clara226
Broken but still alive.
Gestern habe ich einen Artikel geschrieben über Laufanfänger die es schaffen jetzt 30 Minuten am Stück zu laufen.
Hoffentlich liest jemand Korrektur. Scnr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern habe ich einen Artikel geschrieben über Laufanfänger die es schaffen jetzt 30 Minuten am Stück zu laufen.
An einem geschäftlich genutzten Rechner würde ich mindestens täglich die Daten sichern ...Salve,
kurze Meldung, totaler Streß wegen Weihnachtswahnsinn UND heute früh hat es meinen Laptop hier im Geschäft erwischt, anscheinend Festplattencrash![]()
Festplatte ausgebaut, ich hoffe mein Bruder kan heute abend noch was retten. Wollte heute ne Datensicherung machen, mache ich jede Woche, o.k, dann halt in Zukunft tägliche Sicherung
Weitermachen.
Nächstes Jahr kurze, harte Bestzeiten? FCT is ja raus. Muss doch aber irgendeinen Wald+Wiesentria geben der passt. So mit Omas Kuchenbüffet und Wechselzelt im Schuppen von Bauer Schmidt...Olympisch passt schon. Ich meine die genaue Distanz 1,5-40-10, und nix Krummes. Nicht 0,9-45-10,5, nicht 1,4-41-10, nicht 1,5-45-10 usw.
Zuletzt habe ich das 2011(!) gemacht.
Ach, Bestzeiten haben bei mir keine Saison zur Zeit. Wobei ich die 2011er Zeit hoffentlich unterbieten kann.Nächstes Jahr kurze, harte Bestzeiten? FCT is ja raus. Muss doch aber irgendeinen Wald+Wiesentria geben der passt. So mit Omas Kuchenbüffet und Wechselzelt im Schuppen von Bauer Schmidt...
Open Window ...Moin -moin,
da trainiert man mal 3 Tage nicht und schon hat einen ne Erkältung erwischt!
Nun könnte man sagen ein Glück in der Saisonpause
Aber doof ist doch..
Mobile Festplatte ranstöpseln, Datensicherungsprogramm einrichten (für stündlich/täglich/wöchentlich), 1x pro Woche die Platte wechseln und die 2. immer physisch woanders lagern. Bzw: Es kommt drauf an, wieviel (dir) die Daten wert sind, die da drauf sind. Wenn sie geschäftskritisch sind, dann sollte man den angemessenen Aufwand betreiben. (Beim Mac ist so eine Sicherung von Haus aus dabei, bei Windows mittlerweile auch, glaub ich.)Morsche,
so, mein Bruder konnte die Daten von der Festplatte sichern, hab nen ollen Laptop neu aufgesetzt und hoffe, der hält bis ich im Januar für Ersatz sorgen kann. Vorm Urlaub wird das nix mehr.
Ab sofort halt tägliche Datensicherung
Gestern abend Kraft und Stabi, heute früh ein 14km-Lauf über Asphalt, Feld/Waldwege und Trails in 1:15 Std.
Technikfrage; men Pulsgurt zeigt nur noch Quatsch an, entweder viel zu hoch ( Puls 237, is klar) oder viel zu niedrig, versteht sich der Garmin mit jedem ANT-fähigen Brustgurt oder muss es zwingend ein Garmin-Pulsgurt sein?
Regelmäßiges saubermachen und mehrfacher Batteriewechsel haben keinen Erfolg gebracht, habe zur Gegenprüfung meinen Polar ausprobiert, da ist der Puls so wie er sein soll.
Dankeschön, weitermachen.
Mobile Festplatte ranstöpseln, Datensicherungsprogramm einrichten (für stündlich/täglich/wöchentlich), 1x pro Woche die Platte wechseln und die 2. immer physisch woanders lagern. Bzw: Es kommt drauf an, wieviel (dir) die Daten wert sind, die da drauf sind. Wenn sie geschäftskritisch sind, dann sollte man den angemessenen Aufwand betreiben. (Beim Mac ist so eine Sicherung von Haus aus dabei, bei Windows mittlerweile auch, glaub ich.)
Pulsgurt: Wie alt ist der? Meiner Erfahrung nach sind die Gurte ein Verschleißteil. Jeder Ant+-Gurt geht. Was sagt der Support der Firma?
Wenn der Pulsgurt schon so alt ist: Kauf halt einen neuenDen Garmin habe ich jetzt schon einige Jahre ( 5? Oder gar 6?? ) und ich finde daß es den Aufwand nicht lohnt den Support anzuschreiben, was kostet so ein Pulsgurt heutzutage? 20 Euro, 30 Euro? Na mal sehn, wenn ich doch den Support anschreibe vielleicht bietet man mir nen Austausch an, schaunmerma ob ich das im Weihnachtswahnsinn noch hinbekomme.
Hallo zusammen, vielen Dank für euere guten Wünsche. Bin heute Nachmittag auf Lanza angekommen. Mein Hotel ist nur 200 m von Start/Ziel entfernt. Leider ist das Internet super lahm.Startunterlagen hab ich auch schon und morgen früh um 8:00 ist der Start des Marathons.
Bin gespannt wie ich die Klimaumstellung von dieser Woche daheim mit -4° auf morgen bei etwa 19° am Start bis ca. 23° am Mittag verkrafte.
@Mad Max ich wünsch Dir auch viel Erfolg beim Ultra Trail.
Laut Strava müsste es das Los Zocos sein, schräg gegenüber vom Sands Beach. Wird lt. diversen Portalen recht gut bewertet. Mich würde aber die persönliche Meinung von @triduma auch sehr interessieren.Hey triduma,
in welchem Hotel bist du auf Lanza in Costa Teguise und worüber hast du gebucht? Bist du zufrieden mit Service, Essen/Buffet und Zimmer Sauberkeit? WLAN ist super lahm, sagtest du ja schon?
Danke,
Micha
Hey triduma,
in welchem Hotel bist du auf Lanza in Costa Teguise und worüber hast du gebucht? Bist du zufrieden mit Service, Essen/Buffet und Zimmer Sauberkeit? WLAN ist super lahm, sagtest du ja schon?
Danke,
Micha
Hallo zusammen, ja ich bin im Los Zocos. Das ist aber eigentlich kein herkömmliches Hotel sondern alles Apartments.Laut Strava müsste es das Los Zocos sein, schräg gegenüber vom Sands Beach. Wird lt. diversen Portalen recht gut bewertet. Mich würde aber die persönliche Meinung von @triduma auch sehr interessieren.