Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
@Adrenalino
Dauerhaft keine Lust? Ich lese fast nur noch negative Sportkommentare zu Deinen Trainings in letzter Zeit.
Überleg mal einen sportlichen Tapetenwechsel
Du hast ja selbst auch schon die Überlegung angestellt mit Trailläufe und so.
Es gibt ja auch noch andere Dinge als Triathlon, Langdistanzen usw was auch Spass machen kann.
Ich spreche aus eigener Erfahrung ...
Ich bin schon dabei, den Tapetenwechsel einzuleiten. Den IM Mallorca werde ich natürlich machen, keine Frage. Aber bis dahin habe ich mir schon 2 Traillauf-WK ausgesucht die mich reizen, einer davon hier in der Nähe, in Wiesbaden. Im Sommer habe ich Ende Juli den Cross-Triathlon in der Vulkan-Eifel geplant, soll sehr technisch und schwierig sein. Das reizt mich sehr, denn Triathlon an sich würde ich gerne beibehalten.
2017 habe ich zwei Optionen. Entweder mache ich ein geteiltes Jahr, d.h ich bereite mich bis Juli auf den IM FFM vor ( da ja nun auch dort der versetzte Schwimmstart eingeführt wird würde ich gerne nochmal beim Heimspiel antreten ) und ab August mache ich Traillauf-WK und Crosstriathlons, oder ich mache einen kompletten Schnitt, keine LD mehr und gleich hin zu Traillauf und Crosstriathlon.
Ist ja noch Zeit hin, sicher ist nur : es muss was passieren, diese Motivationslosigkeit ist ja kaum noch auszuhalten und nervt mich schwer an......