• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss auch mal wieder jammern. :(
Was für ein besch…. Tag.
Eigentlich wollte ich wieder etwas laufen musste aber wegen den Schmerzen im Oberkörper schon nach 2 km abbrechen und nach Hause wandern.
Dann bin ich ziemlich lustlos mit dem frisch geputzten TT losgefahren, genau nach 3 km kommt ein Wolkenbruch. :crash:
Ich bin umgedreht und wütend wieder Heim gefahren. :mad:
Daheim hab ich meinen alten Vater getroffen und ihm von meinen Ärger und Frust erzählt.
Was sagt der… Geduld, es hat alles seinen Sinn. Ob er wohl Recht hat???

Hier nix jammern, nur Wetterjubel!
Früh (6:30) gab's ne Verlängerung, somit erstmal 34 k Rennrad.
Nachmittags, wie die letzten Wochen jeden Tag erstmal ins Bad:D.
Dort auf der (wie fast immer) leeren Bahn 1300m geschwommen.
Da gab es einen kleinen Schauer als ich mich gerade umzog, nach 200m im Wasser war sie wieder da, die Sonne!
Dann zum entspannen in die Wellen und gegen 17:30 ein progressiver Lauf von 14 k bei sehr angenehmen 27°.:D
Um dann gegen 1930 die 17 k wieder heimzuradeln.
Ein ganz normaler Tag halt.
Ich werde dann mal noch was zum Wetter schreiben. Hier ein paar Bilder von heute:

58A9335C-A82C-4E34-B5C9-25410EB96095.jpeg
248E9FCD-012F-4461-B2CA-7E0108643135.jpeg
1624ED73-2BE3-4636-99C5-C6A37FE5E2F7.jpeg
FEF3FFBE-AFB7-4C89-B9DC-20CEFF479FE8.jpeg

Moin Moin,
heute gehts dann ab auf den Darss, da startet morgen früh um 4 Uhr das nächste Ultra Abenteuer.
115 km einmal von Ribnitz Dammgarten hoch nach Zingst und dann übern Darss wieder runter nach Ribnitz. :D
Viel Erfolg. Es wird warm.
Alles Orte/Worte die ich noch nie gehört hab.
Hier: Sonne! ....daher zur Abwechslung ab auf's MTB.

Moin Moin,
heute gehts dann ab auf den Darss, da startet morgen früh um 4 Uhr das nächste Ultra Abenteuer.
115 km einmal von Ribnitz Dammgarten hoch nach Zingst und dann übern Darss wieder runter nach Ribnitz. :D

Hoffentlich musst du nicht so unendlich viele Mücken ertragen, wie ich von dieser Ecke in Erinnerung habe :eek:;)
Von daher wünsche ich dir in erster Linie einen möglichst mückenfreien und natürlich auch erfolgreichen Lauf!

Heute wieder eine längere Runde mit dem TT, 122 km in 4 Std. neue Laufräder ausprobiert. :)
@Mad Max, da fällt mir noch ein wenn du morgen früh um 4:00 Uhr den Start bei deinem Ultra hast geht bei mir grade die Arbeit an. :confused:
@Ausdauerjunkie mach doch mal ein Foto von deinem neuen TT Rahmen
hier ein Foto von heute mit den neuen Laufrädern.
IMG_20180607_173013040_HDR.jpg

@Mad Max
Glückwunsch, du Wahnsinniger! :daumen: :eek:
Gute Erholung :)

Hier : Leider seit heute früh beginnende Erkältung, anscheinend mit einer Bronchitis :( :crash: Ich hoffe daß es keine Bronchitis wird denn die braucht bei mir immer ewig bis sie weg ist und wir fahren doch in 2 Wochen in Urlaub :eek:

Vor 5 Jahren hatte ich das letztemal eine Bronchitis. Davor ja fast jedes Jahr. Letztesmal hab ich mich über 4 Wochen mit diesem Mist herumgeärgert :mad:

Und ich dachte noch, die Regeneration nach der LD läuft ja absolut super. Falsch gedacht :(

Mal sehn wie es morgen früh ist, vielleicht gibt`s ja eine Wunderheilung :D

Hier : Leider seit heute früh beginnende Erkältung, anscheinend mit einer Bronchitis :( :crash: Ich hoffe daß es keine Bronchitis wird denn die braucht bei mir immer ewig bis sie weg ist und wir fahren doch in 2 Wochen in Urlaub :eek:

Und ich dachte noch, die Regeneration nach der LD läuft ja absolut super. Falsch gedacht :(

Mal sehn wie es morgen früh ist, vielleicht gibt`s ja eine Wunderheilung :D
Oh weh. Gute Besserung. Ich drück Dir die Daumen dass es keine Bronchitis wird.
Ist aber fast typisch nach so einer Belastung wie du sie letzten Sonntag bei deiner Langdistanz hattest.

Glückwunsch an alle Wettkämpfer! Habt ihr klasse gemacht!

Ich hab mich diese Woche mit meinem Auto rumgeärgert .... mit Entsetzen festgestellt, dass mein Tüv mehr als überfällig ist..... dazu noch ein Steinschlag in der Scheibe und zu guter letzt ist vorn links die Feder gebrochen

Hat mein Zeitmanagement diese Woche etwas durcheinander gebracht!

Ach was solls kann nur besser werden.

Zurück