• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin, nachdem ich Samstag morgen 3 stunden mit dem mtb unterwegs war, danach Stunden im auto dann im hotel (Seminar, tolles hotel zu weiche Betten) und auf unbequemen Tagungsstühlen verbracht habe, habe ich seit Sonntag echt Rückenschmerzen. Seminar ging bis Montag nachmittag, war auch nur mit ibu zu ertragen.
Erst der lange rückenstrecker und dann l5.
Heute morgen Physio und getaped. Aber das nervt echt seit, stabi bringt gefühlt nix. Und selbst beim mtb kommen jetzt schon Probleme. Die Renner verstauben auf den haltern. Bin echt am überlegen ob ich den Fuhrpark verkleinere.
Ich sage mir aber die ganze zeit das wird besser aber irgendwie wurde aus dem "Triathlet" ein Swim and bike'ler und jetzt bald nur noch swimmer. Das ist doch shaize.
Kann ich mir gleich ein ebike kaufen.

Immerhin geht's meiner lütten besser

Teuer erkaufte Medaille!

...

(Schmerzmittel (explizit ASS) vorm WK laufen für mich bereits als Doping! Da bin ich wohl hypersensibel ...)

zu 1. Ja das habe ich mittlerweile kapiert aber auch wenn es mir jetzt noch 10 sagen kann ich es nicht mehr rückgängig machen ;)

zu 2. Das sieht die Nada anders. Da steht ASS auf der Liste der erlaubten Medikamente. Ich hatte aber Ibuprofen und auch das ist laut Nada kein Doping.

Was macht man wenn ein Kunde absagt und der Termin nicht wieder besetzt werden kann? Man macht etwas früher Pause und schnürt die Laufschuhe :

https://connect.garmin.com/modern/activity/1392234577

2016100513075100.jpg
2016100513081000.jpg
2016100513082700.jpg
2016100513084300.jpg

................auch nicht unbedingt das Standartpaket nimmst, sondern schon dazu wählst.
Wenn die Shimano Di2 dir zusagt nimm sie, denke über kurz oder lang wird sie ohnehin standart werden.
Bezgl. Kasette warum nicht experimentieren? Leg dir beide Sätze zu, ein verbaut ein zum Wechseln.

@all,
heute kein Laufsport, dafür Freelethics.
Allen einen ruhigen Tag.

Ich denke nicht dass eine elektronische Schaltgruppe Standard werden wird.
Ich hoffe es auch nicht und mag es nicht.
;)

@clara226
Spass beiseite, in der aktuellen Tour wird die neue dura ace getestet. Gar nicht so uninteressant.
Ja, das hab ich neulich gelesen, danke für den Hinweis. Nun finde ich aber die Optik(!) der "alten" Dura-Ace-Kurbel toll, und da kann die neue nicht mithalten. Außerdem - so eine neue Dura-Ace Di2 in Vollausstattung ist sowas von sündhaft teuer ... nein ;)

Gebe dir bei Standard recht, bei Freeletics bleibt das h draussen. Siehe Freeletics.com
Ah!

Auf "Ein" vs. "einen" könnte man auch hinweisen, und es findet sich noch mehr. Aber wir wollen nicht drauf rumreiten ...
Klar:D
Du hattest es doch immer mit h geschrieben.
@clara226
Dah gehbe ich dir recht, ich hab ain vergessen :(
Es tuht mir leiht :p:D

Ich kapier überhaupt nix :confused:

Ich habe ja ultegra in schwarz/anthrazit bei mir dran und finde die schon sehr stimmig.
Beim TT bike eine fsa Kurbel, die finde ich jetzt nicht so schick. Wobei ich aber auch so ein shimanozug Fan bin. Gehört für mich einfach dazu. Wäscheleinen :D

Nicht weinen, alles wird gut.:p
Heute war erst das 2.mal seit ich im Training schwimme die Hubwand oben.
So trainierten wir auf der 25m Bahn, ein ganz schöner Unterschied!
Langsam auf Samstag einstimmen.

Zurück