• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

die Strecke ist Bestzeitentauglich, für Sauerländer flach wie ein Pfannekuchen,
das Einzige das die Beiden etwas ärgern könnte wäre ein strammer Wind aus Südwest.
Marcus(@deepflyer911) hat mal im Ziel auf mich gewartet:D, der könnte auch noch was dazu sagen.
Pfannekuchen! Die Berge im Norden heißen Wind! [emoji12]
Bin glücklich jetzt in Franken auch richtige Hügel genießen zu dürfen. Gestern erst wieder beim Coburger Wintermarathon. Ist kein Wettkampf im eigentlichen Sinne, wird als Gruppenlauf bezeichnet. Tolle Landschaft und bestes Wetter. Habe die Chance genutzt und noch eine kleine Runde dran gehangen um mal mehr als 42km zu laufen. Ist nötig im Hinblick auf den Rennsteig. [emoji5] [emoji111]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Moin,

hier: Eisbahn auf der Strasse. Habe deshalb mein Rad genommen und mich sicherheitshalber in die Bahn gesetzt: nachdem ein kleiner 8jähriger Klugshaizer am Gehweg zu mir gesagt hat: 'Na? Bisschen schwierig bei Glatteis mit dem Rad zu fahren?' Ich dann so: 'Halt's ***' :D und dachte mir dann hinter der nächsten Ecke: 'Der Typ hatte Recht' und fahr nun Bahn.

Haut rein!
 
Morsche,

FFo meldet -5°C strahlender Sonnenschein! Yeah :D

nö, FFo meldet -3,6° an der Offiziellen DWD-Station bei den Stadtwerken :D :p

Und keine Bange, das Tauwetter samt Regen ist schon auf dem Weg zu euch.

Glatteis auch hier, Radfahren draußen wird nix, also wieder mal Rolle. Mal sehn ob bis heute nachmittag das Glatteis weg ist, sonst fällt Laufen aus bzw. dann muss das Tempo eben angepasst werden.

Desweiteren fällt Schwimmen auch aus bzw. hole ich das evtl. nachher nach. "Eigentlich" sollten um 8 Uhr Handwerker kommen die auf der Suche nach einem undichten Rohr im Haus sind welches einen der Wäschekeller etwas unter Wasser gesetzt hat. Und dazu ist es nötig, daß sie in jede Wohnung reinmüssen um Wasser laufen zu lassen.

Tja, nun kommen die Jungs aber später weil laut Hausmeister ein "Notfall" dazwischen gekommen ist. Ich könne aber unseren Wohnungsschlüssel da lassen.

Geht`s noch? Ich gebe unseren Wohnungsschlüssel nur an Familie weiter, sonst bekommt den keiner in die Hand. Da muss ich halt in den sauren Apfel beißen und hier warten :mad: :crash:
 
Moin....ähh Mahlzeit [emoji32].bis 10"30 gepennt.War wohl etwas viel am we [emoji3].
Sauwetter zudem.also Ruhetag und morgen wieder frisch MdRzA.
Macht euch nen schönen Wochenstart [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 
Morsche,



nö, FFo meldet -3,6° an der Offiziellen DWD-Station bei den Stadtwerken :D :p

Und keine Bange, das Tauwetter samt Regen ist schon auf dem Weg zu euch.

Glatteis auch hier, Radfahren draußen wird nix, also wieder mal Rolle. Mal sehn ob bis heute nachmittag das Glatteis weg ist, sonst fällt Laufen aus bzw. dann muss das Tempo eben angepasst werden.

Desweiteren fällt Schwimmen auch aus bzw. hole ich das evtl. nachher nach. "Eigentlich" sollten um 8 Uhr Handwerker kommen die auf der Suche nach einem undichten Rohr im Haus sind welches einen der Wäschekeller etwas unter Wasser gesetzt hat. Und dazu ist es nötig, daß sie in jede Wohnung reinmüssen um Wasser laufen zu lassen.

Tja, nun kommen die Jungs aber später weil laut Hausmeister ein "Notfall" dazwischen gekommen ist. Ich könne aber unseren Wohnungsschlüssel da lassen.

Geht`s noch? Ich gebe unseren Wohnungsschlüssel nur an Familie weiter, sonst bekommt den keiner in die Hand. Da muss ich halt in den sauren Apfel beißen und hier warten :mad: :crash:
Da muss ich hier Warten......
Besser:
Ich habe die Chance bekommen noch etwas Zuhause zu bleiben um mit einem guten Buch zu couchen. ;)

Ich versteh dich aber. Hatte mir vor 2 Wochen frei genommen wg. Klempner und Heizungswartung. Er wollte spätestens Vormittags kommen, gegen 1 rief er an, er komme etwas später. Wurde dann 16:15 uhr. Auf meine Frage ob er den Unterschied zwischen vor- und nachmittag kenne,reagierte er echt angefressen. Vor allem als er dann wegen der Elektrode noch mal los musste und meinte er kommt morgen wieder. Er kam den gleichen Tag wieder und raunzte nur das man ja nicht gleich die Welle beim Chef machen musste.
Nutz die Zeit, zur "Not" mach onlineshopping, dass vertreibt super die Zeit ;)
 
Devilspuke, als erwachsener kannst du viel Ascorbinsäure zuführen, eigentlich bis zur durchfallgrenze, das hilft gegen die Infekte. Zusätzlich noch Zink.
Gute Besserung!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wer hat alles vor sich beim Ötztaler Radmarathon auf einen Startplatz zu bewerben?
Mittwoch geht's los

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 
Das mit das Gebiss raus fällt befürchte ich auch [emoji23].deshalb ringe ich auch mit mir .Bin auch immer sehr krampfanfällig und habe dann wieder Druck lange Ausfahrten machen zu MÜSSEN im Sommer. Anstatt Kajak und Fussball und Strand usw.
Überlege noch ..

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 
Das mit das Gebiss raus fällt befürchte ich auch [emoji23].deshalb ringe ich auch mit mir .Bin auch immer sehr krampfanfällig und habe dann wieder Druck lange Ausfahrten machen zu MÜSSEN im Sommer. Anstatt Kajak und Fussball und Strand usw.
Überlege noch ..
Hast ja noch etwas Zeit für die Entscheidung, durch die Verlosung ist es deutlich entspannter als etwa in Roth - dafür muss man eben Losglück haben. Es gibt ansonsten auch andere schöne Strecken in den Alpen.
 
Jep .HighländerAnmeldung ist schon eingetütet. Findet 2 Wochen vorher statt mit 4000 hm

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 
Wer hat alles vor sich beim Ötztaler Radmarathon auf einen Startplatz zu bewerben?
Mittwoch geht's los

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
Ich werde mit einem Los an der Startplatzverlosung teilnehmen.
Wenn ich einen Startplatz bekomme gut, wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm. Ich bin den Ötztaler ja schon 12 mal gefahren. :)
Einen Startplatz von jemanden anderen werde ich nicht mehr kaufen weil mir die 50,- € Ummelde Gebühr inzwischen zu viel ist.
 
Salve,

nachdem ich dann bis nach 10 Uhr gewartet hab kamen die Jungs dann endlich. Nach einiger Zeit mit Wasser laufen lassen usw stand fest : von unseren Rohren tritt kein Wasser in den Keller aus, uffz. O-Ton "Euer schönes Bad bleibt ganz" - zu gütig :rolleyes:

Physio musste ich absagen, Käse. Bin dann los zum einkaufen und anschließend Schwimmen. Bis ich zu Hause war, war es dann schon 15 Uhr. Draußen Regen auf gefrorenen Boden, keine gute Kombination wie ich im Wald feststellen musst durch den ich ja immer nach FFM fahre, da hätte es mich mehrmals fast geschmissen. Die Hauptstraßen gingen, die Nebenstraßen teilweise ganz schön rutschig. Also ab auf die Rolle. Heute bin ich erst zum Antennenberg hoch, dann die hügelige Route gefahren, dann die neue Vulkanroute zweimal und dann nochmal auf die hügelige Route. 65km mit 1000hm in 2:15 Std sind so zusammengekommen.

Anschließend raus zum Laufen im Nieselregen, aber : es war schön mild, wenigstens was. Die Wege waren gut zu laufen, nur in Kurven musste man aufpassen. Bin nur Asphalt gelaufen, keine Trails, denn auf den Feldwegen stand gefrorenes Wasser, muss nicht sein. Habe einen TDL gemacht, 15,3km in 1:15 Std und noch 5min locker auslaufen.

Zur Belohnung gab`s nen Riesen-Veggie-Burger von nem neuen kleinen Burgerladen hier im Ort. Die lassen beim Bäcker nebenan sogar die Dinkelbrötchen dafür backen! Dazu Süßkartoffelpommes und Salat. Lecker!
 
Hallo,

ich habe meinen Antrag zur Mitgliedschaft in die Traininggruppe gestellt. Zu mir: ich komme aus der Nähe von Frankfurt Main und betreibe jetzt im 11ten Jahr den Triathlonsport.
Im Wettkampf bin ich ehr der Atleht, der dafür sorgt, das die Zuschauer auch nach 11 Stunden und mehr jemanden anfeuern könne :).
Das zeigt auch schon, was ich präferiere: Da ich auch ein langsamer Wechsler bin, verliere ich auf den kurzen Distanzen dabei viel zu viel Zeit, deshalb gehe ich liebr auf die Halb- und Langdistanz (dieses Jahr ist u.a. der IM Lanazarote dabei).
Leide macht meit Knie jetzt schon seit einigen Jahren nicht mehr so mit, wie es soll, so das meine Laufzeiten vollends in den Keller gegenagen sind.
 
Zurück
Oben Unten