• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bei uns gibt es heute nachmittag einen 10er ansonsten nichts Neues aus Iserlohn, Training läuft :daumen:
ansonsten geht es uns auch gut, gestern durften wir noch bei synchron im grünen Trikot durch London zwiften :D

Moin, ich will am Vormittag längeren Lauf machen, dann Wocheneinkauf und am Nachmittag Rad. Entweder auf der Rolle in Zwift oder Crosser Outdoor.
@Mad Max hast du dieses Jahr noch einen WK?

@Turbo32 fährst du in den Winterurlaub auch mit dem Wohnmobil?

@all dieses Wochenende wer bei einem WK dabei?
@triduma
Ich rate mal, es werden 38+ km werden, denn 3 x kurze 25 hattest du ja schon.:D

Moin Triduma ,
habe nur Saisonkennzeichen und es angedacht umzumelden auf ganz .
Hatte auch schon Winterreifen ausgesucht usw. es dann aber wieder verworfen .
Viele Stellplätze bieten in den Skigebieten auch trockenräume an zum trocknen von Ski und Schuh und Klamotte .
Aber irgendwie traue ich mich noch nicht auch wegen der Strassenverhältnisse und dem schädigenden Salz für den Unterboden .
Dann lieber Vorfreude auf den 1. März .
Schläfst Du im Winter im T Bus ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@Turbo32 normal schlafe ich im Winter nicht in meinem T5. Ich hab ja im Winter auch keine Wettkämpfe wo ich am Tag vorher mit meinem Bus anreise. Ich hab auch keine Standheizung in meinem Bus. Bis 0° kann ich schon drin schlafen wenn es aber noch kälter drausen ist dann wird es auch im T5 im Schlafsack ungemütlich.

so zum morgigen 1.Advent für die, die wie ich diese Jahreszeit ausgiebig ausleben :-)

ein GEDICHT (also zumindest reimt es sich ab und zu...)

Loriot: Advent
Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken, Schneeflöcklein leis herniedersinken.
Auf Edeltännleins grünem Wipfel, häuft sich ein kleiner weißer Zipfel.

Und dort vom Fenster her durchbricht, den dunklen Tann ein warmes Licht.
Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer, die Försterin im Herrenzimmer.

In dieser wunderschönen Nacht, hat sie den Förster umgebracht.
Er war ihr bei des Heimes Pflege, seit langer Zeit schon sehr im Wege.

So kam sie mit sich überein: am Niklasabend muß es sein.
Und als das Rehlein ging zur Ruh', das Häslein tat die Augen zu,
erlegte sie direkt von vorn, den Gatten über Kimm und Korn.

Vom Knall geweckt rümpft nur der Hase, zwei-, dreimal seine Schnuppernase,
und ruhet weiter süß im Dunkeln, derweil die Sternlein traulich funkeln.

Und in der guten Stube drinnen, da läuft des Försters Blut von hinnen.
Nun muß die Försterin sich eilen, den Gatten sauber zu zerteilen.

Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen, nach Waidmanns Sitte aufgebrochen.
Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied (was der Gemahl bisher vermied) -
behält ein Teil Filet zurück, als festtägliches Bratenstück.

Da tönt's von fern wie Silberschellen, im Dorfe hört man Hunde bellen.
Wer ist's, der in so tiefer Nacht, im Schnee noch seine Runde macht?

Knecht Ruprecht kommt mit goldnem Schlitten, auf einem Hirsch herangeritten!
He, gute Frau, habt ihr noch Sachen, die armen Menschen Freude machen?

Des Försters Haus ist tiefverschneit, doch seine Frau steht schon bereit:

Die sechs Pakete, heil'ger Mann, 's ist alles, was ich geben kann.
Die Silberschellen klingen leise, Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise.

Im Försterhaus die Kerze brennt, ein Sternlein blinkt - es ist Advent.

Ohje , halte durch !
Muss auch zum Job aber immerhin darf ich 2 Std mdRzA Kurbeln .
Fährt eigentlich jemand in den Winterurlaub zum alpin Skiien ?
Bin gerade am Suchen , ist aber alles ziemlich teuer - Frust - Bauknecht , Tijoe waren doch Kandidaten .
Schönes WE .....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir waren schon lange nicht mehr alpin unterwegs.
Als die Kinder noch klein waren, da mit allem Pipapo auch Skikurs. schweineteuer bei drei Kindern....
Ansonsten zieht es uns die letzten Jahre eher in die Wärme, so wie jetzt nach Teneriffa.
Wenn es Schnee hat geh ich manchmal noch Langlaufen im Nordschwarzwald. Die ersten Loipen sind eine gute Stunde Auto von mir weg.

Und noch schöne Grüße aus Teneriffa :)
Wir sind hier in ein Fest geraten, wo man St. Andreas, den Schutzpatron der Weinbauern huldigt.
87c79067b563f912a20599f6cad05ebd.jpg
Wein und Kastanien

714c4089c32c7a5b3bd1ec2158ccb482.jpg
in Ermangelung von Schnee donnern die Kids hier auf Brettern die steilen Straßen runter.
Und überhaupt, mein erster Eindruck nach einer halben Inselumrundung (mit dem Auto :D): brutal bergig, kein flacher Abschnitt, Steigungsprozente vorwiegend zweistellig.

Moin Moin,
@Bauknecht,
wo seid ihr auf Teneriffa? Ich war 2x im Süden Los Americanos und 1 Nest weiter, zum Laufen brutal hart, auf dem MTB gut kletterbar mit dem RR empfand ich Teneriffa als nicht so gut fahrbar.

@all,
heute früh werde ich denn mal wieder bisschen weiter laufen.

Hier nur mal ein kurzes Lebenszeichen meinerseits.
Seit Dienstag Nachmittag hält mich ein hartnäckiger Magen/Darmvirus fest im Griff.
Mittlerweile geht es zwar etwas besser, aber Sport wird es wohl erst morgen wieder geben...
So eine Woche ist zwar gut für die Waage und den Kopf(!), aber sehr schlecht für den WP! ;)
Gruß Joe

Moin zusammen,
@Bauknecht auf Tenneriffa war ich vor etwa 20 Jahren mal zum Urlaub machen und nicht zum trainieren.
bin zwar dort auch gelaufen war aber schon echt schwer. Am besten hab ich von Tenneriffa den Loro Park in erinnerung.:) Ist zwar teuer vom Eintritt her aber lohnt sich wirklich. Ich wünsch einen schönen Urlaub.

@TiJoe gute Besserung.

Moin Moin,
@Bauknecht,
wo seid ihr auf Teneriffa? Ich war 2x im Süden Los Americanos und 1 Nest weiter, zum Laufen brutal hart, auf dem MTB gut kletterbar mit dem RR empfand ich Teneriffa als nicht so gut fahrbar.

@all,
heute früh werde ich denn mal wieder bisschen weiter laufen.

Wir sind auf der anderen Seite der Insel in Icod de los Vinos, im Nordwesten. Da gibt es deutlich mehr Einheimische als Touristen. Den Rummel in Playa de las Americas werden wir mal anschauen, aber dann auch ganz schnell wieder verschwinden:)

@triduma Loro Parque steht auf dem Programm unter "vielleicht". Aber auch nur deshalb, weil der ehemalige Leiter des Parks und Papageienexperte unter großem Medienrummel jetzt Zoodirektor in Karlsruhe geworden ist. Ansonsten: Zuviel Rummel. Ich war schon am Flughafen bedient, bis wir endlich den Mietwagen hatten.

Zurück