• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
heute gabs nen Lauf zur Arbeit, wenn das zur Kita bringen wegfällt ist das ne gute Alternative, da ich ja jetzt im Aussenlager bin und somit 8-9 km einfache Strecke hab. Das ganze mit Rucksack indem sich Essen und Sachen befinden (4 - 6 kg). Mal sehen wie oft ich das machen kann.

Mahlzeit..
Ich war am Wochenende mal wieder auf nem Hunderennen...hat Spass gemacht und hat mir gezeigt, dass ich echt gern lauf und radel...
Schönen Tag!

Kollege hier verkauft sein Canyon Tria Rad ...
$_72.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/canyon-speedmax-cf-triathlon-rh54/748846325-230-8045
vielleicht sucht ja grad Jemand so was ,ist ja bald Weihnachten...ist ohne Laufräder :-)
JOE

Salve,

heute früh gab`s 2,6km Schwimmen, anschließend Physio und einkaufen. Da Frau Adrenalino heute nochmal frei hatte sind wir am Mittag nach FFM in den Zoo gefahren und haben dort eininge Stunden verbracht. Wenn wir schonmal gemeinsam frei haben dann ist mir so etwas wichtiger als Training :)

Am späten Nachmittag waren wir wieder zu Hause und dann war doch noch Zeit für`s sporteln. Zuerst bin ich gelaufen um noch das Tageslicht auszunutzen, zügiger 11,6km-Lauf in 1 Std.

Anschließend bin ich noch 1:36 Std. Rad in Zwift gefahren, London war angesagt, schade ich dachte Watopia wäre heute dran. London finde ich recht langweilig, Fox-Hill und Box-Hill sind da m.M.n. das einzige was schöne Abwechslung bringt. 43km mit 585hm sind es geworden, sehr anstrengend, geschwitzt wie blöd :D

Eigentlich müsste ich den Lazarett-Thread aktivieren da ich da momentan wirklich am Besten aufgehoben wäre.

Jetzt aber erstmal der Reihe nach...
Am Samstag hatten wir bei Triduma unsere alljährliche Hawaii-Pizzaparty. Vorher machen Triduma und ich immer eine Crossertour mit anschließendem Kafffee mit Käsekuchen. Soweit sollte es allerdings nicht kommen. Bei der Tour bin ich im Wald gestürzt und recht unsanft gefallen. GsD könnte mich und mein Rad ein Förster der zufällig vorbeikam bis zum nächsten Ort mitnehmen. 4 Stunden später war ich dann in der Notaufnahme im Klinikum Bayreuth mit Diagnose Schulterblatt gebrochen, 3 Rippen gebrochen und Verdacht auf Bruch des 12. Brustwirbels. Leider hat sich dies gestern bei der CT bestätigt. So wie es aussieht muss dieser mit einer OP stabilisiert werden da sonst die Gefahr besteht dass später schon bei geringen Einwirkungen das Rückenmark geschädigt werden könnte. Somit ist das Sportjahr für mich definitiv beendet. Wollte eigentlich nach Frankfurt noch mind 1 Marathon laufen.

Dieses Jahr hat es mich äußerst hart getroffen. Gerade wieder halbwegs nach der Netzhaut OP auf den Beinen und nun wieder das. Mein Arbeitgeber freut sich ....

Achso es hätte ohne Helm noch schlimmer kommen können. Für alle Helmmuffel hier der gute Uvex Synthe der mich vor einem ähnlichen Schicksal wie Michael Schumacher bewahrt hat

C146E8DA-8775-4704-883C-3C93918A3C0A.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
@MartinL
Scheisse. Einfach nur Scheisse :eek: :( :crash:

Jetzt schonmal gute Besserung und die Daumen für die OP sind gedrückt :daumen: Das ist ja nicht das erste mal daß es dich derart beutelt, du hast das alles bisher mit Bravour mental und physisch weggesteckt, ich bin mir sicher das wird auch dieses mal so sein :daumen:

@MartinL
für die OP alles Gute, ich drücke Dir die Daumen, schreibe mal ab und zu wie es Dir so geht.
ich habe mir gerade deinen Helm bei Bike24 bestellt, er ist sein Geld wert

@MartinL
Oh Martin, Du bist dieses Jahr wirklich vom Schicksal gebeutelt.
Halte dir für die OP beide Daumen und hoffe, dass Du schnell wieder auf dem Damm bist.
Gute Besserung!!!!!!!

@MartinL
Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen: Auch von mir die besten Wünsche, alles Gute für die OP und die anschließende Genesung, die nötige Geduld und Gelassenheit dafür und den Blick für die anderen schönen Dinge in deinem Leben, wie deine Kids und deine Frau, ...

Ja das ist Mist [emoji35].....
Im Frühjahr greifst Du wieder an [emoji106][emoji253]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@All:
Ich hoffe Ihr seid nicht sauer, aber ich werde meine Garmin-Verbindungen trennen.
Da ich jetzt deutlich mehr Infos/Daten einpflegen werde, mag ich nicht mehr so öffentlich sein. :rolleyes:
Ich hoffe das ist für euch ok!
Gruß Joe

Zurück