• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn du so einen Baum über den Bach trägst musst du dich nicht wunder wenn du danach schlappe und müde Beine hast. :D
das Bild sieht aber echt so aus :-)
JOE
ich hatte den gleichen Gedanken und wollte eigentlich fragen, ob er nicht doch zuviel Oberkörpertraining gemacht hat im Vorfeld :)

Morning
ich will dann heute erst mal ca. 2 Std. mit dem Rennrad fahren.
Bei nur 8° und keine Sonne ist das doch schon recht frisch und herbstlich. So langsam wird es echt Zeit über Zwift nachzudenken.
Heute Abend fahr ich dann nach Ebermannstadt wo ich morgen beim Fränkische Schweiz Marathon meinen 170. Marathon laufen will. :)

Ich kann meinen Kram wieder auspacken...
Seit gestern Mittag habe ich massive Rückenschmerzen.
Ich kann mich kaum bewegen...
Kotzen könnte ich!!!

Ich kann meinen Kram wieder auspacken...
Seit gestern Mittag habe ich massive Rückenschmerzen.
Ich kann mich kaum bewegen...
Kotzen könnte ich!!!
Au weh, das ist nicht schön. :( Was ist denn die Ursache der Rückenschmerzen?
Kamen die einfach so, oder falsche Bewegung, schwer und falsch gehoben? Ich wünsch Dir gute Besserung.

@triduma : Ich habe in der Umkleide meine Hose ausgezogen... :mad:

@saxoshuttle : Eigentlich schon, aber nicht am WE. :(
wir werden alle nicht jünger :)
hoffentlich bist du nächstes Wochenende wieder Bikefit ...
deshalb gute schnelle Besserung ... bei Rücken kann ich ja mitleiden :)
JOE

Hallo zusammen. Heute am Vormittag bin ich 2Std.20 mit dem Rennrad unterwegs gewesen und am späten Nachmittag noch für 1Std.20 schwimmen im Freibad. Bin das erste Mal mit meinem neuen Neo- Shorty geschwommen. Das ist echt angenehm wenn es kühl ist. Leider hat unser Freibad nur noch nächste Woche geöffnet. Dann macht das Hallenbad wieder auf. Schwimmen im überfüllten 25m Becken ist ätzend.:(
Momentan bin ich schon in Ebermannstadt. Morgen dann der Marathon. Das Wetter soll ja zu laufen optimal werden.
Ich wünsch allen WKlern morgen einen tollen Tag und gute Beine.

Zurück