• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bin am Sonntag am Start :).
Gerne können wir uns am Samstag Nachmittag auf der Messe treffen.

@triduma: Hast Du schon einen groben Zeitplan am Samstag?
Wir sind so gegen 12 - 13 Uhr im Hotel. Messe dann so gegen 13:30 Uhr.
@ MartinL mir haben sie in der Arbeit einen Strich durch die Rechnungen gemacht. :( Wie es momentan aussieht muss ich Samstag bis 13:00 Uhr arbeiten. Ich komme dann frühestens um 14:00 Uhr los.

Gude,

das war der gestrige Lauf, 7km TDL Rest locker auslaufen

https://connect.garmin.com/modern/activity/2180223107

und der heutige Trübe-Tassen-Wetter-Lauf

https://connect.garmin.com/modern/activity/2180223606

Wildgänse sind auch noch da, haben anscheinend keine Lust weiter zu fliegen

2017102414245600.jpg
2017102414251500.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ MartinL mir haben sie in der Arbeit einen Strich durch die Rechnungen gemacht. :( Wie es momentan aussieht muss ich Samstag bis 13:00 Uhr arbeiten. Ich komme dann frühestens um 14:00 Uhr los.
Oh je, ausgerechnet am Samstag vor Frankfurt musst Du arbeiten :eek:
Vielleicht sehen wir uns ja zum Abend hin? Evtl. gemeinsames Abend-Carboloading? Können wir ja auch kurzfristig ausmachen....

@bikehumanumest-rennrad Habe beantragt, dass für Dich schon heute der Winterpokal losgeht :D

Fette Bronchitis :mad:
Gerade wo ich zum Läufer mutiere :D
Ab morgen soll es wieder Antibiotika geben.
Der husten killt mich, selbst 10 min Rückenfit geht nicht.

Fette Bronchitis :mad:
Gerade wo ich zum Läufer mutiere :D
Ab morgen soll es wieder Antibiotika geben.
Der husten killt mich, selbst 10 min Rückenfit geht nicht.

Nicht gut. Sicher, dass es für dich keine Alternative zu AB gibt?
In jedem Fall wünsche ich dir gute Besserung und Geduld. Bin selbst auch noch nicht wieder komplett auskuriert und kann meine Beine kaum noch still halten. Habe eigentlich am Fr Termin für eine sportmedizinische Untersuchung. Mal schauen, ob das grad überhaupt Sinn macht. Hoffe ja, dass ich da ein ok zum sofortigen Sporteln bekomme.

@Devilspuke
Bronchitis? Schön grün-gelb verfärbt? Da bringe ich mein Wundermittel Cistus-Tee mal wieder in`s Spiel, der hat mich 2013 nach wochenlanger Bronchitis ( AB eingenommen, brachte aber nix ) schnell davon befreit. Außer ein paar Euro ( ich würde den nur im Reformhaus kaufen, da gibt`s den besten ) verlierste nix.......Gute Besserung! :daumen:
@saxoshuttle
Auch dir gute Besserung! :daumen: Aber wenn du schon das Gefühl hast die Füße nicht still halten zu können würde ich diesem Gefühl nachgeben und zumindest mal nen kurzen lockeren Lauf antesten?

@Adrenalino
Ich trau mich aber nicht, weil's immer wieder im Hals kratzt. Morgen hab ich einen Termin in Eisenach und wenn das Wetter mitspielt, will ich danach wenigstens mal zur Wartburg hoch gehen. Wenn ich nicht zu viele Fotomotive finde, kann ich den Aufstieg ja etwas zügiger angehen und mal ganz langsam antesten ...

Oh weh, viele Kranke hier.:eek: :idee:
Da müssen wir die am Wochenende einen Wettkampf haben aufpassen. Blos nicht anstecken.
Ich wünsch gute Besserung
ja momentan sind viele erkältet / vergrippt :-(
uffbasse, grad in Menschenmengen wie auf der Messe ... der noch gefährlicher nach dem Wettkampf wenn das Imunsystem eh down ist :-(
hier ist der Schnee schon wieder weg und morgen gibt's auch wieder 20 Grad :-)
wobei ich grad echt noch extrem WP Tapering mache ... eigentlich seit meinem Crash am 18.7. :(
JOE

Wir sind komplett :D
Tria-Team Olympioniken

@Adrenalino
Wie zum........ bekommst du den Tee runter?
Hab geraden neuen bekommen (der alte konnte ja fast ein Jahr "auslüften") der neue riecht noch stark und schmeckt echt Evil.
Wir hatten mal ein Zwergkaninchen, das streu und Futter roch genauso. :confused:
Lt.der reformhausheilerin bitte ohne Honig Zucker usw.
Hast du ne alternative zur Alternative?

Zurück