• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@clara226 @cube04
Hatte für Samstag nachmittag eine Freiwasser-Einheit im Schulthi angedacht, Samstag bleibt zumindest trocken und es soll sogar etwas Sonne geben, die Temps lassen wir mal außen vor. So und Mo werden dagegen wohl ziemlicher Mist.
Wie wär`s?
Ich bin ja am Nachmittag eh bei dir im Geschäft, vielleicht lässt sich das verbinden? Ich könnte dich auch mit dem Auto mitnehmen.

Apropos Auto, hier gibt's unsportliche Neuigkeiten :)

6367ce4ade8662dd78908aee15e4799d.jpg

Nabend zusammen,
heute mal kein Radtraining. Hier hat es nur noch 11° und sehr starken Wind. :(
Bin dann nur für 22 km laufen raus und danach noch 50 min Kraftraining in meinem Trainingskeller.
Morgen Abend 18:00 Uhr steht dann der nächste Laufwettkampf an. 8900 m auf Wald und Feldwegen. Bin schon gespannt wie das wird.
@clara226
Toyota Prius Hybrid mit Verbrennungs und E Motor?

Morsche,

hier : 1ter Arbeitstag :confused:
Aber, ne gute Entscheidung das arbeiten mit einer ganz kurzen Woche anfangen zu lassen. Früher bin ich immer Dienstag eingestiegen, was zur Folge hatte daß die 1te Arbeitswoche derart voll war daß ich anschließend wieder in Urlaub hätte gehen können :D

So passt das doch besser. 2 Tage zum reinkommen, dann W-Ende, dann volle Arbeistwoche. Passt ;)

Meine langen Kanten im Training habe ich für diese Woche ja schon weg, da kann das kühle Mistwetter zu Pfingsten gerne kommen.

@clara226 @cube04
Hatte für Samstag nachmittag eine Freiwasser-Einheit im Schulthi angedacht, Samstag bleibt zumindest trocken und es soll sogar etwas Sonne geben, die Temps lassen wir mal außen vor. So und Mo werden dagegen wohl ziemlicher Mist.
Wie wär`s?

Moin,

habe heute und morgen große Gartenhaus-Aktion bei mir im Garten. Ich muss ein Fundament für unser neues Gartenhaus legen. Das wird wahrscheinlich bis Samstag Abend dauern -> no sports :(

Haut rein!

Das ist die richtige Einstellung, weiß gar nicht warum Du deinen Renner umgebaut hast, 300 KM reißt Du doch locker ab.
klar, wäre es auch mit dicken Trikottaschen und Akku Beleuchtung gegangen, so wie letztes Jahr bei der Vätternrundan.
ich will die Gelegenheit aber einfach mal nutzen um das Ganze(Gepäckträger, Nabendynamo....) zu testen.
ich habe es eh hier rum liegen und benutze es im Winter am Arbeitsrad und die Zeit und ein paar Watt mehr Aufwand spielen ja keine Rolle
Rucksack kommt für mich nicht in Frage
Ich wünsche Dir? Daß Du Samstag gut durch kommst und vor allem von solchem Ärger verschont bleibst, wie ich ihn hatte :eek:

Wir haben uns gestern für ein Fotoshooting getroffen und sind dann anschließend unsere erste gemeinsame Trainingseinheit gelaufen. Ich habe 8,88km auf der Uhr stehen, war aber ein wenig mehr STart und Ziel waren identische, meine Uhr hat aber zulange gebraucht um ein Signal zu bekommen. Nachdem der erste Lauf am Montag abend noch recht schwer war ging es gestern schon ein wenig besser.
Schatten.jpg
Sternläuder.jpg

Guten Morgen....

Eine schwere Entscheidung steht vor mir:-)

Soll ich morgen als VfB Stuttgart Fan den Abstieg anschauen, oder lieber nen 10km Wettkampf am Nachmittag laufen?

Blöd....beides geht nicht....

Guten Morgen....

Eine schwere Entscheidung steht vor mir:)

Soll ich morgen als VfB Stuttgart Fan den Abstieg anschauen, oder lieber nen 10km Wettkampf am Nachmittag laufen?

Blöd....beides geht nicht....

Bist du nen richtiger Fan oder nur son Eventotto/Erfolgsfan? Also ich war jetzt bei 4 Abstiegen dabei unter anderem die schwarze Wand mit Platzsturm (ich habe weder den Platz gestürmt, noch hatte ich was mit dem Rauch zu tun) und ich finde es schade das ihr runter geht, denn die 3 Auswärtspunkte werden uns fehlen ;)

Bist du nen richtiger Fan oder nur son Eventotto/Erfolgsfan? Also ich war jetzt bei 4 Abstiegen dabei unter anderem die schwarze Wand mit Platzsturm (ich habe weder den Platz gestürmt, noch hatte ich was mit dem Rauch zu tun) und ich finde es schade das ihr runter geht, denn die 3 Auswärtspunkte werden uns fehlen ;)

Schon immer Fan:-)

Allerdings jobbedingt nimmer oft im Stadion...

Mich ärgert der Abstieg...gute Jugendarbeit, aber ein unfähiges Management....

Stuttgart braucht nen Neuanfang und vorallem Konstanz und Ruhe...toll wäre auch wenn der große Automobilhersteller nebenan, mehr Kohle zur Verfügung stellen würde...

Also, ich hab ja mit Fussball überhaupt nichts am Hut, finde diese Sportart sterbenslangweilig. ABER, wenn ich schon Fan bin dann finde ich sollte man seinem Verein immer treu begleiten, egal wie schlecht es vielleicht gerade läuft. Denn besonders dann braucht ja ne Manschaft Unterstützung :)

jammerschade :cool:
JOE
das schlechteste, was man dem VFB wünschen könnte, wäre über die Relegation drinzubleiben , (bei dem Traumgegner Wolfsburg durchaus denkbar :( ) weil dann würde sich wieder nix ändern...aber so fies wollen wir Badener ja mal nicht sein, :) also beide Daumen gedrückt für den Wiederanfang in Liga 2 (sorry Duracell, aber das geht ja nie gegen die Fans sondern nur gegen den Verein bzw. dessen diletantische Führung)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das der VFB drin bleibt, die Chancen sind einfach zu klein. Bremen reicht ja schon ein unentschieden, Frankfurt sowieso. Und auch wenn es für VW um nichts mehr geht ist es das letzte Heimspiel der Saison, wo sich meist alle nochmal mit den Fans versöhnen wollen und bei der Abwehr von Stuttgart dürfte es der VW Sturm nicht schwer haben zu treffen.

Die Stuttgarter waren zu Saisonbeginn vollkommen falsch unterwegs von der Taktik. Das Motto Stürmen bis nichts mehr geht und dann gucken wieviele Minuten noch zu spielen sind war ziemlich dämlich. Nach 70 Minuten waren die Platt und der Gegner hatte leichtes Spiel. Als Zorniger dann gegangen wurde und sich der VFB fing schien nichts mehr auf einen ABstieg hinzudeuten. Wie die wieder unten rein gerutscht sind ist mir total unerklärlich.

Klar Missmanagement in den letzten Jahren erklärt einiges, falsche Trainer auch aber irgendwie ist es jetzt doch dumm gelaufen. Und derjenige der das ganze eingeläutet hat bekommt jetzt einen Job in Frankfurt, das finde ich am unglaublichsten.

Ich glaube nicht das der VFB drin bleibt, die Chancen sind einfach zu klein. Bremen reicht ja schon ein unentschieden, Frankfurt sowieso. Und auch wenn es für VW um nichts mehr geht ist es das letzte Heimspiel der Saison, wo sich meist alle nochmal mit den Fans versöhnen wollen und bei der Abwehr von Stuttgart dürfte es der VW Sturm nicht schwer haben zu treffen.

Die Stuttgarter waren zu Saisonbeginn vollkommen falsch unterwegs von der Taktik. Das Motto Stürmen bis nichts mehr geht und dann gucken wieviele Minuten noch zu spielen sind war ziemlich dämlich. Nach 70 Minuten waren die Platt und der Gegner hatte leichtes Spiel. Als Zorniger dann gegangen wurde und sich der VFB fing schien nichts mehr auf einen ABstieg hinzudeuten. Wie die wieder unten rein gerutscht sind ist mir total unerklärlich.

Klar Missmanagement in den letzten Jahren erklärt einiges, falsche Trainer auch aber irgendwie ist es jetzt doch dumm gelaufen. Und derjenige der das ganze eingeläutet hat bekommt jetzt einen Job in Frankfurt, das finde ich am unglaublichsten.
viel Zustimmung ... Frankfurt wird dann wohl 2017 dran glauben müssen :mad:... aber: Wolfsburg hat einfach zu viele Kohlegesteuerte Spieler mit fussballerischem Talent aber ohne jede Moral, bestes Beispiel JD, daher gibt das 3 Punkte für die Schwaben, da verwette ich mein letztes Hemd ...warts ab...
JOE
so jetzt haben wir hier einen schönen Fussballthread draus gemacht...das kommt davon wenn Postmüdigkeit um sich greift :)

Zurück