Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann erst genau bei der Abschlussuntersuchung in Erlangen Ende August gesagt werden.
hoffen wir mal dass Du Recht hast@bikehumanumest-rennrad
Heute nachmittag kann ich mich nicht verlaufen, ich wollte nach unserem sehr schönen Ausflug eigentlich noch Radfahren aber............es regnet wie aus Eimern und es ist verdammt kühl geworden, ein leider sehr schneller und heftiger Absturz aus dem Hitzesommer
Das mit deiner "Erkältung" wird schon, dein Körper merkt daß du die Transalp im Blick hast und sendet Phantomschmerzen![]()
hoffen wir mal dass Du Recht haststimmt diese Phantomerkrankungen kennt man ja
und ich wünsche Euch wieder besseres Wetter, wobei auch für die Transalp niedrigere Temperaturen ab nächster Woche prognostiziert sind, wo ich aber nichts dagegen habe ...
JOE
so siehts aus, beim Rennen sind mir widrige Bedingungen immer lieber...bei schönem Wetter gibt es viele die viel schneller sind,bei schechtem Wetter sehe ich besser ausIst bei uns halt ein verregneter Nachmittag, bis jetzt hatten wir Hitze satt, was soll`s. Evtl. mach ich noch nen kurzen Lauf nachher, schaunmerma.
Hoffentlich bekommt ihr kein matschiges Wetter bei der Transalp, wobei ich in Erinnerung hab daß dir matschige Trails nix ausmachen![]()
na ja , immerhin ist die Frankfurt Übertragung zusammen mit Hawaii das einzige Event was live im deutschen TV übertragen wird...und ich glaube die machen das weltweit als einzige,haben sie erzähltMoin Moin,
hier gabs Frühsport.
10,8 km in 54 min
Jetzt dann auf zur Arbeit.
@triduma,
schöne Radperformance!!
@all,
irgendwie ging Roth und IM FFM komplett an mir vorbei. War gar kein Hype im Vorfeld, lässt wohl alles nach.
Erzählen können sie beim HR, das stimmt. War aber von der Regie unterirdisch. Habe seit Ende Schwimmen im Livestream auf der Webseite geschaut. Ab zehn kams auf HR3. Und die Schalten tatsächlich pünktlich um zehn weg aus den Live-Bildern um erstmal 30 Minuten zu quakenn (inhaltlich grenzwertig uninformiert) und zeigen dann alte Bilder und kommentieren die als wäre es live. Oben links immer schon "hr-live" eingeblendet. Wer das Rennen verfolgt hat, der weiß, dass kurz nach zehn Sebi an den Andi rangefahren ist. Also so circa der spannendste Teil des Radteils. Hat mich so derbe genervt, dass ich abgeschaltet habe. Auf ironman.com liefen die HR-Bilder live weiter, allerdings mit englischem Kommentar. Habe ich nur leider zu spät gemerkt....live im deutschen TV übertragen wird...und ich glaube die machen das weltweit als einzige,haben sie erzählt
wer da dann im Endeffekt wirklich noch zuschaut ist eine andere Frage
... Faris ja gefühlt 2 Kilometer mit seinem Schützling mit gejoggt ist...was zwar verboten aber nicht mit einer Zeitstrafe belegt wurde ...