• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Armer Allmü, wird er glatt zum Alkoholiker
1 Glas für Micha 1 Glas für Max 1 Glas für sich
und da man auf einem Bein nicht stehen kann für jeden noch ein zweites Glas
also ich würde mich bereit erklären zusammen mit Allmü den geselligen Teil hier zu übernehmen, bin gad sportlich noch ausser Gefecht,Sonntag dann mit Kona noch ne Nacht durchmachen bei Pizza und Rotwein wie jedes Jahr :) ... und dann solte es irgendwann wieder ans Pläne schmieden für 2017 gehen ... ein kleines Event ist bereits geplant :)
http://www.sellarondahero.com/de/race/sellaronda-hero-marathon
also sollte ich irgendwann wieder aus der Komfortzone raus :)
aber noch fühle ich mich da eigentlich recht wohl ...
JOE

Guten Morgen.
Gestern noch die Bewerbung fertig gemacht.Nun heißt es auf Antwort warten.

Gestern abend beim Spaziergang mal wieder umgeknickt.Hatte ich lange nicht.Knöchel dick und schmerzt....

Ich möchte auch eins
Ich auch!
Und nein! Schlaf wird nicht überbewertet!!!
Ich habe quasi seit 3,5 Jahren nicht durchgeschlafen und bin weit davon entfernt. Aber-ätsch! Gibt nix schöneres als Kinder-besonders wenn sie schlafen. :-)
Erkältung ist am abklingen, vielleicht kann ich nächste Woche sogar wurder a Bissl auf die Rolle...das ist ganz schön hartnäckig!
Ach-und auf Hawaii freu ich mich schon ganz arg!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Morgen.
Gestern noch die Bewerbung fertig gemacht.Nun heißt es auf Antwort warten.

Gestern abend beim Spaziergang mal wieder umgeknickt.Hatte ich lange nicht.Knöchel dick und schmerzt....

Gute Besserung, sieht schwer nach Bänderriss aus :eek: wenn man noch einigermassen laufen kann ist in der Regel nichts gebrochen.
Alles Gute für deine Bewerbung, ich drücke dir fest die Daumen.

Mein Training ist in den letzten Zügen für den Marathon am Sonntag, aber irgendwie (hoffentlich durch den plötzlichen Wetterumschwund) habe ich etwas Kopfschmerzen und habe ein wenig das Gefühl eine Grippe zu kriegen, aber das ist hoffentlich mit dem Startschuss alles verschwunden :cool:
Ich bin doch langsam etwas nervös, der erste Solo Marathon seit 10 Jahren :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
Wir sitzen gerade mit gefühlten 1Mio anderen in Thessaloniki auf dem Flughafen und warten auf das Boarding

Dito

Zürich Flughafen schlimm, Heimweg auf der Autobahn FFT Flughafen nach Offenbach noch schlimmer :(

Schwing mich jetzt noch schnell für ein paar Minuten aufs Rad. Etwas den Stress rausfahren....

Hier auch viel Stau im Rheinland und Ruhrgebiet. Bzw Niederrhein.
Sitze jetzt im Wohnmobil vor der Glotze. Kaffee ist fertig. Nachher SportSchckNachtlauf.
Morgen früh dann RTF in Mönchengladbach. Sonntag in Köln .
Gute Besserung an den Knöchel. Autsch

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

ja und dann kam da noch: Eine neue Ära ist angebrochen :D .. ich bin erwachsen ... und du bist jetzt alt :eek:

Keine Angst... Alt warst du schon vorher...

Ich bin grade beim Heimradeln von einer völlig hirnlosen Autofahrerin auf dem Radweg geschnitten worden und mit 25kmh in ihre Beifahrertür gekracht. Sie schaute nur verwundert (war ohne blinken oder gucken abgebogen um in die Tiefgarage zu fahren) und fuhr weiter. Ich hoffe der fette Kratzer den ich hinterlassen habe kostet sie 10.000€ :mad::mad::mad:

Armer Allmü, wird er glatt zum Alkoholiker
1 Glas für Micha 1 Glas für Max 1 Glas für sich
und da man auf einem Bein nicht stehen kann für jeden noch ein zweites Glas

Ich will auch für euch trinken. Mir fällt die Decke auf den Kopf und ich bin total unausgeglichen, dadurch noch unausstehlicher als sonst. Habe zwar jetzt für morgen ein MRT Termin, habe eine Radiologie gefunden bei der man nur 2 Tage auf einen Termin warten muss, dafür kostet es dann 100km Anfahrt einfache Strecke. Ausserdem glaube ich das mir auch nicht sonderlich dadurch geholfen ist, dass ich weiß was ich habe, dadurch wird es nicht schneller weg gehen.

Zurück