• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
@Hoppel1 ,
alles Gute zum Geburtstag!! Viel Spaß und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!

@all,
heute früh nur ein klein bisschen Beine ausschütteln. Bevor es dann zur Arbeit geht und heute nachmittag nach Berlin, um mein neues Auto
abzuholen. Der Dacia Duster und ich wurden nicht wirklich grün miteinander. :D

Morsche. Kaum bin ich aus Zeitgründen mal ein paar Tage nicht hier und schon herrscht hier Dauer-Geburtstags-Party ;).

Daher wünsche ich an dieser Stelle allen Geburtstagskindern von heute und den letzten Tagen (nachträglich) alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit und Spass am Sport!

Morsche. Kaum bin ich aus Zeitgründen mal ein paar Tage nicht hier und schon herrscht hier Dauer-Geburtstags-Party ;).

Daher wünsche ich an dieser Stelle allen Geburtstagskindern von heute und den letzten Tagen (nachträglich) alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit und Spass am Sport!
Ja, Katze aus dem Haus, schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

Apropos Zeitgründe. Da fällt mir siedendheiß etwas ein :oops: :idee:

Melde mich demnächst!!

Danke euch für die Glückwünsche :) netterweise haben wir beide frei bekommen, so dass wir den Tag schon sehr schön genießen konnten, ausschlafen, lecker Frühstück, dann eine kleine Rad- und Laufrunde :daumen:
Jetzt sitzen wir hier bei frisch gebackenen Apfelballen und Kaffee und schwitzen so vor uns hin :D

Zurück