• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bonjour,

hier war es heute endlich mal einigermaßen mild aber leider stark bewölkt. Dass man dabei dennoch tolle Bilder machen kann zeigen die Foddos von unserer Tour tief in die Wälder der Ardeche :
26042016663-01.jpeg
26042016665-01.jpeg
26042016672-01.jpeg
26042016674-01.jpeg
26042016676-01.jpeg

Spät war es als wir zu Hause waren, aber für einen Lauf hat es noch gereicht :https://connect.garmin.com/modern/activity/1143308687

Moin Moin,
@ adrenalino,
das sind doch mal schöne Bilder. Endlich mal nicht nur eitel Sonnenschein.

@all,
heute no sports, naja fast. Ab sofort werde ich an den bisher sportfreien Tagen, verstärkt Stabitraining einlegen.

Moin
@Adrenalino
fotografiert oder gemalt?:), eine wunderschöne Landschaft

hier hatten wir gestern 25°
Wassertemperatur im Hallenbad
MdRzA fällt aus, keine Motivation bei dem Sauwetter.
die Hoffnung auf zweistellige Temperaturen im Mai lebt aber weiter:rolleyes:

Moin,
@chocolator, Warst Du in D´Dorf? Wenn ja wie ist es gelaufen?

@ Max, Schade, aber 100 ist nun mal nur unter perfekten Bedingungen möglich. Die Distanz "verzeiht" halt keine Fehler/ Unpässlichkeit in der Vorbereitung. Bei den lockeren Berichten hier vergisst man schnell, WAS DAS eigentlich für ne Hausnr. ist!
Kopf Hoch - Nach dem WK ist Vor dem WK!

@Adrenalino, Du hast doch 21° - Du hast nur schlechte Augen und das " , " zwischen den Zahlen nicht gesehen.
Im Ernst: Schade für EUCH, aber Schöne Bilder von einer schönen Gegend - wenigstens Sonne, wenn auch kraftlos:oops:

Gruß
"ausmSauerland"

P.S.: Samstag Wohnungsabnahme - Umzug zu 98% gelaufen:daumen: Dann ist endlich der Druck aus der Geschichte raus und ich kann die Restrenovierung endlich wieder mit diversen Freizeitaktivitäten :rolleyes: verquicken. Wird auch Zeit - Mental "kau ich schon auf der Felge" ...:(

Huhu Stahli,

bin wie vorher berichtet nicht gelaufen, ist mir zu riskant, und ich will erstmal die kurzen Distanzen schnell ausbauen. Hab aber seit 3 Wochen Knieschmerzen rechts gehabt, und weiß dank Physio, dass es an einem blockierten ISG lag, deswegen laufe ich momentan nur ganz langsam und vorsichtig. Dafür stehen schon 4000km Rad für dieses Jahr auf der Uhr. :D

Hat jmd Interesse an einem gebrauchten Garmin Edge 500? Zustand ist gut, voll funktionsfähig, mit Pulsgurt.

Gruß
Micha

Ich trau mich ja schon gar nichts zu schreiben - heute bei perfekten Wetter durch die Berge gefahren - LLuc-Puig-Col de Soller und durch Landesinnere zurück knapp 142 km eppes über 6 Stunden und 2150 Hm - war schon super - anschließen am Pool gelegen und noch mal schnell zum Muskulatur lockern 1000 m im Pool abgerissen, was will man mehr :D Ein paar Bilder gibt es über Strava.

Klasse :daumen:

Schwimmen kann ich absolut vergessen, hab zwar den Neo dabei aber durch den Kälteeinbruch sind die kleinen Seen hier in der Umgebung leider nun viel zu kalt :( Könnte nach Montelimar ins Schwimmbbad fahren aber das ist mir zu weit und zu aufwändig. Kann man nix machen.

Bin grad am überlegen was ich heute mache. Unser Vermieter, der Bernd, ist Trailläufer und hat mir angeboten ihn heute bei nem Lauf am mittag zu begleiten.......eigentlich wollte ich lange Rad fahren, es ist sonnig aber kalt.......hmm, oder erst Laufen und dann Rad fahren? :D

Bonjour,

es wurden 13km, die 2 Std. waren mit Rückfahrt gemeint :D

Also wir sind genau 1:29;55 Std. auf dem Trail Montagen de Saint Maurice gelaufen, haben dabei 13km und 700hm zurückgelegt :eek: :D Ich bin "Wege" "gelaufen", ach was red ich, gekraxelt auf allen vieren bin ich die! Das waren Trails, da würde man bei uns ne Kletterausrüstung für brauchen :D
Und der Bernd mit seinen 65 Jahren stramm vorneweg. Bergab hatte ich große Mühe dranzubleiben, sowohl auf den Trails als auch auf den wenigen Waldwegen die wir gelaufen sind. Meine Fresse.......Traillaufen ist was ganz spezielles und schwieriges! Bin froh, mitgelaufen zu sein, die Ausblicke waren überwältigend! Foddos folgen gleich. Radfahren kommt jetzt auch noch, mal sehn was da noch geht :D

Man ich suche gerade überschuhe aber die gehen meist nur bis 47-49.
Lt. der Tabelle, wenn sie so weitergeht, hab ich 9xl :D.
Das ist Deutschland, williger Kunde und keiner will das Geld

Anhänge

• Screenshot_2016-04-27-15-27-12.png
    Screenshot_2016-04-27-15-27-12.png
    297,7 KB · Aufrufe: 39
So, hier die Foddos, zuerst ein gediegener Einstieg, dann der Trail bergauf mit Bernd vorneweg ( man sieht nicht wie steil es ist ) dann Ausblick, Foto 4 zeigt den Berggrat auf dem wir dann lang sind und das letzte Foto die uralte Bergkirche Saint Maurice nach der der Trail benannt ist.
27042016682-01.jpeg
27042016677-01.jpeg
27042016678-01.jpeg
27042016679-01.jpeg
27042016680-01.jpeg

Kurze Meldung aus Malle - heute über Petra - Felanitx an die Ostküste, bei Porto Colom und Porto Cristo vorbei geschaut. Dabei wieder neue Straßen entdeckt. Als Highlight dann von Arta nach Can Picafort das GA1-Gerolle mit einem 37er Schnitt aus den Beinen gefahren, nur fliegen ist schöner :). Vier Tage Rad, die 500 fast voll, heute noch 6 km locker angelaufen.
Morgen mal schauen, Laufen-Schwimmen und vielleicht eine Kaffeetour, obwohl mein Garmin sagte ich müsste nur 13 Stunden erholen, am Tag vorher die 21 Stunden habe ich mal ignoriert, woher soll der wissen wie ich mich fühle ;).
@Adrenalino sehr geile Bilder :)

rhetorische Frage :-) das sind die besten Südschwarzwaldanstiege und Abfahrten die wir haben und ein cooles Event...also kein so künstlich auf Kommerz getrimmtes Megaevent, sondern klein aber fein :-) und einen Tag vor meinem Geburtstag...da kannst Du das eine mit dem anderen verbinden :-) :bier:
sehr empfehlenswert,Teilnehmerzahl ist aber glaube ich bald erreicht ...
JOE

Bonsoir,

nach dem Lauf habe ich getrödelt und so reichte es nur für ne kürzere Radtour, allerdings mit fantastischen Eindrücken. Dummerweise habe ich bei meinem Garmin das GPS warum auch immer ausgeschaltet und vergessen wieder einzuschalten, so habe ich keine Karte und auch keine Hm, hab dann die Strecke bei Gleis.com nachgebaut, sind aber nicht 71km sondern 62, die Hm stimmen aber, waren satte 1320 :D
Link zur Strecke :http://www.gpsies.com/map.do?fileId=iebodwogpirexxar
Foddos :
27042016684-01.jpeg
27042016685-01.jpeg
27042016686-01.jpeg
27042016687-01.jpeg

Bonsoir,

nach dem Lauf habe ich getrödelt und so reichte es nur für ne kürzere Radtour, allerdings mit fantastischen Eindrücken. Dummerweise habe ich bei meinem Garmin das GPS warum auch immer ausgeschaltet und vergessen wieder einzuschalten, so habe ich keine Karte und auch keine Hm, hab dann die Strecke bei Gleis.com nachgebaut, sind aber nicht 71km sondern 62, die Hm stimmen aber, waren satte 1320 :D
Link zur Strecke :http://www.gpsies.com/map.do?fileId=iebodwogpirexxar
Foddos :
Anhang anzeigen 330540 Anhang anzeigen 330541 Anhang anzeigen 330542 Anhang anzeigen 330543

Beim ersten Foto hat @Ausdauerjunkie wahrscheinlich noch jubiliert, aber dann kam wahrscheinlich folgende Aussage:
" Der Kerl lernt es nie."
Ist zwar nur eine Vermutung, aber ich kann mir vorstellen, dass es so war.

Zurück