Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend liebes Forum, ein letztes Lebenszeichen vor dem Abflug nach Lanza. Das Packen hat wie üblich viel länger gedauert, hoffentlich habe ich alles dabei
Zeit für einen kleinen Trainingsrückblick. Nachdem ich mich in einem Anfall von Motivation für Lanza 2016 angemeldet hatte, begann ich im November ich ernsthaft mit dem Training, nach einem Monat fast vollständiger Trainingspause. Schwimmen war ich 2015 eigentlich nur im Rahmen von Wettkämpfen gewesen, und die Knieprobleme aus dem Winter davor waren auch wieder da. Viel Arbeit für den Trainer, mich für Lanza aufzubauen. Nach etwas holprigem Einstieg kam ich allmählich wieder auf Touren.
Ich mag Zahlen, und der Blick auf die Auswertungen hilft mir als Orientierung, wo ich stehe. Insgesamt lande ich bei den Trainingsumfängen bei ziemlich ähnlichen Zahlen wie 2014 (wo ich ebenfalls für Lanza trainiert hatte), was man schön an der Statistik sehen kann:
Anhang anzeigen 335993
Einige genauere Zahlen seit Jahresbeginn (einfacher als seit November auszuwerten):
- Schwimmen: 40 h / 108 km (deutlich mehr als in allen Vorjahren)
- Rad: 153 h / 4.000 km / 29.000 hm (etwas weniger Zeit, etwas weniger Höhenmeter, aber etwas mehr Kilometer als 2014 - ohne Trainingslager, deutlich weniger Alltagsradeln, aber dafür Zwift)
- Laufen: 63 h / 680 km (da lag ich wegen der Knieprobleme lang deutlich hinter 2014, am Ende habe ich aber aufgeholt und liege etwa gleichauf).
Was daraus in der Wundertüte Lanza wird, werden wir sehen, ich bin gespannt, wie ich mich im Vergleich zu 2014 schlagen werde. Druck habe ich gar nicht, ich will nur mit einem Lächeln über die Ziellinie kommen; und dabei ist es mir eigentlich egal, ob ich 11 oder 14 oder 17 h brauche. Im Rennen wird es mich dann schon packen und ich werde mich sicher schinden. Um einen Slot geht es mir nicht - sollte ich wider Erwarten eine Chance darauf haben, werde ich mich sicher nicht wehren (die Chancen dürften aber bei unter 5 % liegen).
Vor allem freue ich mich erstmal auf das schöne Wetter und habe durchaus Vorfreude. Uffjerescht!
Anhang anzeigen 335994
Lasst es euch gut gehen!
... da kenn ich nur Einen von: Den 2. von Links!!!Wir haben uns gestern für ein Fotoshooting getroffen und sind dann anschließend unsere erste gemeinsame Trainingseinheit gelaufen. Ich habe 8,88km auf der Uhr stehen, war aber ein wenig mehr STart und Ziel waren identische, meine Uhr hat aber zulange gebraucht um ein Signal zu bekommen. Nachdem der erste Lauf am Montag abend noch recht schwer war ging es gestern schon ein wenig besser.
Anhang anzeigen 334924 Anhang anzeigen 334925
Mai 2015 77,5kg
Mai 2016 77,5kg
.
... den ganz Linken hab ich mal in der XL Version gesehen - könnte aber noch nicht mal als Halbbruder durchgehen!
Chapeau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Brille macht schlank...Mai 2015 77,5kg
Mai 2016 77,5kg
Also ich persönlich erkenne da jetzt nicht einen so großen Unterschied wie er in deinem Gedächtnis zu sein scheit.
Also ich persönlich erkenne da jetzt nicht einen so großen Unterschied wie er in deinem Gedächtnis zu sein scheit.
Also es gibt schon Unterschiede!!
1. Shirt ist 2015 gelb 2016 weiß
2. PErsonen 3 - 2015 & 4 - 2016
3. 2015 gabs Startnummern 2016 nicht
4. 2015 durfte Stahli mit Sonnenbrille drauf auch ohne Sonne 2016 mit Sonne nicht mehr
darf fortgesetzt werden
Wer findet noch was?
Ich trug 2015 auch ein Armband und jetzt nicht. Außerdem war letztes Jahr die Hose blau und jetzt schwarz. Andere Schuhe trug ich 2015 auch aber das weiß ja nur ichDas Kind im Manne!!!
Ich mach mit, Jens trug 2015 noch Uhr und Armband jetzt ist er schmucklos.
Was steht denn für ein Wettkampf an?Moin Moin,
hier startet der Tag dann mal mit nem kleinen Läufchen.
Diese Woche wird nochmal ne Belastungswoche und dann werde ich die Umfänge langsam runterfahren.