Allmü
Aktives Mitglied
Ich war heute morgen am Feldberg
Ich war heute richtig faul und habe nichts gemacht.
Habe mir die ganze Nacht das Farm Aid Konzert über Facebook angesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war heute morgen am Feldberg
Bieberer Berg 2013 da habe ich noch schöne Erinnerungen, 0:1 Sieg und vom Aufstieg geträumt, sind dann leider nur 4. geworden.
Ganz ehrlich, ich spiele lieber in der 3. oder 4. Liga gegen Traditionsvereine wie oben ausgeführt, als gegen RB, Hoffenheim und wie
sie alle heißen.
Noch eine kleine Anmerkung, die Preußen Ultras haben eine Fanfreundschaft mit Pescara Calcio ( Aufsteiger in die Serie A ) und
deren Capo, Marco, ist 61.
Ich fand das immer krass wenn von "Ultras" gesprochen wurde, das klang immer so negativ. Ich wurde aber schon desöfteren von Fußball-begeisterten Kunden darüber aufgeklärt daß die meisten Ultras eben besondere Fans sind die sich sehr stark mit ihrem Verein identifizieren, sehr viel stärker als "normale" Fans
Du hast sehr gute Kunden!
Deutschland ist nicht Italien, hier ist die Ultraszene viel jünger als in Italien und in anderen Ländern.
Ich persönliche sympathisiere mit den Ultras und stehe in Münster und auch in Bochum immer in der Kurve.
Noch eins, Ultras sind keine Hooligans, wenigstens die die ich kenne.
Ich bin ja so ein Typ, der, wenn es beim Rad fahren irgendwo knackt oder knarzt verrückt werden könnte.
Ich hab v.a. absolut Fussball-begeisterte Kunden, die meisten sind Anhänger der Frankfurter Eintracht, ein paar halten dem FSV Frankfurt die Treue, OFC-Fans gibt es keine
Italien ist recht rigoros was das Fan-Dasein angeht. Meine Cousins in Italien sind bspw glühende Anhänger des AC Mailand. Sie haben mich bei meinem letzten Besuch darüber aufgeklärt, dass es für sie absolut undenkbar wäre sich ein Endspiel eines Internationalen Turniers mit einem anderen Italienischen Verein anzusehen! Ich hatte ihnen erzählt dass viele Deutsche Fussballfans bei Turnieren den Bayern die Daumen drücken weils halt ne deutsche Mannschaft ist. Da haben sie ungläubig den Kiopf geschüttelt, NIEMALS würden sie einen anderen als den eigenen Verein unterstützen![]()
3.Liga verfolge ich auch,Timo mein Nachbar,früher Torwart beim SC Freiburg ist jetzt beim VFR Aalen TorwarttrainerDer FSV ist unser nächster Gegner.
Ich kann die Einstellung deiner Landsleute verstehen, für mich gibt es auch nur 2 Vereine und das sind Preußen Münster
und der VfL Bochum.
Gott sei Dank spielen beide in verschiedenen Ligen.
Sollte es aber mal in einer Liga gegeneinander gehen bin ich Preuße.
stimme Dir zu, mir fehlt nur ein Helm auf dem letzten Bild...auch bei 10km/h platzt so eine Schädeldecke schön auf, wenn sie auf den Asphalt oder einen Stein dotzt...Schöne Bilder Max!
Ich stehe ja auch auf solch familiäre Aktionen!
Glückwunsch übrigens zu Deiner tollen Leistung!
Gruß Joe
recht hast du und es war wirklich ihre erste Fahrt ohne Helm, den hatten wir morgens um 6 vergessen einzupacken.
das macht es deutlich hügeliger also mehr HmLetztes Jahr waren es knapp 1400hm, mit den neuen Änderungen dürfte es so gegen 1450hm bis 1500hm gehen.
@hamburg: da kribbelts mich.
@Mad Max : 15 Leute... warum macht man ein Rennen wenn man eh die ganze Zeit allein durch die Gegend läuft?