• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Müritz & Max = Erfolg garantiert!!!

Viel Spaß nur wünsch ich Ihm und allen Anderen Wk´lern!

Moin,
heut Abend erster freier Tag seit 22 Tagen ...
Urlaubszeit ist toll!!! ;)

Gruß

"ausmSauerland"

Bin wieder zurück vom Rad fahren.
Heute wieder 106 km mit fast 1000 hm in 3Std.37
Um zu dem 10 km Wettkampf zu fahren bin ich schon zu spät dran.
Zudem bin ich zu müde und hab grad gar keine Lust.:confused:
Da schau ich mir heute um 16:00 lieber den Olympia Triathlon der Frauen an. Vielleicht danach dann noch ein lockerer Lauf.
@Mad Max nicht locker lassen. Weiter kämpfen.

Morsche,

hier grau und Nieselregen :( Da wäre es doch besser gewesen am Donnerstag abend bei schönem Wetter zum See zu fahren für`s Freiwasser und heute den LaLa zu machen. Da waren die Wetteraussichten aber noch ganz anders, Käse.
Bei so nem Wetter hab ich absolut keine Lust auf Freiwasser. Vielleicht wird es ja nachher besser, daher gehen wir jetzt erstmal einkaufen, dann ist das weg. Wenns so bleibt dann.........ja, was dann??? Ne Std komplett durchschwimmen im Freibad? :confused: Ein lockerer Lauf steht auch noch aus......

Na mal sehn wie sich das hier noch entwickelt.

Bin wieder zurück vom Rad fahren.
Heute wieder 106 km mit fast 1000 hm in 3Std.37
Um zu dem 10 km Wettkampf zu fahren bin ich schon zu spät dran.
Zudem bin ich zu müde und hab grad gar keine Lust.:confused:
Da schau ich mir heute um 16:00 lieber den Olympia Triathlon der Frauen an. Vielleicht danach dann noch ein lockerer Lauf.
@Mad Max nicht locker lassen. Weiter kämpfen.
hier auch im ZDF Livestream und im schweizer TV :) die bringen auch nachher bestimmt das MTB Rennen der Damen...mal schauen was Sabine (Spitz) mit dem kaputten Knie erreichen kann...wahrscheinlich macht sie es noch total kaputt (Schleimbeutel ist entzündet und wird direkt nach dem Rennen operiert :-(
will gar nicht wissen ,was die alles einwirft um starten zu können...aber es ist wohl ihr letztes Rennen ...
JOE

Herzlichen Glückwunsch @Mad Max - das ist doch super !

Wir hatten heute ja auch WK - bedingt durch Engpässe in der Liga, musste ich auf der MD ran, Ina ist dann aus Sympathie auch mit gestartet.

Bedingungen waren gut, zwar teilweise wolkig, aber angenehme Temperaturen, Wind aus der richtigen Richtung so passte das ganz gut.

Gestern konnte ich mir zwar noch nicht vorstellen eine MD zu machen, die Beine waren von unseren Urlaubskilometer doch noch arg müde. Aber irgendwie geht es dann doch.

Schwimmen war bei uns beiden nicht so prall, aber wir sind beide entspannt aus dem Wasser gekommen und die langsamere Schwimmzeit im Vergleich zum Vorjahr war dann schnell abgehakt. (Haben wir in den letzten Wochen doch etwas vernachlässigt)
Rad lief dann erstaunlich gut, gleichen Schnitt wie letztes Jahr gefahren (32.8), und die 4 Runden in einem Zeitfenster von 21 Sekunden abgeliefert, letzte Runde sogar die schnellste. Ina ist auch super gefahren und hat einen glatten 30er Schnitt hingelegt, auf den 73 km waren ja 900+ Höhenmeter im Weg.
Laufen lief dann auch gut, mich hat nur in der dritten Stadionrunde es deftig hingelegt, bin über eine Schwelle gestolpert, die ich bei dritten überqueren aus Unachtsamkeit übersehen hat. Das hat mich zu einer Gehpause genötigt für so 200 m, da ich mich erst mal sammeln musste. (Hab nun Prellung am linken Fußzehengelenk (2+3 Zehe), linke Handballen, rechtes Knie und rechte Schulter geschürft und leicht geprellt. Konnte aber nochmal Fahrt aufnehmen, so daß die Laufzeit trotzdem noch schneller war wie letztes Jahr. Ina ist auch sauber durchgelaufen und hat es in dem starken Feld noch auf Platz 3 in Ihrer AK geschafft.
Insgesamt ein schöner Triathlonsaisonabschluß und macht immer wieder Spaß mit Vereinskollegen am Start zu sein. Trotz der nicht unerheblichen Vorbelastung, fast auf die Minute das gleiche Ergebnis wie letztes Jahr.

Heut mal Garminlink - ist bequemer wie die drei Strava , und hier Inas Aufzeichnung.

Fotos können wir bestimmt noch nachreichen, da heute ein Vereinskollege mit der Kamera dabei war.

Hier auch Dreckswetter. 34 Grad heute, das hält man ja im Kopf nicht aus :P

Ich war frühs radeln, von Lucca bis Carrera und dann am Strand zurück. 120km mit 700hm in 5:28 sagt die Garmin, aber da der Speed Sensor im Moment rumzickt kann es sein dass sich da nochmal was tut, sobald ich das hochgeladen kriege. Strava rechnet ja mit den GPS-Daten.

Krass war wie viele Rennradler auf der Strecke unterwegs waren. Ich hab allein in der ersten Stunde mehr gesehen, als bei so mancher RTF bei uns :O

Bilder folgen, wenn ich das Ding hochgeladen hab.

Im Anschluss war ich übrigens im nur 20min entfernten Pisa.

Ziemlich enttäuschend. Der Turm wurde wohl mittlerweile von tausenden Touris wieder grade gerückt. ;-)

c29b4cae92b094ec0a07d9fd8832f8ce.jpg

Herzlichen Glückwunsch @Mad Max - da bist du ja hübsch um die Mütitz gebummelt :D:D:D
Wie Christoph schon schrieb haben wir die Triathlon Saison mit der MD abgeschlossen und mir reicht es jetzt auch, irgendwann ist dann immer die Luft raus. War aber ein schöner WK heute, etwas schade ist es dass die Liga 15 min vor dem Gesamtfeld gestartet ist und dort auch eine Frauen Liga war, so hatte man keinen Vergleich wo man im Feld stand, die zweite in meiner AK war nur ein paar Sekunden vor mir und da wäre sicher noch was gegangen, aber ich wusste auch nicht dass wir alle zusammen gewertet werden und habe dann mangels Konkurrenz auch zum Ende sicher nicht alles gegeben :oops::eek::cool:
Nächsten Sonntag dann der Gran Fondo in Hameln und dann liegt der Fokus erstmal überwiegend beim Laufen für den Marathon.

Hallo zusammen,
Gratulation an @pXpress , @Hoppel1 und @Mad Max :daumen:
Im Gegensatz zu unseren deutschen Olympiadamen habt ihr super Erfolge. :)
@Mad Max , wieder ein toller Ultralauf Erfolg. Nach Platz 6 2014 und Platz 8 2015 jetzt auf Platz 3 ges. :daumen: :idee:
wenn das so weiter geht.....
Ich wollte eigentlich nach der Liveübertragung noch laufen aber da hat es dann leider auch hier geregnet. :(
Hab dann wenigstens noch 50min. Krafttraining in meinem Keller gemacht.

Zurück