• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hier steht das Bäumchen seit Anfang der Woche. Gefällt uns so, dafür wird er Neujahr schon abgeschmückt.

Weihnachtsstress??? Hier nicht, was ich nicht schaffe wollte ich wohl doch nicht erledigen....;-)

Hab dann mal den Weihnachtsbaum aufgestellt :D
weihnachtsduftbaum.jpg

Morsche,

Weihnachsbaum? Schon seit Jahren nicht mehr weil wir ja die letzten Weihnachten immer auf Mallorca waren. Lohnt sich nicht, Frau Adrenalino dekoriert zu Hause winterlich, das war`s.

Heuer erstes Weihnachten ohne Vater, deswegen fliegen wir ja auch erst am 26.12 ( 1ter Flug früh morgens ) damit meine Mutter soviel Familienbeistand hat wie möglich, für sie ist es ne schwere Zeit aktuell :(

Hier steht das Bäumchen seit Anfang der Woche. Gefällt uns so, dafür wird er Neujahr schon abgeschmückt.

Genau wie bei uns.
Nach einer 3 tägigen Krankheitspause werde ich morgen wieder trainieren.
Heute ist noch trainingsfrei, da gleich 4 Raummeter Kaminholz kommen und die wollen gestapelt werden.

Bin auch wieder daheim von Lanzarote.:(
th_Weather-Freezing.gif

Wocheneinkauf auch schon erledigt.
Unglaublich gestern Vormittag bin ich noch in kurzer Hose und Ärmellosem Singlet gelaufen und nachher werd ich wohl oder übel wieder mit langer Hose, Langarmshirt, Jacke, Mütze und Fäustlig-Handschuhen laufen müssen. Aktuell hier -4 Grad und graues Nebelwetter. :(

@triduma
Ich denke dass ich vielleicht in 2017 mal den Halbmarathon in BF laufe.
Challenge Prague ist am letzten Juli WE, die Anmeldung macht erst die Tage auf; damit sicher auch eine verbesserte Website. (vll. dann auch auf deutsch) -> Das wäre ja cool, wenn du mitkommen würdest!!!
:)
Hallo @Ausdauerjunkie und @ all.
hab grade auf der Challenge Prague Seite die Startgebühren gefunden.
Die wären ja wenn man sich frühzeitig anmeldet mal erstaunlich günstig :)
Seltsam nur, der erste Anmeldepreis geht bis 23.12.16 aber die Anmeldung ist noch gar nicht offen und Streckenpläne gibt es auch noch nicht.

Hallo @Ausdauerjunkie und @ all.
hab grade auf der Challenge Prague Seite die Startgebühren gefunden.
Die wären ja wenn man sich frühzeitig anmeldet mal erstaunlich günstig :)
Seltsam nur, der erste Anmeldepreis geht bis 23.12.16 aber die Anmeldung ist noch gar nicht offen und Streckenpläne gibt es auch noch nicht.
Ja das stimmt, der Preis ist heiß! Wirklich gut, ein Challenge Rennen für 89,-€!
Die Lauf- und Schwimmstrecke wird fast so sein wie bisher (TRIPrague).
Ich war vorhin beim Lauftreff, heute mit Lebkuchen, Glühwein, usw. Danach noch 1400m in 30 min ausschwimmen,
Heue am Abend dann die Tria Weihnachtsfeier!

schöne Mtb Tour heute mit Kollege Ben , kalt aber trocken, oben blauer Himmel und Sonne, im Wald beste Bedingungen, vom hohen Laub an manchen Stellen mal abgesehen ... leider zickt meine Kapsel am linken Daumen noch immer rum...aber die Home Trails gehen auch einhändig :-)
https://www.relive.cc/view/804471042
JOE

Moin!

Nur mal eine kurze Meldung meinerseits.
Nachdem mich vor zwei Wochen der Magen-Darm-Virus erwischt hatte, plage ich mich jetzt mit einer fetten Erkältung rum...:confused:
Ich glaube zuviel Arbeit macht krank! :mad:

Gruß Joe

Hallo zusammen,
ich hab heute am Vormittag schon wieder einen längeren Lauf gemacht. 26 km in 2Std.5 bei -1° und Nebelsuppe.
Bin diese Woche schon wieder 107 km gelaufen, etwas viel für eine Woche nach dem Marathon aber es geht momentan recht gut. :)
Jetzt schau ich grad aus meinem Fenster und oh Schreck.... alles weiß.:mad: Jetzt kommt dieser Drecks-Schnee auch noch. :crash:
Heute Nachmittag fahr ich mal meinen Freund Lothi auf einen Kaffee und Plätzchen besuchen. Der hat sich ein Laufband gekauft das muss ich doch mal testen.

@TiJoe
gute Besserung.

Moin Moin,
@TiJoe,
gute Besserung und ja zuviel Arbeit ist krankheitsförderlich. :(

@all,
heute letzter lauffreier Tag :D
Ich war zwar gestern und heute kurz auf dem Rad, habe aber nix aufgezeichnet, das bisschen rumgefahre lohnt nicht.

Zurück