• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
eigentlich laufe ich ja Donnerstags in den Morgenstunden, heute nicht :D
Geht heute arbeitstechnisch nicht, so werde ich wohl am Abend ne kleine Runde drehen.
Schwimmen, ja sollte ich vllt. auch mal wieder gehen.
Ach am WE ist Hawaii?

Guten Morgen...
Ich überlege ja die ganze Zeit mir nen anderen Job zu suchen.Gestern entdecke ich durch Zufall ne Ausschreibung ner Stelle in der Nachbarstadt...bedeutet bei Erfolg im Vorstellungsgespräch weniger als die Hälfte des Arbeitswegs und von der Größe her, müsste es deutlich mehr Personal geben.Schicht wird es zwar weiterhin geben- aber das ist bei ausreichender Personaldecke auch nicht schlimm.Heut Nachmittag wird die Bewerbung fertig gemacht.Jetzt zur Frühschicht.
Schönen Tag!

Tapen hat nichts gebracht. Ich war schon ein halbes Kunstwerk
Mein Problem ist das ich lt. Physio überbeweglich bin und ich noch mehr stabi machen soll. Zur Zeit nutze ich wieder sixpack runtastic aber ich habe das Gefühl nicht voran zu kommen. Vorher so 3 mal die Woche für 30 min stabi. Runtastic ist ein stufenprogramm.
Tipps für Alternativen??

Kniebeugen mit Gewicht..stärkt alles..
Tapen hat nichts gebracht. Ich war schon ein halbes Kunstwerk
Mein Problem ist das ich lt. Physio überbeweglich bin und ich noch mehr stabi machen soll. Zur Zeit nutze ich wieder sixpack runtastic aber ich habe das Gefühl nicht voran zu kommen. Vorher so 3 mal die Woche für 30 min stabi. Runtastic ist ein stufenprogramm.
Tipps für Alternativen??

Kniebeugen mit Gewicht..stärkt alles..

Ich habe das Problem das ich squats nicht machen kann da ich aktuell so ins hohlkreuz gezogen werde bzw. So aus der Balance bin das eine normale Haltung nicht möglich ist. Ist vielleicht auch die retourkutsche für die letzten Monate Raubbau mit meinem Körper. Was auch nicht förderlich ist die schlepperei meiner Tochter. Aber nach op und den wochen danach steht es ihr halt auch zu.
Ich mache zwar die Dehnung aber das hält vielleicht ein bis zwei Stunden dann kontrahiert der Muskel wieder und der gleiche Kram beginnt von vorne.

Zurück