges Wetter, was den Gesamteindruck etwas negativ gestaltet, andererseits : Ich fahre hier in kurzen Klamotten mit Arm-und Knielingen erweitert, Windweste und dünne Handschuhe sind zwar immer dabei, hab ich bisher aber nicht anziehen müssen bei 17° bis 19°. Da sollte ich doch zufrieden sein, aber so ist das eben, wenn`s mal mild ist dann soll`s bitteschön auch strahlend sonnig sein :D Laut portugiesischem Wetterdienst können wir evtl. ab morgen schon mit mehr Sonne rechnen, ab Donnerstag soll es dann endgültig sonnig werden :daumen:
Heute wieder einen Hunderter durch die Serra de Monchique mit einer anderen Variante über Carvais, anschließend noch ein kurzer, lockerer Koppellauf mit 7,3km.
Bilder folgen.

Moin,

@MartinL: alles Gute nachträglich! :)

@alexis : happy Birthday! :bier:

@Mad Max : da hast du wieder mal deinem Namen alle Ehre gemacht! :bier: Top!

@ alle : auch wenn’s schon fast vorbei ist: ich hoffe Ihr hattet schöne erholsame Feiertage.

Ich bin momentan bei meinen Eltern zuhause und genieße es in der Heimat zu laufen und mit dem MTB rumzugondeln. Habe dafür Papas altes MTB abgestaubt ... taugt total. Nach der Ausfahrt heute morgen hat der Arme aber fast ne Herzttacke bekommen...bin doch durch das ein oder andere Matschloch durchgeheizt :D

So, muss weiter...gleich gibts ENDLICH wieder mal was zu Essen :rolleyes:

Haut rein und lasst es krachen!!

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

Hier: fränggisch Sibirien...irgendwie kommen mir hier 0 Grad immer kälter als in OF vor. Zum Glück liegen meine dicken Handschuhe auch in OF :rolleyes: Naja...hilft nix.
Es macht mächtig Bock hier durch die Wälder zu heizen. Obwohl es heimische Wege sind, entdeckt man immer wieder was Neues.

Haut rein!

@cube04 hab schon auf Strava gesehen dass du momentan hier in der Nähe bist. :)
Ich war heute am Vormittag wieder 2Std.20 Laufen. 0° und Nebel. Aber wenigsten ist momentan fast kein Wind.
Ich hab mir grade Fotos vom Winter 2010 angesehen das hatten wir hier 1,5 Meter Schnee. :eek:

Moin zusammen,

Hier: fränggisch Sibirien...irgendwie kommen mir hier 0 Grad immer kälter als in OF vor. Zum Glück liegen meine dicken Handschuhe auch in OF :rolleyes: Naja...hilft nix.
Es macht mächtig Bock hier durch die Wälder zu heizen. Obwohl es heimische Wege sind, entdeckt man immer wieder was Neues.

Haut rein!
Heute nach 5 Tage die Rava Festive 500km vollgemacht. Waren heute nur 70 km aber im Vergleich zu den Tagen vorher schweinekalt. War total ausgefroren und ich war echt froh wieder zuhause sein. Heute hat der Ausdruck "fränggisch Sibirien" voll gepasst.

Heute nach 5 Tage die Rava Festive 500km vollgemacht. Waren heute nur 70 km aber im Vergleich zu den Tagen vorher schweinekalt. War total ausgefroren und ich war echt froh wieder zuhause sein. Heute hat der Ausdruck "fränggisch Sibirien" voll gepasst.
Dafür gibt's auch gleich Kaffee, Plätzchen und danach Pizza bei unserem Treffen. :) Hast du dir schwer genug verdient. :daumen:

@MartinL
Also, bei den derzeitigen Wetterverhältnissen in D 500 km abzureißen - RESPEKT! :daumen:

Ich hab hier Sonne satt, der Wind kommt nun aus Nord, was zur Folge hat daß es kühler geworden ist - statt 17° bis 19° sind es nun eben "nur" 15° bis 16° aber das ganze bei einem blank geputzten Himmel. Der starke Wind drückt den Schnitt, na und? Wer weiß wann ich wieder 100km und mehr fahren kann.

Heute also wieder ein Hunderter durch das Val Fuzineiro
https://connect.garmin.com/modern/activity/3256267192

Gestern nach unserem Ausflug noch ein Lauf mit 11km

https://connect.garmin.com/modern/activity/3254106499

2018122920501500.jpg
2018122920504200.jpg
2018122920511300.jpg
2018122920513400.jpg
2018122920515600.jpg
2018122920521300.jpg
2018122920522600.jpg
2018122920524000.jpg