• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Salve,

etwas zügigerer Lauf heute abend, 9km in 45min

https://connect.garmin.com/modern/activity/1950688446

2017083122300200.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wird jemand nächste Woche in Köln dabei sein? Werde vor Ort einen Kumpel supporten.

Haut rein!

Ich bin auch schon wieder am Sachen packen, da ich mich morgen Früh nach Köln aufmachen werde.
Es wird aber eher ein entspannter Abschlusswettkampf gemeinsam mit Bruder und Neffe.
Ach ja, wir starten Sonntag Mittag bei der MD! :bier:

Gruß Joe

Das freut mich jetzt aber echt sehr Joe. :)
Endlich treffen wir beide uns mal wieder.
Übrigens, ich plane auch wieder die ersten zwei Wochen im April einen "Radurlaub" (Ich schreib absichtlich nicht Trainingslager) auf Mallorca in Alcudia. Hotel Bahia de Alcudia
Du wärst natürlich herzlich willkommen.
Wenn du Interesse hast wir haben auch eine kleine Facebook Gruppe. Ich kann dich gern mit aufnehmen.
Facebook Gruppe immer gerne :-)
Malle im April mit Euch wäre ne Idee
dazu vielleicht schon im Januar Kanaren, da ist im Geschäft immer Flaute und der Trainingswinter wird dann nicht so lange (bis April nur Training zu Hause ist mir immer zu öde)
JOE

Ich bin auch schon wieder am Sachen packen, da ich mich morgen Früh nach Köln aufmachen werde.
Es wird aber eher ein entspannter Abschlusswettkampf gemeinsam mit Bruder und Neffe.

Gruß Joe
So langsam kannst du dich in TriJoe umbenennen :)
Viel Spaß in Köln! Genau heute vor 4 Jahren hatte ich dort meine schnellste Langdistanz ever ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du so einen Baum über den Bach trägst musst du dich nicht wunder wenn du danach schlappe und müde Beine hast. :D

Was glaubst du schwierig es erst war den vorher durch den Wald und dann noch in`s Ziel zu tragen :D

Ach ja, vorhin hatte es die Sonne endlich geschafft diesen elendigen mistigen nichtsnutzigen Hochnebelmüll wegzuheizen, hab ich gleich für nen lockeren Mittagoausensonnenlauf genutzt :

https://connect.garmin.com/modern/activity/1951646749

Mein Gott ich liebe Sonne und blauen Himmel......

2017090114385700.jpg
2017090114391000.jpg
2017090114392400.jpg
2017090114393900.jpg
2017090114395100.jpg
2017090114400200.jpg

Facebook Gruppe immer gerne :)
Malle im April mit Euch wäre ne Idee
dazu vielleicht schon im Januar Kanaren, da ist im Geschäft immer Flaute und der Trainingswinter wird dann nicht so lange (bis April nur Training zu Hause ist mir immer zu öde)
JOE
...ABER für den WP zählen die KM dann nicht. Er hat "Jehova" gesagt!! :bier::D:D:D:D

Gruß Joe
Ich bin am Sonntag auch in Köln, aber zum Geburtstag meiner Enkeltochter.

Habe mir heute im Rahmen der Skulptur Projekte Münster ein Tattoo stechen lassen, es gab
einen Senioren-Rabatt ( 50% ).

Zurück