• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Na, hier gab es eine überraschend trockene Runde um den Baldeneysee, für Samstag ist ja gut angesagt, das wir mal ins Sauerland aufbrechen werden :D

Nö, trocken bin ich nicht geblieben, IV-Einheit im leichten Dauerregen mit ein paar gefährlichen Rutschern auf leicht überfluteter Strecke, naja was soll`s, Wetter bleibt eh bis auf weiteres ein Fall für die Intensivstation :confused:

Hier schwankt es noch ob Samstag oder Sonntag einigermaßen sonnig und trocken wird, den besseren der zwei Tage will ich zum Radfahren nutzen.
 
Moin Moin,
tja was soll ich sagen, ich halte keine Woche ohne Laufen aus :D
Hab mich hinreißen lassen, für Samstag ein lockeres Läufchen mit 2 anderen Ultras zu machen.
Wenn man hier in der Gegend schon mal jemanden hat ...., allerdings wollen die beiden wohl ca.50 km während ich nur 15 - 20 km mitjogge.
Allen einen schönen Start ins hoffentlich schöne (wettertechnisch gesehen) WE
 
Moin,
hat sich Bayreuth und Ffm/ Offenbach eigentlich dezent verpisst oder freundlich verabschiedet, oder sind Die noch da?
Ich les gar nix mehr!

Gruß

;):rolleyes:
 
Moin,

heute Abend geht es auf den 400er vom ARA Münsterland, Windmühlen in Holland fotografieren
Wetteraussichten könnten eigentlich nicht besser sein, kein Nachtfrost , kaum Wind , 10% Regenwahrscheinlichkeit
und Samstag etwas Sonne bei 18°.
das wird die längste Strecke, die ich bisher in meinem Leben gefahren bin. Bin schon sehr gespannt und freue mich drauf.
@knut63, bist Du dabei?
 
Moin Moin,
tja was soll ich sagen, ich halte keine Woche ohne Laufen aus :D
Hab mich hinreißen lassen, für Samstag ein lockeres Läufchen mit 2 anderen Ultras zu machen.
Wenn man hier in der Gegend schon mal jemanden hat ...., allerdings wollen die beiden wohl ca.50 km während ich nur 15 - 20 km mitjogge.
Allen einen schönen Start ins hoffentlich schöne (wettertechnisch gesehen) WE

Babbel net, du wirst dich wahrscheinlich die kompletten 50km mit den beiden durchschleppen :D :p

Wettertechnisch gesehen schön, naja..........hier soll es nun bereits am Samstag nachmittag regnen, klar, ich muss arbeiten und komme erst am nachmittag auf`s Rad :confused:

Weitere Aussichten:
Am Samstag ein Wechsel aus Sonne und Wolken und meist trocken. Im Laufe des Nachmittags im Süden und Südwesten Wolkenverdichtung und nachfolgend erste Tropfen. Tiefstwerte: 8 bis 2 Grad, Höchstwerte: 16 bis 21 Grad.

Am Sonntag vor allem in der Südhälfte unbeständig mit vielen Wolken und zeitweise Regen oder Schauer, vereinzelt Gewitter. Im Norden ein meist trockener Sonne-Wolken-Mix. Tiefstwerte 12 bis 5 Grad, Höchstwerte: 13 bis 19 Grad

Drecks-Mai :crash:
 
wenn ein dänischer Jungprofi plötzlich auf Deinen KOM`s unterwegs ist siehst du plötzlich nochmal doppelt so alt aus wie sowieso...bzw. wirst gefragt ob Du während dem Segment noch irgendwo zum pineln angehalten hast,was ja bei älteren Herren schon mal etwas dauern kann :)
https://www.strava.com/pros/5181895
upload_2017-5-5_9-23-6.jpeg
JOE
 
Moin,
hat sich Bayreuth und Ffm/ Offenbach eigentlich dezent verpisst oder freundlich verabschiedet, oder sind Die noch da?
Ich les gar nix mehr!

Gruß

;):rolleyes:
Bin noch da und lese täglich mit.
Auch heute steht um 20 Uhr bei mir das 400 km Brevet in Treuchtlingen an. Ich hoffe auch auf trockenes Wetter, nicht so wie im letzten Jahr wo wir 2 mal in den Starkregen gekommen sind und innerhalb einer Minute bis auf die Haut nass wurden.

@Moeppes Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem ersten 400er. Wird ein tolles Erlebnis werden die Nacht durchzufahren.
 
Bin noch da und lese täglich mit.
Auch heute steht um 20 Uhr bei mir das 400 km Brevet in Treuchtlingen an. Ich hoffe auch auf trockenes Wetter, nicht so wie im letzten Jahr wo wir 2 mal in den Starkregen gekommen sind und innerhalb einer Minute bis auf die Haut nass wurden.

@Moeppes Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem ersten 400er. Wird ein tolles Erlebnis werden die Nacht durchzufahren.

Starkregen dürfte es keinen geben, evtl. den ein oder anderen Schauer......und die Nacht wird recht frisch bis nahe +5°....aber ansonsten schaut das v.a. bis morgen Nachmitag einigermaßen stabil aus.

Viel Glück :daumen:
 
Moin,

heute Abend geht es auf den 400er vom ARA Münsterland, Windmühlen in Holland fotografieren
Wetteraussichten könnten eigentlich nicht besser sein, kein Nachtfrost , kaum Wind , 10% Regenwahrscheinlichkeit
und Samstag etwas Sonne bei 18°.
das wird die längste Strecke, die ich bisher in meinem Leben gefahren bin. Bin schon sehr gespannt und freue mich drauf.
@knut63, bist Du dabei?

Hallo Moeppes, leider nein. Enkelkind wird 4 Jahre und da darf der Opa nicht fehlen.
Wünsche dir , Martin und allen anderen Brevetfahrern gutes Wetter und viel Spaß und freue mich schon auf die Berichte.
Ich werde dies im nächsten Jahr angehen.
 
Auch von mir den beiden 400ern alles Gute für morgen!
@Moeppes bin gespannt, wie es Dir ergeht!
@MartinL 400 ist für Dich schon eher Routine!?
Für mich steht nächste Woche im Saarland mein erster 300er an. Bisher lief in der Vorbereitung alles rund, aber seit gestern habe ich dieses matschige Gefühl in mir, das man von einer Erkältung her kennt :eek: Ich hoffe mal, daß sich das schnell wieder verdrückt!
 
@Moeppes Bin gespannt was du danach von deinem ersten 400er berichtest.
@MartinL Du hast ja schon sehr viel Brevet Erfahrung. Pass auf dein Knie auf.
ich wünsch Euch beiden eine gute Tour und kommt gesund wieder im Ziel an.
@all
ich bin heute noch mal 18 km gelaufen jetzt erst mal in die Arbeit und morgen fahr ich nach Prag zum Prag Marathon der am Sonntag stattfindet.

Morgen soll jetzt der unter 2h Marathon auf dem F1 Kurs in Monza stattfinden.
Auch wenn es mit den Sub 2h klappen sollte ist es ja kein WR aber trotzdem eine spannende Sache.
 
ich schau schon seit 1Std.30 den Marathon Sub2h versuch live an. Ist super spannend.
bei km 35 waren sie 5 sec darüber. Jetzt noch 5 km.
 
Zurück
Oben Unten