• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ja, mit zunehmender Größe ist es immer schwerer, den Explorer Max Score auszubauen, unter der Woche geht bei mir schon länger nichts mehr. Ich bin seit Ende September bei 23x23, und über den Winter muss ich mal schauen, was ich schaffe. Um die nächsten Quadranten zu erreichen, muss ich Touren um 4 h fahren - vielleicht radle ich dann mal Strecken, wo ich mit Bahn oder Auto von woanders starte ;-)
Anhang anzeigen 500922
23 x 23 ist ja echt der Hammer und für mich im Raum Bayreuth fast unvorstellbar das zu schaffen. :daumen:

Lieder liege ich nur bei 11x11 Quadranten. Bei uns im ländlichen Raum scheint es viel schwerer zu sein, da viele Quadranten außerhalb von rennradtauglichen Straßen sind und nur mittels MTB oder Crosser erreichbar sind. Bin die letzten Wochen schon bei den langen Läufen extra Trailstrecken gelaufen um auf die 11x11 zu kommen. Die letzten Tage habe mir einige Off-Road-Touren geplant um da den Score noch zu vergrößern. Wenn übermorgen der Marathon rum ist wird so oder so wieder mehr mit dem Rad gefahren. Irgendwie motivieren mich der WP und auch die anstehenden Brevets im nächsten Jahr doch ... :D

Bildschirmfoto 2017-10-27 um 20.35.28.png
 
Hallo,

wenn eine Lampenfassung z.B. E27 vorhanden ist dann kann sowas eine kurzfristige Lösung sein. Bitte nicht auf Dauer und nicht zuviel Geräte anschließen.

Anhang anzeigen 501070

Ist ja ein spannendes Teil :daumen:

O.k, wie finde ich heraus ob bei uns im Keller ne E27 angeschlossen ist und v.a. wäre wichtig zu wissen wie das Teil da oben heißt :D
 
Morsche,

@Adrenalino E27 ist das dicke Gewinde.
Aber wieso dauert es mit E-Man so lange?

ich hab keine Ahnung! Problem an der Sache ist, ich weiß nicht inwiefern ich jemand anderen beauftragen darf, weil ja der Auftrag quasi vergeben ist. Andererseits hat die ausführende Firma ihren Teil nicht vollständig erfüllt, trotz mehrmaliger Aufforderung. Wahrscheinlich muss man das aber schriftlich machen damit es rechtlich passt.

Kommende Woche spreche ich mal mit der Hausverwaltung.

Heute : Urlaub, genau wie gestern :D Haben gestern nen schönen Ausflug in`s Churfränkische nach Miltenberg und Umgebung gemacht, Sport gab`s nur nen kurzen Lauf am Abend, heute wahrscheinlich nix, ich fahre heute Nachmittag in aller Ruhe zur Saarschleife und hole dann schonmal meine Startunterlagen für den Ultra morgen früh ab, dann brauch ich mich nicht in der Schlange anstellen. Gepennt wird im Auto, ist groß genug. Hab das Auto meiner Eltern, das hat ne Standheizung, sollte es kalt werden - kein Problem :daumen:

@triduma @MartinL @stump1967
Ich wünsch euch jetzt schonmal viel Spaß und Glück, haut rein, gute Beine und überhaupt :daumen:
 
Zurück
Oben Unten