Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Fassen wir mal zusammen. In der Liste werden ALLE Männer nach Platz 28 als DNF aufgeführt. ALLE. Von 274! Das ist doch italienischer Käse 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lt. Tracker DNFHabe gerade den Münster-Tatort unterbrochen um hierein zu schauen, wir hatten den ganzen Nachmittag Besuch
und ich habe die heutigen Veranstaltungen nicht verfolgt.
Nur soviel zu @Moeppes sein Nachnahme ist, ich hoffe er ist mir nicht böse, dass ich ihn veröffentliche , Kruse.
Ich schaue jetzt weiter den Tatort und ihr könnt ja in Erfahrung bringen, wo Reinhard gelandet ist.
Bis nachher.
So wie 246 andere???Dann lt. Tracker DNF
Bis jetzt sind 150 Finisher gelistet (von 274). Letzte Zeit ist 13:55 h. Der Rest ist vielleicht noch auf der Laufstrecke? Zeitlimit dürfte lt. Vorjahresergebnissen 17 h sein.So wie 246 andere???
Bis jetzt sind 150 Finisher gelistet (von 274). Letzte Zeit ist 13:55 h. Der Rest ist vielleicht noch auf der Laufstrecke? Zeitlimit dürfte lt. Vorjahresergebnissen 17 h sein.
Auch wieder daheim