Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @Nina1980 deswegen darf man nicht mehr laufen?Hihi... blasen-und Gebärmutter Senkung durch die zwei Schwangerschaften !
Danke für eure guten Wünsche!
Sagte ich doch das der Loro Parque super ist. Selbst mir als nicht so großer Tierfreund hat das echt grandios gefallen.Cola!
Mal ein Gruß aus Tenerife
Gestern Loro Parque und ich muss gestehen, das Konzept von denen ist echt gut. Es hat uns beiden wirklich sehr gut gefallen:
ist natürlich erst mal der SupergauHihi... blasen-und Gebärmutter Senkung durch die zwei Schwangerschaften !
Danke für eure guten Wünsche!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moin,
viele Grüße aus Abu Dhabi!
Morgen gehts wieder Richtung Heimat, aber bevor es heim geht hatten wir heute diesen Taxifahrer....@TiJoe goes Abu Dhabi

Moin,
viele Grüße aus Abu Dhabi!
Morgen gehts wieder Richtung Heimat, aber bevor es heim geht hatten wir heute diesen Taxifahrer....@TiJoe goes Abu Dhabi
..ich hoffe der Nebenjob ist angemeldetSehr geil!!!![]()
Verdienen Lehrer echt soooo schlecht?Meinst du MICH, ja 1 Woche vor nem WK nehm ich mir die Freiheit mir mein Trainingswetter auszusuchen.Der Wetterfeinfühlige!
Wenn ich die meide brauche ich erst gar net losfahren![]()
Brauchbare Radwege gibt es hier im MKK nur auf kurzen Abschnitten, tiefer in der Wetterau werden sie brauchbar aber da muss ich erstmal hinkommen......für Spessart und Taunus gilt das gleiche. An-und Abfahrt ist das Problem.
Da die Wetterau gleich von 3 BAB durchzogen ist ( A66, A45, A5 ) und hier auch 3 stark befahrene Bundesstraßen vorhanden sind ( B521, B3, B45 ) sind quasi fast alle Straßen hier irgendwie Autobahnzubringer.
Im Frühjahr und Sommer komme ich nach der Arbeit unweigerlich am späten Nachmittag / frühen Abend in den Berufsverkehr. Fahre ich Montags tagsüber meine "langen Kanten" kann ich das zwar umgehen, interessanterweise gibt es aber zwischen 12 Uhr und 13 Uhr nochmals eine Verkehrsspitze mit den gleichen unangenehmen Begleiterscheinungen. Wie soll ich bitteschön diese Zeit umgehen?![]()
Sonderlich angenehm finde ich die Messelrunde mit geraden, relativ schmalen Straßen ohne Seitenstreifen aber auch nicht. Da gibt´s dann schon auch den ein oder anderen Ungeduldigen, der trotz (oder gerade wegen?) offizieller Geschwindigkeitsbegrenzung Gas geben will.

Sich bewusst dafür entscheiden und dann drüber klagen ... Nein!