• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Sie ist vier und geht seit 2 Jahren mit Unterbrechungen in die kita, aber immer im die Winterzeit haben wir das Problem.
Hat auch nix mit der herzgeschichte zu tun.
Also pech :(

Alles Phasen [emoji57].
Hoffen wir dass diese schnell bei Euch @ Devilspuke vorbei geht [emoji106].
Schade @Allmü dass es bei Euch nicht gepasst hat gestern -Abstiegskampf [emoji107].
Das erinnert mich an etwas , die Sachen sind gepackt, heute werden alle Register gezogen [emoji322][emoji443]und schallalahhhh [emoji1145]
d82bfff841d4699031f5e5519e326519.jpg

Auch wenn es gegen die Favoriten aus dem Schwabenländle leider nicht reichen wird [emoji57] .( man beachte die Socken)

Duschen ist ja so schön nach 48 Std [emoji97][emoji16].
Hier heute nur Hallenfussi am Abend .

Wo sind heute Starter ? Bei nem 10er irgendwo ?
Good Luck [emoji106]

Federer hoffentlich jetzt mit nem Sieg gegen Nadal .....
Tschö

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Moin @Devilspuke,
hab ja auch so´n 4jährigen Zwerg im Haus.
Der schleppt auch immer Rotznasen und Husten an. Bei mir hilft dann, wenn ich merke es ist was im Anflug, leichtes joggen gehen, so gerade das man leicht anschwitzt. Frag nicht warum, aber vertreibt die Erkältungssympthome. Vllt weil ich dabei die Nase freirotze oder und Schleim abhuste.
Bei dem Lütten hat geholfen ihn mal richtig die Erkältung durchmachen zu lassen (also ohne Medizin, außer Hausmittelchen Zwiebelsaft/Tee), danach waren die Erkältungen nie mehr so doll.

Glückwunsch @Moeppes
Wir haben auch den 10er erfolgreich hinter uns gebracht. Strecke in Hamm ist ja immer relativ schnell und flach und da habe ich nochmal auf eine neue BZ spekuliert, weil es ja einfach läuft im Moment :oops: und siehe da, es hat geklappt 46:01 und 4. W50 sind immer sehr viele schnelle Leute bei der Winterlaufserie, knapp 1000 Teilnehmer im Ziel. Im März versuche ich dann mal in Münster die 46 zu knacken :D Christoph war auch gut unterwegs :daumen:

Ja, Glückwunsch an Moeppes.
Bei mir lief es auch gut, vor allem ohne Probleme und konnte auf dem letzten Kilometer noch deutlich zulegen und einen Konkurrenten der mir 5 Kilometer schnaufend im Nacken gehangen hat noch gut gegen kontern auf den letzten 200 Meter.
Mit 41:16 näher ich mich der 41er Marke, gegenüber letzten Jahr heute gute halbe Minute zugelegt. Damit ist man dann auf Platz 20 von 168 Startern in der M50 :eek::D;). Freu mich schon auf den 15er.
Bedingungen waren mi 7-8 Grad gut, etwas windig, da fehlte mir eine Gruppe, hatte halt nur den hinter mir der mir auch noch zweimal in die Hacken getreten hat. Übrigens mit neuen Hokas Clifton 3 gelaufen, der ist echt super angenehm.

Für eine Sauerländerin ist es vielleicht platt, ich empfinde es aber wellig.
Moeppes was sagst Du dazu? Du kennst die Strecke vom Silvesterlauf.
Münster liegt übrigens 60 m ü. NHN.
die Strecke ist Bestzeitentauglich, für Sauerländer flach wie ein Pfannekuchen,
das Einzige das die Beiden etwas ärgern könnte wäre ein strammer Wind aus Südwest.
Marcus(@deepflyer911) hat mal im Ziel auf mich gewartet:D, der könnte auch noch was dazu sagen.

Zurück