cube04
Eventsportler
Fußballthread: Wir singen Schalke, Schalke 2. Liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehen![]()
Joe, willst du DAS so unkommentiert stehen lassen??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fußballthread: Wir singen Schalke, Schalke 2. Liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehen![]()
ich dachte es reicht , wenn ich mir meinen Teil dazu denke...einerseits entferne ich mich innerlich immer mehr vom Profi-Fussball-ernstnehmen, weil mir da wie bei vielen anderen Sportveranstaltungen auch der Sport so wie ich Ihn von früher kenne und ihn selbst erlebt habe immer mehr abhanden kommt, es geht doch nur noch um Kohle und Leistungssteigerung egal mit welchen Mitteln , dafür brauch ich mich vor dem TV nicht mehr aufregen... andererseits dachte ich mir...Schadenfreude ist die beste Freude, also gönne ich die Jedem der sie brauchtJoe, willst du DAS so unkommentiert stehen lassen??![]()
Carboloading auffe Terrasse bei immer noch knapp 23 Grad![]()
Deutsche Rentner natürlich![]()
nicht nur die Radwege, das ginge ja noch, aber diese Species kommt einem immer öfters in Höhenlagen entgegen die eigentlich den jugendlichen voll durchtrainieren Muskelprotzen vorbehalten waren...das ist wohl der KnackpunktImmer auf uns Rentner, langsam bin ich es gewohnt.
Wir gehen zur falschen Zeit einkaufen und ins Schwimmbad sind unsicher im Verkehr usw.
und zu allem Überfluss haben wir das E-Bike entdeckt und machen jetzt auch die Radwege unsicher.
Das Schlimmste zum Schluss, wir werden immer mehr!!!!!
@Sportopfer
nicht nur die Radwege, das ginge ja noch, aber diese Species kommt einem immer öfters in Höhenlagen entgegen die eigentlich den jugendlichen voll durchtrainieren Muskelprotzen vorbehalten waren...das ist wohl der Knackpunkt
JOE
und erfreue mich momentan auch eher wieder am Auftreten des SC Freiburgs und seinem Trainer![]()
ich kenn den Christian Streich noch aus Spielerzeiten beim Freiburger FC , der hat nie gerne verlorenIch habe die Freiburger im Februar 2016 bei ihrer Niederlage in Bochum gesehen und muss sagen, das Auftreten
war unter " aller Sau ". Die Mannschaft hat bei jeder Schiedsrichterentscheidung protestiert und die Bank samt
Trainerteam hat sich nicht fair benommen.
Alles aus den Augen eines Heimfans!