Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Geplant sind 2 aber sieht schlecht aus.Ich mache dieses Jahr auch einen Triathlon!
Geplant sind 2 aber sieht schlecht aus.
Bin letztens nicht mal vom auflieger runtergekommen.
Unterwegs lief es super, als ich umgreifen wollte kam ich nicht hoch. Scheiß rücken. Kotzt mich voll an.

wahrscheinlich inzwischen vom vielen Rad und Laufen zu starke Beinmuskulatur entwickeltMir macht jetzt schon länger beim Schwimmen der untere Rücken zu schaffen. Heute früh bin ich nachm Training fast nicht ausm Becken rausgekommen![]()
Ich versteh`s nicht. Stabi mach ich nun wirklich ausgiebig, mein Rücken sollte "eigentlich" kräftig genug sein und nun das. Ich denke es liegt an der Wasserlage, ich liege zu tief im Wasser, das Problem hatte ich noch nie. Da verkrampft man natürlich, nur : wie stelle ich das ab? Technik-Training usw gehört jede Woche bei mir dazu.
Käse.
Jetzt erstmal ab auf`s Rad. Bei 11° und eiskalten böigen Nordwind. Ist ja Mai, da darf es ruhig so kalt sein wie Ende Februar / Anfang März![]()
mein Coach hat zu mir gesagt, erstmal Zeit in Rückenstabi investieren , weil dann das Radtraining auch wieder was bringtGeplant sind 2 aber sieht schlecht aus.
Bin letztens nicht mal vom auflieger runtergekommen.
Unterwegs lief es super, als ich umgreifen wollte kam ich nicht hoch. Scheiß rücken. Kotzt mich voll an.
Nur noch Randonneure hier.
Wo sind die Triathleten hin?

allerdings selten schneller als 20

Der wird nur Reifer!! Bald ist er Fallobst