Hallo zusammen, irgendwie ist hier im Forum die Luft raus.

Ich bin ja schon seit gestern in Roth. Gestern war es echt super bei der Pasta Party. Hab viele Freunde getroffen und das Buffet war auch toll.
Heute früh hab ich dann die Gelegenheit genutzt und einen neuen Neo auf der
Schwimmstrecke im Kanal getestet. Danach noch ein
20 km Lauf auf den Spuren der Triathlon Legenden.
Rad ist schon eingecheckt und morgen dann der Start als Radfahrer in einer Staffel.
An mir liegt`s nicht, poste fleißig Fotos und berichte sowohl von meinen Touren zu Hause als auch im Urlaub. Heute bei Hitze und Schwüle einen sehr schweren Traillauf gemacht, ich war völlig fertig als ich wieder in unserem Haus war. Ich mag ja Hitze, aber heute war ich ab und an an meiner Verträglichkeitsgrenze. Besonders heftig war es, als ich auf einen sehr steilen Trail bergab unterwegs war, da war es so heiß daß mir fast die Luft weggeblieben ist, hat jemand so was schonmal erlebt? Also ich nicht, in diesem Steilhang waren es bestimmt über 40°, da hat die Luft gestanden, es war wie in einer Sauna
Das war mir dann echt zuviel, ich war froh als ich unten war und es in Richtung Fluß ging. Als ich den Fluß wieder überquert hatte wartete ein ca. 2km steiler Trail bergauf, ich war schon so platt daß ich nur locker hochgetrabt und gegangen bin, selbst im schattigen Wald war es sehr heiß - wo
Garmin Connect die 28° her hat die angezeigt werden, keine Ahnung, die offiziellen Messwerte hier in der Region bewegen sich zwischen 32° und 34°.
Die letzten km dann nur noch in praller Sonne auf staubigen sandigen Feldwegen, sehr schöne Gegend aber schwer zu laufen.
Hatte 2L Flüssigkeit mit plus 4 Hydro-Gels und Fruchtpüree in kleinen Flaschen, nach der Hälfte des Laufs war die Trinkblase leer, was für ein Glück daß es im einzigen Dorf, durch das ich durchgekommen bin, einen öffentlichen Trinkwasserhahn gab an dem ich meine Trinkblase wieder auffüllen konnte. Wenn ich was getrunken habe, klebte mir nach 10min schon wieder die Zunge am Gaumen.
Ich kam unterwegs auch an einigen einsamen Häusern vorbei, an einem war ein alter Mann gerade dabei seinen Gemüsegarten zu wässern, als er mich vorbeitraben sah ( ich glaub ich hab ziemlich fertig ausgesehen

) sprach er mich an und fragte, ob ich mich erfrischen möchte? ( Monsieur, voulez vous rafraicher avec de l`eau? ). Da hab ich nicht nein gesagt und durfte mich unter seinen Gartenschlauch stellen

Klatschnass bin ich weiter, nach 10min war ich schon wieder trocken
Radfahren werde ich heute nicht mehr, die Beine sagen : NEIN!
Foddos folgen.