• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@All:
Ich hoffe Ihr seid nicht sauer, aber ich werde meine Garmin-Verbindungen trennen.
Da ich jetzt deutlich mehr Infos/Daten einpflegen werde, mag ich nicht mehr so öffentlich sein. :rolleyes:
Ich hoffe das ist für euch ok!
Gruß Joe

Schade. Habe immer ganz gern mal geschaut, auf welchen Pfaden du so rumradelst und läufst.

@All:
Ich hoffe Ihr seid nicht sauer, aber ich werde meine Garmin-Verbindungen trennen.
Da ich jetzt deutlich mehr Infos/Daten einpflegen werde, mag ich nicht mehr so öffentlich sein. :rolleyes:
Gruß Joe
Wenn das ne Frage ist, dann ja bin sauer.
Wenn das nur ne Ansage zur Kenntnisnahme ist, ok kann ich verstehen.

@All:
Gruß Joe
Das muss natürlich jeder selbst entscheiden ob er sein Training öffentlich macht oder nicht.
Allerdings wüsste ich z.b nicht was für Daten und warum diese Daten andere Sportler und Freunde nicht sehen sollen.
Ok, dass jeder meine Daten, Trainings und Freizeitbeschäftigung ohne viel suchen zu müssen sieht mag ich auch nicht.

Oh Mann Martin!
Du läßt aber auch nichts aus. So ein Pech wünscht man niemandem!
Ich drücke Dir beide Daumen, daß das alles wieder zusammenwächst, wie es sein muß!!
Und wie vorher schon geschrieben wurde: gib gelegentlich Infos rüber, wie es Dir geht!
Alles Gute!![emoji106]

Martin, auch hier nochmal alles Gute und rasche Genesung!! So ein Mist - zum Glück hattest du den Helm auf!

Hier endlich wieder Energie und Antrieb, war gleich heute Mittag ein Ründchen laufen, und am Abend ein Night Ride mit dem Alltagsrad, wo ich zwei entscheidende Kacheln erledigt habe. Stehe jetzt bei 25x25 (+2!).

IMG_0013.JPG

IMG_0032.JPG

2017-11-07_23-41-48.png

Morsche,

vermelde 2,6km frühes Schwimmen mit 100er IV zu je 1:50min, uffz.......seit dieser Woche wieder gesteuertes Schwimmtraining da ich 2018 wieder bei ner LD starten werde und ich weiß auch schon wo. Den Ultra-Trail-Läufen bleibe ich aber treu, ob es aber wieder 3 werden wie dieses Jahr weiß ich noch nicht.

Den Ultra-Trail-Läufen bleibe ich aber treu, ob es aber wieder 3 werden wie dieses Jahr weiß ich noch nicht.
..och du könntest dich mir anschließen, ich will irgendwann im Frühjahr die Strecke vom Hexenritt (106 km mit irgendwas um 2000 - 2500 hm ) laufen.
Einfach so für mich just for fun.

Morsche,

vermelde 2,6km frühes Schwimmen mit 100er IV zu je 1:50min, uffz.......seit dieser Woche wieder gesteuertes Schwimmtraining da ich 2018 wieder bei ner LD starten werde und ich weiß auch schon wo. Den Ultra-Trail-Läufen bleibe ich aber treu, ob es aber wieder 3 werden wie dieses Jahr weiß ich noch nicht.
Bist du schon für eine Langdistanz nächstes Jahr angemeldet? Wo willst du denn starten?

Bist du schon für eine Langdistanz nächstes Jahr angemeldet? Wo willst du denn starten?

So, grobe Saisonplanung 2018.

LD, Ich starte am 03.06 in Hannover-Limmer, da war ich 2010 schonmal und mir hat es dort gut gefallen.

Klar, ich würde lieber bei einer LD mit bergiger Radstrecke starten aber die LD die dafür in Frage kommen passen 2018 nicht vom Termin her. Der IM Nizza Ende Juni findet 1 Woche vor unserem Urlaub statt und der Embrunman ist mitte August, da bin ich gerade mal 4 Wochen wieder im Geschäft. Geht beides nicht.

Im August starte ich beim Ultra-Trail im Hunsrück, der HuBuTrail, 66km und 1900hm warten dort darauf unter die Stollenschuhe genommen zu werden

September gibt`s wie dieses Jahr den Churfranken-Trail in Sulzbach und den Swim & Run in Niedernberg.

Ende Oktober starte ich voraussichtlich auf Mallorca beim Long-Course-Weekend. Das ist ein Ironman auf 3 Tage aufgeteilt. Als ich das erstemal davon gehört habe war ich nicht sehr überzeugt von diesem WK aber mittlerweile habe ich meine Meinung geändert. Ich finde es interessant zu erfahren ob man sich an 3 Tagen hintereinander so motivieren kann daß man jede Disziplin im WK-Modus schafft. Außerdem können wir das mit einem Kurz-Urlaub verbinden.

Frühjahr und Sommer muss ich noch schauen was ich mache. Gibt ja genügend WK :D

Moin,

ich würde gerne im Frühjahr einen 200er Brevet fahren, bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Veranstaltung. Den 200er im Altmühltal möchte ich nicht noch einmal machen - dort war ich schon vor ein paar Jahren. Die 200 in Hamburg wären ganz nett....
Dann würde ich mir Anfang 2018 gerne einen langen Traum erfüllen. Von Frankfurt zu meinen Eltern nach Hause, immer am Main entlang. Knapp 600km in ca 4-5 Tagen. Der Trip wird dann mein Malle-Ersatz.

Einige meiner Arbeitskollegen haben mich angehauen, ob ich die Flandern-Rundfahrt mitfahren will. Naja....muss ich dann wohl auch :) Wird meine 10te Teilnahme :bier:

Den 70.3 in St Pölten werde ich wohl machen, gefolgt vom IM Hamburg.

Zwischendrin noch ein paar Matsch- und Hindernisläufe. :)

Haut rein!

Moin Moin,
wo wir hier so schön am planen sind.
2018
Februar - Leichhardt Trail 52 km
März - Schneewittchentrail 80 km mit 4000+ hm
April - Privat Hexenritt 110 km ca. 2500 - 3000 hm
Juli - 29 h von Zehdenick
September - 110 km Darß Ultra
September - Lauf durch das LEbuser Land 48 oder 84 km
November - Kill50 ??

Ach martin... ach manno... muss das denn immer sein?
Herrje, gute Besserung und gute Nerven, ganz insbesondere an Frau L.!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück