clara226
Broken but still alive.
Danke für eure Einschätzungen!!! Wird wohl ne Di2 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für eure Einschätzungen!!! Wird wohl ne Di2![]()
Du kennst Brians Spruch noch? A bike is not for life, it's for Christmas. Und der letzte Radkauf war ja vor fast 4 Jahren
Teuer erkaufte Medaille!
...
(Schmerzmittel (explizit ASS) vorm WK laufen für mich bereits als Doping! Da bin ich wohl hypersensibel ...)
................auch nicht unbedingt das Standartpaket nimmst, sondern schon dazu wählst.
Wenn die Shimano Di2 dir zusagt nimm sie, denke über kurz oder lang wird sie ohnehin standart werden.
Bezgl. Kasette warum nicht experimentieren? Leg dir beide Sätze zu, ein verbaut ein zum Wechseln.
@all,
heute kein Laufsport, dafür Freelethics.
Allen einen ruhigen Tag.
Gebe dir bei Standard recht, bei Freeletics bleibt das h draussen. Siehe Freeletics.comIch denke nicht dass eine elektronische Schaltgruppe Standard werden wird.
Ich hoffe es auch nicht und mag es nicht.
![]()
???Da sticht kasette deutlich mehr raus
Aber wer achtet schon darauf
Ah!Standard standart post weiter oben.![]()
Gebe dir bei Standard recht, bei Freeletics bleibt das h draussen. Siehe Freeletics.com
Aber wir wollen nicht drauf rumreiten ...
Ja, das hab ich neulich gelesen, danke für den Hinweis. Nun finde ich aber die Optik(!) der "alten" Dura-Ace-Kurbel toll, und da kann die neue nicht mithalten. Außerdem - so eine neue Dura-Ace Di2 in Vollausstattung ist sowas von sündhaft teuer ... nein@clara226
Spass beiseite, in der aktuellen Tour wird die neue dura ace getestet. Gar nicht so uninteressant.
Gebe dir bei Standard recht, bei Freeletics bleibt das h draussen. Siehe Freeletics.com
Ah!
Auf "Ein" vs. "einen" könnte man auch hinweisen, und es findet sich noch mehr. Aber wir wollen nicht drauf rumreiten ...
Klar
Du hattest es doch immer mit h geschrieben.