• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Mad Max
Bei Gpsies habe ich so das Gefühl, daß die recht großzügig HMs verteilen.
In der Regel sind es bei mir nach dem Addahren einer Strecke deutlich weniger, als zuvor berechnet.
Egal, auch wenn es nur 1800 HM sind ist das mal ne Ansage!
Viel Erfolg, äh Spaß bei der Veranstaltung! :)
@triduma
Guten Flug und Dir auch viel Spaß und sub 3 beim Mara!

Moin,
Jep nur noch Eine Nacht + den letzten Stollen diese Saison ? Dann kann ich zurückfahren:cool: Endlich!:)
Ich freu mich, das DIESES Jahr sich dem Ende zuneigt:daumen:
Viel passiert und dadurch VIELES nicht passiert :oops:
... es kann nur noch bergauf gehen/ laufen:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S. Max und Jürgen, viel Spaß!:) Glück wünsch ich nur den Untrainierten;)

@triduma[/USER]
Guten Flug und Dir auch viel Spaß und sub 3 beim Mara!

schliesse mich an, den einen Punkt für den WP brauchst Du nicht wirklich noch dranhängen, also 2:5x min passt :-)

und ich weiss , dass das auf L sportlich ist ...

und geniesse die Wärme :-)

ich schaff es erst im Januar auf die Kanaren ...

JOE

Moin,

ich war wieder ein Stündchen laufen heute Morgen. Immer noch seeeeeeehr langsam und im Trainingsplan stehen lustige Übungen alle 10min (Liegestütze, Kniebeugen etc... ) aber die machen das Ganze tatsächlich recht kurzweilig.

Morgen steht ein 1000m Schwimmtest, 2std Radeln (Rolle ausprobieren!! :-) ) und die Firmenweihnachtsfeier auf dem Plan. Achja und @Adrenalino muss ich zwischendrin auch noch besuchen. :confused: Das wird ein ziemlich stressiger Tag.

Allen Wettkämpfas muchas Glück und so :daumen:

Hallo zusammen, vielen Dank für euere guten Wünsche. Bin heute Nachmittag auf Lanza angekommen. Mein Hotel ist nur 200 m von Start/Ziel entfernt. Leider ist das Internet super lahm. :( Startunterlagen hab ich auch schon und morgen früh um 8:00 ist der Start des Marathons.
Bin gespannt wie ich die Klimaumstellung von dieser Woche daheim mit -4° auf morgen bei etwa 19° am Start bis ca. 23° am Mittag verkrafte.
@Mad Max ich wünsch Dir auch viel Erfolg beim Ultra Trail.

Hi Jens,
auch aus dem Schwarzwald alles Gute, bleib gesund und privat nur das Allerbeste...wünsche Dir das Wetter was wir grad hier haben (8Grad,blauer Himmel) und dass ich danach noch was schönes für Dich gerechnet bekomme,so als G`schenkle quasi :)
JOE
15380364_1550786361604726_3438496740823500439_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück