• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
dann kann ich auch gleich noch die Frage stellen warum die Polizei jetzt Verstärkung anfordert ? das erinnert an Köln wo man auch im Vorfeld hätte die Verstärkung bereits anfordern könnne, nicht erst wenn es (fast) zu spät ist ...

JOE

Vermutlich weil es sowieso nur falsch gemacht werden konnte..... entweder Zuviel Polizei... oder eben zu wenig.... mal abgesehen davon ist die Zahl der Polizeibeamten die man anfordern kann endlich.... es gibt ja momentan nicht bloß den G20 sondern noch andere Einsatzanlässe....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

..und warum nicht?
Ich als bekennender Linker verurteile die Gewalttaten und die sinnfreie Zerstörung von Privateigentum bei diesen Protesten.
Das hat nicht mit dem friedlichen Demonstrieren gegen die G20 (wie angesagt war) zu tun.

Hoffe @Turbo32, dass hast du von mir auch so verstanden!

Hab seit Samstag keine Nachrichten gehört oder gesehen, hab mich jetzt mal im Internet schlau gemacht ( nix deutsches Fernsehen hier, brauchen wir im Urlaub aber nicht ) und kann nur sagen : 100% Zustimmung, so geht es nicht!

Zu Hamburg. Armes Deutschland.
Ich würde den Polizisten vor Ort ganz andere Befugnisse erlauben. Da gehört mit ganz anderen Mitteln härtest durchgegriffen.
Wenn es sein muss auch mit der Bundeswehr.

Heute nach Lyon, fantastische Stadt, wenn auch bei über 36° etwas anstrengend :

2017070722000200.jpg
2017070722003300.jpg
2017070722010000.jpg
2017070722013600.jpg
2017070722015200.jpg
2017070722021400.jpg

Am späten Nachmittag war ich noch 13,6km Laufen durch die Hitze

https://connect.garmin.com/modern/activity/1840872306

2017070722045100.jpg
2017070722050800.jpg

Hallo zusammen, irgendwie ist hier im Forum die Luft raus. :(
Ich bin ja schon seit gestern in Roth. Gestern war es echt super bei der Pasta Party. Hab viele Freunde getroffen und das Buffet war auch toll.
Heute früh hab ich dann die Gelegenheit genutzt und einen neuen Neo auf der Schwimmstrecke im Kanal getestet. Danach noch ein 20 km Lauf auf den Spuren der Triathlon Legenden.
Rad ist schon eingecheckt und morgen dann der Start als Radfahrer in einer Staffel. :)

Hallo zusammen, irgendwie ist hier im Forum die Luft raus. :(
Ich bin ja schon seit gestern in Roth. Gestern war es echt super bei der Pasta Party. Hab viele Freunde getroffen und das Buffet war auch toll.
Heute früh hab ich dann die Gelegenheit genutzt und einen neuen Neo auf der Schwimmstrecke im Kanal getestet. Danach noch ein 20 km Lauf auf den Spuren der Triathlon Legenden.
Rad ist schon eingecheckt und morgen dann der Start als Radfahrer in einer Staffel. :)

An mir liegt`s nicht, poste fleißig Fotos und berichte sowohl von meinen Touren zu Hause als auch im Urlaub. Heute bei Hitze und Schwüle einen sehr schweren Traillauf gemacht, ich war völlig fertig als ich wieder in unserem Haus war. Ich mag ja Hitze, aber heute war ich ab und an an meiner Verträglichkeitsgrenze. Besonders heftig war es, als ich auf einen sehr steilen Trail bergab unterwegs war, da war es so heiß daß mir fast die Luft weggeblieben ist, hat jemand so was schonmal erlebt? Also ich nicht, in diesem Steilhang waren es bestimmt über 40°, da hat die Luft gestanden, es war wie in einer Sauna :eek:

Das war mir dann echt zuviel, ich war froh als ich unten war und es in Richtung Fluß ging. Als ich den Fluß wieder überquert hatte wartete ein ca. 2km steiler Trail bergauf, ich war schon so platt daß ich nur locker hochgetrabt und gegangen bin, selbst im schattigen Wald war es sehr heiß - wo Garmin Connect die 28° her hat die angezeigt werden, keine Ahnung, die offiziellen Messwerte hier in der Region bewegen sich zwischen 32° und 34°.

Die letzten km dann nur noch in praller Sonne auf staubigen sandigen Feldwegen, sehr schöne Gegend aber schwer zu laufen.

Hatte 2L Flüssigkeit mit plus 4 Hydro-Gels und Fruchtpüree in kleinen Flaschen, nach der Hälfte des Laufs war die Trinkblase leer, was für ein Glück daß es im einzigen Dorf, durch das ich durchgekommen bin, einen öffentlichen Trinkwasserhahn gab an dem ich meine Trinkblase wieder auffüllen konnte. Wenn ich was getrunken habe, klebte mir nach 10min schon wieder die Zunge am Gaumen.

Ich kam unterwegs auch an einigen einsamen Häusern vorbei, an einem war ein alter Mann gerade dabei seinen Gemüsegarten zu wässern, als er mich vorbeitraben sah ( ich glaub ich hab ziemlich fertig ausgesehen :D ) sprach er mich an und fragte, ob ich mich erfrischen möchte? ( Monsieur, voulez vous rafraicher avec de l`eau? ). Da hab ich nicht nein gesagt und durfte mich unter seinen Gartenschlauch stellen :D Klatschnass bin ich weiter, nach 10min war ich schon wieder trocken :eek:

Radfahren werde ich heute nicht mehr, die Beine sagen : NEIN! :D

Foddos folgen.

@Adrenalino wenn ich mir die Bilder und die Strecke von deinem Lauf (du bist ja da auch nicht daheim) ansehe hätte ich Angst mich zu verlaufen und statt 20 km werden es dann vielleicht 40 oder 50 km. :eek:

@Adrenalino wenn ich mir die Bilder und die Strecke von deinem Lauf (du bist ja da auch nicht daheim) ansehe hätte ich Angst mich zu verlaufen und statt 20 km werden es dann vielleicht 40 oder 50 km. :eek:

Kein Problem, war fast alles ausgeschildert, einmal bin ich allerdings an nem Abzweig vorbeigesemmelt, da hätte ich einen Berg wieder hoch gemusst. Darauf hatte ich allerdings überhaupt keine Lust und bin quer über ne Kuhweide gelaufen und unter nem Zaun durch, hatte Glück daß der Bauer mich nicht gesehen hat denn die Franzosen verstehen da, wie die Italiener und die Spanier auch, gar keinen Spaß wenn es um ihr Privatgelände geht :eek:

@triduma
Morgen viel Erfolg in Roth! Lass es auf dem Rad krachen! :daumen:

Allen Kranken und Verletzten hier gute Besserung! :)

Bei mir gibt es nichts Neues zu berichten. Augenarzt ist mit dem Heilungsverlauf zufrieden.
Allerdings ist immer noch absolute Ruhe notwendig und keinerlei Anstrengung erlaubt.:eek:
Jetzt sind fast 3 Wochen um und es fällt zunehmend schwerer die Beine ruhig zu halten.

Damit das Forum nicht ausstirbt...
https://www.strava.com/activities/1...-4B73-B80B-8E182512B01C?hl=de-DE&v=1499521247
War richtig hart heute. Hatte keine guten Beine.
@triduma viel Erfolg morgen!
@MartinL schön von Dir zu lesen und daß es planmäßig verheilt! Weniger schön ist die Sportpause. Das ist hart!
@Allmü blöd mit der Wespe!
Mir ist diese Woche auch was in den Helm geflogen, was den Ausgang nicht gleich gefunden hat und meinte dann, mich in den Kopf zu pieksen. Zum Glück hat es aber nicht richtig getroffen oder so. Es tat zwar weh und hat den Rest des Tages etwas gebrannt, aber am nächsten Tag war nix mehr.

Ich schreibe auch nicht viel. Bei mir gibt's nur sporadisch was zu erzählen, und sowas wie das Vereinsschwimmtraining oder einen 15-km-Feierabendlauf finde ich jetzt nicht besonders erwähnenswert.

Zurück