Nachdem ich die letzten Tage aus beruflichen Gründen keinen Kopf hatte, weiter an meiner Tour zu basteln, habe ich das WE nutzen können, das Ganze etwas voranzutreiben.
Hier erstmal der
Link zu gpsies
Vielleicht sieht das an einigen Stellen etwas gebastelt aus, das liegt aber dann daran, daß es das auch ist

Und Start ist auch nicht in Heidelberg, wo die Fahne gezeigt wird, sondern in Bruchsal. Aber das habe ich erst später bemerkt.
Für mich ist das jetzt nicht das wirkliche Problem, ich käme da wahrscheinlich auch ohne GPS und Karte durch...
Aber man braucht ja was zum spielen
Nachdem ich die ganze Zeit eigentlich vor hatte, schon am Freitag zu starten, wird es jetzt wohl (aus obigen Gründen) der Samstag.
Bei Abfahrt um 7:00h müßte ich dann am Sonntag 23:00h wieder zuhause sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Da ich sehr wahrscheinlich alleine unterwegs sein werde und da es meine erste Fahrt über diese Strecke sein wird, habe ich fest vor, aus Vernunftsgründen "richtig" zu schlafen. D.h., ich habe schon eine Reihe von Gasthöfen, die in der relevanten Region liegen abtelefoniert und nachgefragt, ob es theoretisch möglich wäre, sehr spät abends aufzukreuzen und dafür morgens umso früher wieder ohne Frühstück zu verschwinden.
Das sollte klappen, aber ich werde nochmal nachhaken.
Ansonsten bin ich einfach gespannt, was passiert. Wahrscheinlich wird es so sein, daß nicht meine beiden "Problemstellen", mein linkes Knie und mein Sitzfleisch der Limiter sein werden, sondern irgend etwas ganz anderes, von dem ich bisher noch gar nicht weis, daß ich das auch habe...

Auf alle Fälle wird das ganze für mich ein Abenteuer