• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nabend zusammen. Ich bin vor etwa ner Stunde in Sölden angekommen. Hab mir gleich allein leckeres Eis gegönnt. :) Morgen vormittags dann die Startunterlagen abholen und danach ein wenig einrollen. Am Mittag o. Nachmittag vielleicht ein Käffchen mit @clara226 :)

@Hoppel1 und @Bauknecht
Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!

Auch den beiden Ötztaler Startern viel Erfolg am Sonntag! Wenn ihr das Timmelsjoch in Angriff nehmt werde ich in Santa Rosa an der Startlinie stehen. Soll aber nur ein schöner Just-for-Fun-Urlaubs-Marathon werden ...

Allen anderen ein schönes Sommer-Wochenende!

Danke für die guten Wünsche, aber wir haben noch Galgenfrist bis morgen :)

Das Wetter sieht perfekt aus und hält hoffentlich, die Landschaft ist großartig!

d9c02bdbccb907fef9968e71706b2af1.jpg

@Bauknecht alles Gute nachträglich zum Geburtstag :bier::)

Den Ötzistarten alles Gute und viel Spaß - wir werden heuten Nachmittag uns auf Richtung Hameln machen - bin gespannt.

Heute gab es vor dem Frühstück ein angenehm kühlen Lauf im Stadtwald - da gab es nur zwei ältere Damen die ihren Hund nicht im Griff hatten - so Diskussionen liebe ich am morgen. Besonders als Ina kurze Zeit später vorbei kam, das gleiche Spiel.

Egal Rest war eine schöne Runde und Frühstück war dannn auch verdient.

Morsche, .

@Hoppel1 @pXpress
Was auch immer GFNY ist, viel Spaß dabei :daumen:

Hier steht heute auch mal wieder ein WK an. Eigentlich war ne OD in Rüdesheim geplant. Dort kann man sich, wie üblich wenn noch Startplätze vorhanden sind, nachmelden. Wollte ich morgen früh machen. Tja, nur leider kann man sich nur HEUTE nachmelden :confused:
Das hätte bedeutet nachher 80km nach Rüdesheim hin-und wieder zurück und morgen nochmal das gleiche Spiel! Geht`s noch? 360km für ne OD, nein danke. Schade daß die Nachmeldung nur heute möglich ist, das ist mir zuviel Aufwand und zuviel Gegurke.

Also habe ich mir einen HM in der Region gesucht. Um 15 Uhr startet in Freigericht-Neuses ein HM mit 330hm hauptsächlich auf Wald & Schotterwegen, wenn ich rechtzeitig um 13 Uhr Feierabend habe will ich mit dem RR anfahren, das wäre dann eine schöne Belastung. Wird zeitlich etwas eng, sollte aber klappen, hab mich noch vorsichtshalber vorgemeldet.

http://www.gfnydeutschland.com/de/home/

wurde aber schon gepostet...

Du musst auch mal lesen , nicht nur posten :)

JOE

Hab ich überlesen, soll vorkommen ;)

Vermelde 1:40 Std. Platz 5 AK Platz 15 Gesamt beim Freigerichter HM mit 330hm, war ein brutales und hartes Stück Arbeit auf schwerer crossiger Strecke, dazu sehr schwüle Hitze. Hitze an sich macht mir nix aus aber diese Schwüle heute war bzw. ist krass.

Bericht später, Foddos nix, unterwegs wurden welche gemacht, mal sehn wann die online sind.

Zurück