• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Nicht-Wisser :-)

Das gibt es tatsächlich deutlich häufiger als man denkt.
Aber wer spricht schon gerne über seine inneren Organe, wenn die aufgrund von einer schweren Geburt und den Schwangerschaften nicht mehr an dem Platz sind, wo sie sein sollten :-)
Das allerätzendste ist, dass ich selbst aktiv nichts machen kann um eine Verbesserung herbei zuführen. Aber-ich habe noch eine Untersuchung vor mir und werde mich dann auch noch in die Hände unseres fränkischen Kinesiologen-Wunderheilers und unserer Münchner Osteopathin begeben-und mein Leidensdruck ist definitiv nicht so groß mich jetzt unters Messer zu legen, da ich im Alltag kaum Probleme habe!

Danke für eure aufmunternden Worte-genießt jeden Lauf!

Liebe Nicht-Wisser :)

Das gibt es tatsächlich deutlich häufiger als man denkt.
Aber wer spricht schon gerne über seine inneren Organe, wenn die aufgrund von einer schweren Geburt und den Schwangerschaften nicht mehr an dem Platz sind, wo sie sein sollten :)
Das allerätzendste ist, dass ich selbst aktiv nichts machen kann um eine Verbesserung herbei zuführen. Aber-ich habe noch eine Untersuchung vor mir und werde mich dann auch noch in die Hände unseres fränkischen Kinesiologen-Wunderheilers und unserer Münchner Osteopathin begeben-und mein Leidensdruck ist definitiv nicht so groß mich jetzt unters Messer zu legen, da ich im Alltag kaum Probleme habe!

Danke für eure aufmunternden Worte-genießt jeden Lauf!

Wollte dir gerade schreiben, das ich aus meinem Bekanntenkreis weiß, dass da Osteopathie durchaus kleine Wunder vollbringen kann.
Hinsichtlich meiner Wünsche für dich schließe ich mich dann mal meinen Vorrednern in vollem Umfang an.

Moin,
--- und Nikausaben - t t t iss bald ... träller aus!

@Mad Max im Ernst: kurze Runden (10km) sind geil zu laufen = In Marburg hatte ich als eigentl. 2-Runden-Hasser das Vergnügen und siehe da: Machte Spaß + Bestzeit!
Nur Mut für was richtig fettes in den nächsten Jahren ...

@Nina1980 , Flinte im Korn liegt schnell ;) Meine 1. PN war mal von Dir:rolleyes:, und heute haste 2 Kinder ...:daumen:
Wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird! Auch Ärzte sind im 3.Jhtsd. zu Menschen degradiert/ mutiert!
Good Luck!!!:)

Sonntag frei (dafür wird Samstag extrem und Montag sehr früh (So 19:45 setz ich mich ins Auto ...)
Aber danach kann ich wohl endlich ...:daumen:

trotzdem entspannter Gruß

"ausmSauerland"

Moin,

@Mad Max im Ernst: kurze Runden (10km) sind geil zu laufen = In Marburg hatte ich als eigentl. 2-Runden-Hasser das Vergnügen und siehe da: Machte Spaß + Bestzeit!
Nur Mut für was richtig fettes in den nächsten Jahren ...

Ich kenn Rundenläufe beispielsweise 50 km Grünheide 5 km Runde, das ist nix für mich..
Was wäre denn was richtig fettes??

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Nikolaus muß dieses Jahr ohne mich auskommen.
Bin hier beschäftigt mit Cortado trinken und nach La Gomera schauen:
59d48c0a47bc870ba723ea9f3564e0f0.jpg

@Adventskalender
Da machen wir es wie Mama @Sportopfer:
Post für die Kinder:)

Ich kenn Rundenläufe beispielsweise 50 km Grünheide 5 km Runde, das ist nix für mich..
Mir gefallen Rundenläufe super.:)
In Grünheide/Kienbaum bin ich auf der 5 km Runde meinen einzigen 100 km Lauf gelaufen.
Ist doch super, man kann seine eigene Verpflegung leicht ablegen und auch wenn es sein muss schnell mal was an oder ausziehen.

Gute Besserung @Nina1980 bzw. alles Gute :) blöde Sache sowas ... aber vielleicht kannst du ja wirklich noch den Schaden etwas beheben durch gezielte Gymnastik oder Osteopathie.

Moin,

so, jetzt melde ich mich auch offiziell zurück.

7 Tage Kreuzfahrt in Dubai/ Abu Dhabi/ Oman und Bahrain, gefolgt von noch 4 Tagen Strandurlaub in Abu Dhabi haben so ihren Tribut erfordert (+4 Kilo trotz fast jeden Tag eine Runde Laufen). War aber ein super Erlebnis - so ne Fahrt mit einem Dampfer ist schon was Einmaliges.
Naja, ab heute geht's wieder weiter...muss mich essen- und trainingstechnisch strenger anpacken.
(Dazu passt das auch Mama Cube schon ihr Weihnachtsplätzchen-Carepacket auf den Weg geschickt hat)
Internet war sehr schlecht, konnte deshalb meine WP-Punkte erst Mitte der Woche nachtragen.

@Nina1980: uff....Kopf hoch. Es geht immer irgendwie weiter. Wie sagt Papa Cube an schlechten Tagen oder zu schlechten Nachrichten? "Moing schaut die Welt scho wieder ganz annerscht aus". Das wird wieder!! :)

Haut rein!!

Guten Morgen...
Ich hab gestern ein interessantes Gespräch mit nem Weltmeister im Naturalbodybuilding geführt....
Die Jungs machen in der Vorbereitung 4-6 mal ne Stunde Cardio-Einheiten in der Woche.Dazu harte Einheiten am Eisen.So kommen die auch auf 13-16 std Training in der Woche...wohl ein Tanz auf der Klinge...ohne Stoff....
Egal welche Sportart - die Jungs vorne geben alles...davor hab ich echt Respekt!
Jetzt Frühschicht....Schönen Tag!

...
DM, EM, WM
wenn ich Deine Ergebnisse so sehe und mal die Ultraszene nach Masse beurteile:rolleyes:
komm ich zu dem Schluß, das 1x ne Teilnahme mit Zug an sowas ne Geschichte für Deine Enkel wert wäre ...:cool:

Meine Meinung!;)

Moin,
Stutenkerle und Kälte
=
Adventlicher Gruß
"ausmSauerland"

Moin Moin,
@ stahli
mir gehts gar nicht um EM, WM, DM ---mir gehts um Spaß. Deswegen ja auch oder kaum Straßenläufe, sondern
Läufe die unter widrigen Bedingungen stattfinden, was wo dich nicht nur die reine Entfernung oder die Hm, sondern auch die Außenbedingungen Nacht, Kälte, Schnee, Regen, Wind, Hitze -- fordern.

@all,
gestern abend noch schnell Trailrunningstöcke bei meinen Eltern geschnorrt. heute dann noch ein kleines Läufchen.

Moin Moin,
@ stahli
mir gehts gar nicht um EM, WM, DM ---mir gehts um Spaß. Deswegen ja auch oder kaum Straßenläufe, sondern
Läufe die unter widrigen Bedingungen stattfinden, was wo dich nicht nur die reine Entfernung oder die Hm, sondern auch die Außenbedingungen Nacht, Kälte, Schnee, Regen, Wind, Hitze -- fordern.

@all,
gestern abend noch schnell Trailrunningstöcke bei meinen Eltern geschnorrt. heute dann noch ein kleines Läufchen.
... ich hab das schon verstanden:daumen:
... aber für die Geschichten für die Enkelin und so ...:idee:
;)1x ist Keinmal ..:cool:

D
DM, EM, WM
wenn ich Deine Ergebnisse so sehe und mal die Ultraszene nach Masse beurteile:rolleyes:
komm ich zu dem Schluß, das 1x ne Teilnahme mit Zug an sowas ne Geschichte für Deine Enkel wert wäre ...:cool:

Meine Meinung!;)

Moin,
Stutenkerle und Kälte
=
Adventlicher Gruß
"ausmSauerland"

Ich denk das geht auch so!

Seine Läufe sind Abenteuer pur!Zumindest die von Micha...

Auch wenn ich Max für nen starken Läufer halt-aber ganz nach vorne zu den Besten fehlt noch n bissl....

100km in 6:30 ist nochmal ne andere Nr....

Ich denk Max hat ne gute Einstellung und ist mit sich zufrieden! :-)

Meine Analyse aus der Ferne:-)

Nachtrag:
Deine Läufe sind für Dich und wenige Eingeweihte!

Ne Teilnahme an was "Fettem" evtl. samt Platzierungs-Urkunde/ Medaille bedeutet Dir vllt. weniger aber Deine Nachkommen haben was in der Hand und können somit begreifen, was der (Ur)Opa für Einer war:D

D

Ich denk das geht auch so!

Seine Läufe sind Abenteuer pur!Zumindest die von Micha...

Auch wenn ich Max für nen starken Läufer halt-aber ganz nach vorne zu den Besten fehlt noch n bissl....

100km in 6:30 ist nochmal ne andere Nr....

Ich denk Max hat ne gute Einstellung und ist mit sich zufrieden! :)

Meine Analyse aus der Ferne:)
... der geht nicht an Seine Grenzen:eek:
Der richtet sich gerade gemütlich in Seiner Komfortzone ein (Podest bei kleinen WK´s)

Nicht das ich mich nicht auch gerne in der o.E. "Komfortzone" befinden würde;):):daumen:,
aber m.M.: Da geht noch Mehr!!!!

Zurück vom kurzen Mittagsläufchen.

@stahli ,
du hast das scheinbar nicht verstanden :D
Es geht bei den Läufen gar nicht darum sich auf´s Podium zu laufen, zumindest nicht bei den Einladungsläufen, sondern darum sich selbst zu schlagen. Oh und glaube mir, doch ich gehe an meine Grenzen körperlich und mental.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück