Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frankfurt?Moin,
ein Kumpel von mir hat nen Startplatz für den FFT Marathon abzugeben...zum Early Bird Preis...jemand Interesse?
Haut rein!
Mahlzeit..
Gestern hab ich festgestellt,dass mir Gewichtstraining schon extrem Spaß macht.
Ich liebe meine Langhantel!
Alles wird gut!
Schönen Tag!
Frankfurt?
8h ?Moin moin,
zurück vom 84 km ultra Lauf challenge lebuser Land.
Start um 7 und der Regen hörte auf. Kurz: Platz 2 in 8:08 h es war ab Mittag dann doch recht warm und drückend.
Details und Bericht morgen.
Gratuliere zu deinem Erfolg.Herzlichen Glückwunsch @Mad Max
Ich habe auch noch kurz einen 10er eingeschoben - da ich ja keine Lust auf richtiges Tempotraining habe ist das ja eine gute Möglichkeit die Tempohärte zu schulen - Ziel war es die 42 Minuten zu unterbieten - was mir dann mit 41:58 auch gelungen ist - trotz kleiner Gehpause kurz vor km 9 wo ich meinen Puls einfangen musste.
Leider nicht sehr viel Resonanz (so um die 60-70 Starter) bei diesem Lauf den es schon in der 33. Auflage gibt. So reichte es mit der Zeit für den 8. Platz Gesamt und 3. in der M45. Bin aber zufrieden und werde in den nächsten Wochen öfters mal einen WK einschieben. Ina heute nicht am Start, musste noch ein kleines Wehwechen auskurieren, so das Sie heute Fotos schiessen durfte.Wetter war mit so um die 16 Grad und leicht einsetzenden Nieselregen und kaum WInd ziemlich optimal.
Morsche,
habt ihr auch beim aufrufen der Seite eine russische Seite angezeigt bekommen? Sehr merkwürdig.......dachte zuerst, liegt an unserer Box, gehackt oder Virus. Aber am Geschäftsrechner genau dasselbe......jetzt gehts aber anscheinend wieder......