• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nein haben wir leider nicht. Und es sind viele gute Schwimmer im Verein die sich meist zwei 25m Bahnen teilen müssen. Da wollte ich nicht auch noch mit rein und alle behindern. :(
Hier in meinem Ort haben wir zwar auch einen reinen Schwimmverein mit erfolgreichen Wettkampfschwimmern aber kein Angebot für Triathleten.
Kann dir kein guter Schwimmer helfen? Du kannst doch im Gegenzug bestimmt beim Radfahren und Laufen auch andere unterstützen. Oder was Schrauben angeht: Oderoderoder ...

@Superwetti
Da haben die anderen natürlich recht, das hätte ich noch erwähnen sollen - erst zum Doc und abklären lassen was Sache ist. Ich bin seit 2 Uhr heute Nacht wach, da gerät schon mal was in Vergessenheit ;)
Aber mir hat die Empfehlung meines Doch geholfen. Ischias gab nach wenigen Tagen Ruhe, Ibuprofen hab ich nur 1 Tag genommen, dehnen muss ich allerdings täglich. Physio hat auch geholfen.

dieVorfreude steigt;)
IMG_20160921_172547.jpg

IMG_20160921_172831.jpg

@Moeppes
alles Gute für den Elbaman am Sonntag.
@Adrenalino
du bist ja schon am Samstag dran. Auch Dir alles Gute für den IM Mallorca.
Hast du eigentlich wieder ein Leihrad vom Hürzeler für den IM oder hast du dein eigenes Rad dabei?
Mein Freund Lothi ist auch wieder auf Malle dabei.

Zuletzt bearbeitet:
@Adrenalino
IM Mallorca vor 3 Std. auf Facebook gepostet.

"THE FINAL INFO in the mandatory briefing for all athletes.
Für Ihre Informationen!
Wassertemperatur 21/09 11:00 h Betrug 24.5 grad c
Erwartete Wassertemperatur für das Rennen: 24.0-24.5 grad c
Pro Athleten: Neoprenanzug ist nicht erlaubt
AG-Athleten: Neoprenanzug ist optional
Die letzten Informationen in der obligatorischen Einweisung für alle Sportler."

Ich war vorhin 2200 Meter mit @Kalorienchen und 1 weiteren Dame sowie 2 weiteren Herren auf unserer 50m Bahn schwimmen.
Am Beckenrand der Trainer mit "Plan".
All meine anderen Pläne existieren nur in meinem Kopf. GsD.
Auch ohne schriftlichen Plan ist es mir klar welche Zeit ich für ein Training einplanen muss.
Das weiss ich lange im voraus und mir fällt nicht erst früh ein "huch ich muss eine lange TE machen" :D
Aber wer meint einen Plan zu brauchen soll sich gerne Rat und Tat bei einem Trainer seiner Wahl holen!
Manche haben ja gar Essenspläne oder Packlisten.:D:D:D
Viel Erfolg für @Adrenalino und @Moeppes --> ich kann euch ehrlich nichtmal sagen wo ich an diesem WE lieber starten würde, Elbaman oder IM Mallorca:idee:

Ok das es was mit dem Ischias zu tun haben könnte daran habe ich nicht gedacht. Den hätte ich ja dem Rücken zugeordnet aber ausser im Schienbein habe ich keinen Schmerz. Arzt wäre vielleicht wirklich besser aber da bekomme ich vor dem Marathon keinen Termin mehr und danach mache ich erstmal Pause und ich denke bis dahin löst sich der Schmerz von alleine.

Fußballthread: Wir singen Schalke, Schalke 2. Liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehen ;)

Guten Morgen...
Ich drück Euch für Eure Wettkämpfe die Daumen!

Ich geh jetzt gleich mit den Hunden ne kleine Runde laufen.
Danach geht's in den Keller.. Meine Langhantel wartet schon:-)

Schönen Tag!

Holla,

5 Grad? Ich hab soeben Frühstück auf der Terrasse beendet, von den Temps hab ich allerdings nochmal 15 mehr :D

Hab diesmal ein Haus direkt am Pool, na wer wohl springt da schon vor Sonnenaufgang rein weil ja keine Zeit da ist? Deutsche Rentner natürlich :D
Ich verstehe nicht warum man in den Pool geht wenn sich das Meer in 2 Minuten Fußweg befindet. Das ist doch viel schöner?

Hier ist ne Radeinheit nach Can Picafort geplant, dort werde ich auf die IM-Strecke wechseln und das Stück bis Santa Margalida fahren, von dort aus dann zurück nach Betlem. Nachmittags ne Freiwassereinheit, bin gespannt auf die Wassertemp.
@triduma
24 bis 25 Grad, das würde ja bedeuten dass die Temp in den letzten 2 Tagen um satte 4 Grad runter gegangen ist :eek: Wenn's Neofreigabe gibt dann werde ich natürlich mit Neo schwimmen. Bin doch net blöd :cool:

Fußballthread: Wir singen Schalke, Schalke 2. Liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehen ;)

Da denken hier einige anders, ich aber nicht.
Darf mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denn meine Preußen sind nicht besser.
Trotz allem, am Samstag geht es wieder ins Stadion und jetzt geht's aus Rad.

@Adrenalino
Kommt immer drauf an WO man misst, klar kann die Meerestemp. nicht innerhalb ein paar Tagen um 5° kälter sein!
Neo u. Gogglestest morgen?
¿Would you like to learn more about the arena´s wetsuits and goggles? Test it for yourself! Thursday and Friday from 08.00 to 10.00, in the beach area. Our "arena genius" will be there to advise you.
A free gadget awaits for you!
Go to the arena sales booth at the race expo for info.

Klar als Fan ist man auch in schlechten Zeiten da.Ich war ja auch immer sympathiesant von den Preussen schon allein aus regionaler Verbundenheit aber seit dem Pokalspiel hier ist mein Verhältniss dazu doch merklich abgekühlt und einen großteil der Spieler gönne ich das sie dort stehen, wo sie stehen. Dem Verein und Fans allerdings nicht.
Ich reite ja hier normalerweise nicht auf Rechtschreibung herum, aber deinen Text zu lesen tut schon weh :eek:

Zurück