• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Habe gerade den Münster-Tatort unterbrochen um hierein zu schauen, wir hatten den ganzen Nachmittag Besuch
und ich habe die heutigen Veranstaltungen nicht verfolgt.
Nur soviel zu @Moeppes sein Nachnahme ist, ich hoffe er ist mir nicht böse, dass ich ihn veröffentliche , Kruse.
Ich schaue jetzt weiter den Tatort und ihr könnt ja in Erfahrung bringen, wo Reinhard gelandet ist.
Bis nachher.
Dann lt. Tracker DNF

Bis jetzt sind 150 Finisher gelistet (von 274). Letzte Zeit ist 13:55 h. Der Rest ist vielleicht noch auf der Laufstrecke? Zeitlimit dürfte lt. Vorjahresergebnissen 17 h sein.

Jo, gesehen. Von daher gehe ich davon aus daß er noch unterwegs ist.....

@saxoshuttle Alles Beste zu deinem Geburtstag.
@Moeppes Ich drück Dir weiter die Daumen das du doch noch in den Ergebnissen erscheinst und alles ok ist.
hab grad gesehen Moeppes hat gefinisht. :)

Bin wieder daheim vom Berlin Marathon.
Mein 159 Marathon und der 116. Sub. 3 h.
Grandioser Tag in Berlin.
2:50:50 auf Platz 31 in der Ak 50.
4100 Teilnehmer in der Ak 50 - 55. Die alten Säcke rennen alle Marathon. :D
Platz 713 ges.
Bin die ersten 21,1 km in 1:25:04
die zweiten 21,1 km in 1:25:46 gelaufen. :)
Hatte zu keiner Zeit irgendwelche Probleme aber schneller ging halt nicht.
Ich hab gehofft ich komm noch mal knapp unter die 2:50:00
Danach gleich mal auf den Kudamm und bei einer der legendären Curry 36 Buden eine original Berliner Currywurst mit Pommes verdrückt. :D
Danach an der Autobahn bei einem Mac. noch MartinL mit Family getroffen und etwas gequatscht.
@MartinL ist seinen 100. Marathon in Berlin gelaufen. :daumen:
Super Wochenende. :)

Moin Moin,
Gratulation an alle Finisher dieses WE!!

@Moeppes ,
auf den Bericht bin ich gespannt!!
Warum die bei den LD´s seltenst ein vernünftiges Tracking hinbekommen bleibt mir ein Rätsel.

@all,
neue Woche neues Glück,
heute früh nen kleinen Lauf. Dann wird gearbeitet und irgendwie reizt es mich gerade mal wieder ein bisschen Freelethics
auszuprobieren.

Moin, ich kann gar nicht pennen,
Danke fürs Mitfiebern
Es lief optimal für mich, konnte
Alles an Eindrücken aufsaugen und
hatte keine, trotz der Hitze, nennenswerten Probleme
Viele haben,
bei dem schönen Wetter, beim Radfahren wohl komplett überzogen, so das ich sogar beim Laufen, mit meinem 7 min Schlappschritt noch ein kleiner Held auf der Strecke war und
einige junge Burschen wieder einsammeln konnte, ich habe noch
nie so viele gut gebaute Triathleten
wandern sehen, weil von Krämpfen geplagt.

@Glückwunsch an die Marathonis
@Adrenalino
deine 3:48 sind der Kracher

Happy Montag. Glückwunsch allen Gefinishten und Geburtstagskindern vom Wochenende!

Ich war gestern Abend noch kurz ne Runde mit dem Radel unterwegs. Eigentlich wollte ich etwas gemütlicher fahren aber nach ewigem Warten auf die Technik (Kartenupdate auf der Garmin) musste ich den Wettkampf mit der Dunkelheit dann trotz einiger Anstrengung doch verlieren. Dafür auf meinem Haus-Segment (die letzten 400m vor der Eingangstür) noch die QOM geholt. Das wurmte mich schon geraume Zeit.

Zurück