• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Cliff Diving, mal was "anderes".:cool: K-l-i-c-k Anschließend auch noch der Dolomitenmann 2016; fast 2 1/2 Stunden
interessantes TV Programm.
Wahnsinn, nicht nur die Leistungen bzw. der Mut sondern auch die Gegend (Polignano a Mare, leider 1500 km entfernt) dort.
Das dürfte für @Adrenalino doch eher was sein als das karge Lanzarote.
Da bin ich übrigens ganz bei Adrenalino mit seiner Meinung.
Ich freue mich, dass in 30 Tagen unser Flieger nach Mallorca geht! Mallorca ♥
@Adrenalino dürfte ja sehr bald auch abfliegen, meine anderen Bekannten sind schon unterwegs....

Lanza ist eben keine so "einfache" Schönheit. Dafür findet man so viele außergewöhnliche Landschaften und Eindrücke. Grün habe ich vor der Haustür (und bei den meisten Reisezielen), aktiven Vulkanismus eher nicht (und das ist gut so ...). Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und du wirst nie nach Lanza reisen, also werde ich still sein.

Höchstwahrscheinlich hab ich geschrieben, die Lanza-Tür ist also net ganz zu :D

Aber den IM dort werde ich net machen, ist ja schon im Mai, ich hab keine Lust daß die Haupteinheiten der Vorbereitung in`s Frühjahr fallen, man hat ja an manchen vergangenen Jahren gesehen was es da für Wetterkapriolen geben kann :eek:

Höchstwahrscheinlich hab ich geschrieben, die Lanza-Tür ist also net ganz zu :D

Aber den IM dort werde ich net machen, ist ja schon im Mai, ich hab keine Lust daß die Haupteinheiten der Vorbereitung in`s Frühjahr fallen, man hat ja an manchen vergangenen Jahren gesehen was es da für Wetterkapriolen geben kann :eek:
Sieh es von der anderen Seite, du hättest dein WK schon früh hinter dir und könntest den Sommer auf dem Balkon oder in der Eisdiele genießen.

Lanza ist eben keine so "einfache" Schönheit. Dafür findet man so viele außergewöhnliche Landschaften und Eindrücke. Grün habe ich vor der Haustür (und bei den meisten Reisezielen), aktiven Vulkanismus eher nicht (und das ist gut so ...). Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und du wirst nie nach Lanza reisen, also werde ich still sein.
so siehts aus, wer Grün und Rummel am Strand mag ist auf GC+Teneriffa richtig,wer grün und keinen Rummel braucht auf den kleinen Inseln,wer Ruhe sucht und mit wenig grün klar kommt Lanza/Fuerte :-) wobei Fuerte als ich das erste mal da war (kein Grün) und das letzte Mal (etwas Grün) sich bzgl. Grün auch um gefühlt 100% gebessert hatte...was einfach an mehr Regen lag ...
JOE

Ich glaub ich bleib, was das Vorbereitungs-Training angeht, bei Mallorca. Landschaftsmäßig sehr abwechslungsreich, schnell zu erreichen, herrlich stille Ecken, Trainingstouren in allen Schwierigkeitsgraden, selbst im Hochwinter gutes Wetter ( meine Erfahrung! ) - für mich perfekt :daumen:
Nächstes Trainingslager im Januar bereits geplant, im Herbst 2017 geht es dann aber endlich mal nach Andalusien, da wollen wir schon lange hin :)

Achtung bissig!
Vorbereitungstraining im warmen Ausland und dann was von Winterpokal erzählen :D
Wir sind alle Hobbysportler, dann reicht auch ein Training daheim, klar ist ein Urlaub schön. Gönn ich auch jedem.
Aber wirklich notwendig???
Nach der Logik brauch ich nichts, außer Wasser, Essen und einen Schlafplatz. Der Rest ist optional :D
Aber ein bisschen mehr darf's dann doch sein ...

Achtung bissig!
Vorbereitungstraining im warmen Ausland und dann was von Winterpokal erzählen :D
Wir sind alle Hobbysportler, dann reicht auch ein Training daheim, klar ist ein Urlaub schön. Gönn ich auch jedem.

Wir befinden uns nunmal auf der Nördlichen Halbkugel, und da fällt der Winter nunmal in die Monate von Dez bis Feb, was kann ich dafür daß es da derart klimatische Unterschiede gibt? Winter ist Winter ;)

Man kann ja auch indoor radeln :)

Naja, nach den Richtkriterien von Schleifer Max wäre das ja dann auch Flucht vor dem Winter :D

Merke : nur Punkte, die im Winter draußen erarbeitet wurden, sind echte Winterpokalpunkte :D :p

Da werden wir uns Gedanken um die Schwimmpunkte machen müssen :eek: :eek:. :eek: :idee: :D :p

Naja, nach den Richtkriterien von Schleifer Max wäre das ja dann auch Flucht vor dem Winter :D

Merke : nur Punkte, die im Winter draußen erarbeitet wurden, sind echte Winterpokalpunkte :D :p

Da werden wir uns Gedanken um die Schwimmpunkte machen müssen :eek: :eek:. :eek: :idee: :D :p
Schleifer Max läuft ja nur, der zählt nicht.

Cliff Diving, mal was "anderes".:cool: K-l-i-c-k Anschließend auch noch der Dolomitenmann 2016;

Dolomitenmann habe ich wenn ich mich recht erinner, 1996 in der Staffel als Bergläufer mitgemacht, war schon ein tolles Erlebnis, ist danach leider nie mehr zustande gekommen. Damals war unter anderen Wladimir Smirnow mit am Start, das war eine ganz schöne Kante und ist aber kurz hinter den Spezialisten den Berg hoch gelaufen, da kam ihm seine Organkraft vom Langlauf zu Gute. Erster oben war damals Helmuth Schmuck, gegen den Smirnov ein absoluter Hänfling. :)

Malle ist ja fast daheim. :D
Notwendig ist ein Trainingslager im Frühjahr natürlich nicht unbedingt.
:idee:
Macht aber super Spaß und man kann sich lange darauf freuen. :)
Ich hab schon wieder für die ersten zwei April Wochen Alcudia gebucht. :)

Moin Moin,
mir ging es auch gar nicht ein TL schlecht zu machen,
wie Triduma richtig sagt lange drauf freuen und Spaß haben.
Wollte nur aufzeigen, dass die wenigsten hier so ein TL brauchen würden,
denn sie sind mit oder ohne TL genauso schnell unterwegs.

@all,
heute no sports, dafür gehts heute ins Theater,
"Angst - die geschichte der Unbarmherzigkeit" steht auf dem Plan, ein Stück bei dem
mein syrischer Ziehsohn mitwirkt und ich auch alle anderen Schauspieler persönlich kenne.

Zurück