• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin kurzes Lebenszeichen aus dem Norden,

Ich hab den Cube gemacht, nur ohne selfie aus dem RTW.:p:D
Hab mich derbe gepackt, stand bei Entlassung: nur Prellungen, Asphaltflechte und Kopfschmerzen.
Heute beim Physiotherapeuten gewesen und der hat was getastet was so nicht sein sollte, leider ist die Brustwirbelsäule nicht mit geröntgt worden, muss Montag morgen gleich wieder zum Röntgen. :mad:
Ich war mit meinem neuen Helm unterwegs, ich finde aber keinerlei Marken(mit viel Fantasie erahnt man was) drauf obwohl ich schwören könnte den Aufschlag gehört zu haben.
Tauschen aufgrund von unsichtbaren Macken?
Wie handhabt ihr das?ebenso Vorbau und Lenker

Danke

@Devilspuke
Ich würde den Helm definitiv tauschen, das Risiko wäre mir zu hoch. Vorbau und Lenker würde ich ebenso tauschen, brechender Vorbau / Lenker stelle ich mir sehr unwitzig vor, v.a. wenn es bergab geht :eek:

Gute Besserung, lass mal hören was beim Röntgen raus gekommen ist :daumen:

Nach einer leichten Erkältung bin ich gestern gelaufen und abends war ich in Köln beim Konzert von Patti Smith. War ein schöner Abend und ich fühlte mich sehr gut.
Heute Morgen wollte ich am Rhein laufen, bin aber mit 39 Grad Fieber aufgewacht. Zu Zeit sind wir bei den Enkelkindern und die Temperatur ist auf 38,4 gesunken.
Keine Ahnung was mein Körper hat.

Vielleicht ist die Hitze zuviel. Pass auf dich auf, gute Besserung! :daumen:

Hab mich derbe gepackt, stand bei Entlassung: nur Prellungen, Asphaltflechte und Kopfschmerzen.
Heute beim Physiotherapeuten gewesen und der hat was getastet was so nicht sein sollte, leider ist die Brustwirbelsäule nicht mit geröntgt worden, muss Montag morgen gleich wieder zum Röntgen. :mad:
Ich war mit meinem neuen Helm unterwegs, ich finde aber keinerlei Marken(mit viel Fantasie erahnt man was) drauf obwohl ich schwören könnte den Aufschlag gehört zu haben.

Danke
:bier:
Gute Besserung!

Moin Moin,
@Devilspuke,
gute Besserung, am Selfie arbeitest du dann beim nächsten Mal!! Geht ja so nicht.
Daumen sind gedrückt, dass beim Röntgen alles ok ist.

@all,
ich kam heute früh nicht hoch, Körper ist durch das Wetter etwas ausgezerrt, also heute mal kein Laufen, dafür nachher paddeln und schwimmen.

den Kranken/Verletzten: gute Besserung!
Nein mein Körper ist nicht ausgezehrt, ich genieße jeden Ü30 Tag!
Gestern nach dem schwimmen (aktuell im Freibad sensationelle 29° Wassertemperatur, dank der Sonne. Normal wird es nur auf 23° beheizt:p) Anschließend schöne 10 k mit Kalorienchen gelaufen.
Heute Nacht hat es doch tatsächlich geregnet, nun scheint wieder die Sonne und ich werde gleich mal 90 Min. mit dem neuen TT fahren. Später Freibad und ?

Es lief:cool:
45.5 km gesamt, hin und zurück um nicht mit Rückenwind zu fahren, ø 34,8 km/h. Ja wenn die Wetterbedingungen perfekt sind...
Nun ab ins Freibad und weiter im Programm!
DF9B9EC6-3B3D-45A8-8895-8D4A3069C8DD.jpeg

@Allmü, @Devilspuke
gute Besserung euch Beiden

im Münsterland ist nicht viel mit genießen. es ist staubtrocken und die Blätter fallen
von den Bäumen:(
die Häuser und Wohnungen sind so aufgeheizt, das man es Nachts kaum kühler als 25 Grad bekommt.
langsam geht es an die Substanz:rolleyes:
am schlimmsten finde ich den Schlafdefizit, ich möchte mal wieder richtig durchatmen und tief und fest pennen.

genug gejammert:)

Finde such dabei einfach zu heiß ist! Training fällt ,irgendwie echt schwer bei den Temperaturen! 30 Grad würde mir reichen. Hatten gestern 38 Grad! Trainiert ihr bei dem Wetter wie immer? Oder reduziert?

Finde such dabei einfach zu heiß ist! Training fällt ,irgendwie echt schwer bei den Temperaturen! 30 Grad würde mir reichen. Hatten gestern 38 Grad! Trainiert ihr bei dem Wetter wie immer? Oder reduziert?

Nö, eigentlich alles wie gehabt, wobei ich die geforderten IV am Donnerstag mittags nicht gelaufen bin, das stand aber auch so im Plan. Hätte ich nicht verpennt wäre ich die IV morgens wie gefordert gelaufen.
Rad geht bei mir auch bei Hitze bestens, Freiwasser war bei knapp 27° Wassertemp recht ermüdend, das ist aber auch ne subjektive Geschichte. Andere kommen ja sogar mit 29° Wassertemp zurecht :eek: :idee:

Danke
oje...Du sollst doch nicht alles nachmachen ...gute Besserung und ich hoffe es ist nichts sonst noch kaputt...und ich muss schon sagen, wie oft ich jetzt diese Woche wo ich 6x mit dem Rennrad trainieren war fast umgefahren worden wäre geht nicht mehr mit einer Hand abzuzählen...vielleicht liegt es auch an den Temperaturen, aber die Autofahrer sind total crazy und dünnhäutig,2 wollten mich nachdem sie mich fast umgefahren hatten, weil sie einfach nicht schauen bevor sie auf dem Radweg rückwärts raus fahrend wenden wollen, oder vom Fahrbahnrand auf der linken Seite einfach losfahren , sogar stellen und kloppen :-(
ps.Helm würde ich tauschen...Rest kommt drauf an, wenn es Carbonteile sind und die beim Sturz nicht gebrochen sind, sollten sie noch ok sein, aber um kein Risiko einzugehen lieber tauschen :-)
JOE

IMG_20180804_113420799_HDR.jpg
IMG_20180804_113237532.jpg
IMG_20180804_113116274_BURST000_COVER.jpg
IMG_20180804_113420799_HDR.jpg
IMG_20180804_113116274_BURST000_COVER.jpg
Hallo. Hallo. Ich hab heute weiter Höhenmeter gesammelt. Am Vormittag bin ich von Prutz zum Kaunertaler Gletscher hoch gefahren. Gesamt 91 km mit 2500hm super Strecke mit wenig Verkehr weil es ja aozusozus eine Sackgasse ist und noch dazu Maut kostet. Am Nachmittag dann noch ein flacher 13 km Lauf.
Hier ist meine rennradfahren-Aktivität bei Garmin Connect. #beatyesterday
https://connect.garmin.com/modern/activity/2904964598?share_unique_id=2

Mittlerweile bin ich mit meinem T6 Bus weitergefahren ins Ötztal direkt nach Ötz.
Da will ich morgen Vormittag den Kühtaisattel der ja auch beim Ötztaler Radmarathon dabei ist hoch fahren. Oben soll aber noch eine kleine steile Straße weiter gehen hinauf zum Finstertaler Stausee. Den Kühtaisattel bin ich zwar schon oft gefahren aber oben an dem Stausee war ich noch nicht..

Heute wie gestern 2000m in 39 min geschwommen, dann kurz mit Kalorienchen 10km gelaufen.
Durchschlafen geht bestens, es sei denn die Horrorkinder der unteren Nachbarn drehen im Hausflur auf.
Wäre es zu warm, würde ich mir gleich ein Klimagerät holen.
Im anderen Haus hatte ich 3 Stück (unterm Dach), liefen perfekt.

Zurück