clara226
Broken but still alive.
RTW?!? Was ist denn gemeint?Haha...mensch, da muss ich wohl echt mal danach suchen![]()
Apropos, ich bin dir noch eine Antwort schuldig: Mario ist derzeit mein Trainer, jab. Bin sehr zufrieden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RTW?!? Was ist denn gemeint?Haha...mensch, da muss ich wohl echt mal danach suchen![]()
Soweit klar ... aber was hat der arme Cube da drin gemacht? (Werde ich alt und vergesslich?!?)Rettungswagen![]()
Wie kann man nur so abartig schnell schwimmen
VerdammtHab auch mal Rundumfotos von meinem Trainingskeller gemacht. Leider wegen dem schlechten Licht im Keller nicht gut geworden aber man erkennt schon was.
Anhang anzeigen 363947 Anhang anzeigen 363948 Anhang anzeigen 363949 Anhang anzeigen 363951
Ich sag ja: Alle nur WürmchenVerdammt![]()
Aber ganz kleineIch sag ja: Alle nur Würmchen![]()
Also nicht zu tapern kann ich nicht unbedingt gutheißen. Ok, der eine Punkt ist die maximale Leistungsfähigkeit. Du solltest aber auch möglichst ausgeruht an den Start gehen, weil du jedes einzelne Körnchen Energie im Rennen brauchen wirst ... eine Langdistanz darf man nicht unterschätzenSalve,
ich hab mich mal dazu entschlossen dieses Jahr vor dem IM nicht zu tapern. Ich habe zum einen schlicht keine Lust darauf, zum anderen bin ich ja schon 3 Tage vor dem IM auf Mallorca und es wäre doch jammerschade, wenn man die Zeit nicht für die ein oder andere Tour nutzt!Klar, der Freitag ist mit einchecken und WK-Besprechung verplant, aber Mi und Do werde ich jeweils ne Tour fahren, ich hab Urlaub und will das entsprechend nutzen.
Da ich heuer keine PB anvisiert und auch nicht dafür trainiert habe leiste ich mir das einfach mal. Ich bin froh, daß ich mich mental wieder so weit aus dem tiefen Loch herausgearbeitet habe daß ich überhaupt dort antrete. Und das will ich heuer ganz ohne Druck. Ob es dann letzlich 12, 13, 14 oder 15 Std. werden, keine Ahnung - hinfliegen, antreten und zumindest bis km 30 beim Marathon Spaß haben![]()
Es sollte bei jedem AK und Gesamtergebnis immer die Teilnehmerzahl dabei sein.
@Sportopfer
Wieso das denn??
Hier wieder ein paar Bilder für die Neider:
Tag2 Donnerstag 01.09. / Ankum - Köln 227km/ 1950hm