• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Beim ersten Foto hat @Ausdauerjunkie wahrscheinlich noch jubiliert, aber dann kam wahrscheinlich folgende Aussage:
" Der Kerl lernt es nie."
Ist zwar nur eine Vermutung, aber ich kann mir vorstellen, dass es so war.
wobei auf Foto 2 hätte ich das Ortsschild auch genauso genutzt mit dem Flaschenhalter als Anlehnpunkt :daumen:
dass das Rad sicher steht und kein metallisches Teil als Anlehnpunkt verwendet werden muss ,hat immer Vorrang vor der "richtigen" Seite (wie ich schon öfters bemerkt habe :-) )
JOE

rhetorische Frage :) das sind die besten Südschwarzwaldanstiege und Abfahrten die wir haben und ein cooles Event...also kein so künstlich auf Kommerz getrimmtes Megaevent, sondern klein aber fein :) und einen Tag vor meinem Geburtstag...da kannst Du das eine mit dem anderen verbinden :) :bier:
sehr empfehlenswert,Teilnehmerzahl ist aber glaube ich bald erreicht ...
JOE

Dieses Jahr ist es leider zu kurzfristig, aber es wäre eine Option für ein Forumstreffen 2017.
Die beste Gelegenheit sich mal ohne Wettkampfstress näher kennenzulernen.
Nur ein Vorschlag!

wobei auf Foto 2 hätte ich das Ortsschild auch genauso genutzt mit dem Flaschenhalter als Anlehnpunkt :daumen:
dass das Rad sicher steht und kein metallisches Teil als Anlehnpunkt verwendet werden muss ,hat immer Vorrang vor der "richtigen" Seite (wie ich schon öfters bemerkt habe :) )
JOE

Dieses Argument wird auch @Ausdauerjunkie überzeugen.
Hilmar, ist nur Spaß und nicht ernst gemeint!!!!!!!

Dieses Jahr ist es leider zu kurzfristig, aber es wäre eine Option für ein Forumstreffen 2017.
Die beste Gelegenheit sich mal ohne Wettkampfstress näher kennenzulernen.
Nur ein Vorschlag!
meinst Du ein Treffen bei meinem Geburtstag (da wäre 2020 mein nächster runder eine Idee) oder bei den 6500Hm auf und ab :)
oder Beides, quasi als Koppel (-quäl)training ? :)
JOE

Tach! Habe tatsächlich schmerzen von gestern - alles also richtig gemacht :-)
Jetzt: mal wieder zum Kinderarzt mit K2; ist auch nett wenn beide Kinder sich nachts gegenseitig wach husten und keine ohne die Mama auskommen mag :-8

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tagebucheintrag vom 28.04.2016
Der Schnee der Nacht ist zum Glück nicht liegen geblieben
mdRzA bei 2°, Wind von Vorne, die Schauer ziehen vorüber
auf den letzten 3 Kilometern muß ich Tempo rausnehmen um die 5 WP-Punkte vollzumachen
am Radio versprechen Sie zum Nachmittag 11 Grad und etwas Sonne
ich freue mich so

Zuletzt bearbeitet:
Moin
@Adrenalino
fotografiert oder gemalt?:), eine wunderschöne Landschaft

hier hatten wir gestern 25°
Wassertemperatur im Hallenbad
MdRzA fällt aus, keine Motivation bei dem Sauwetter.
die Hoffnung auf zweistellige Temperaturen im Mai lebt aber weiter:rolleyes:

Verständlich! Bei deiner Sparsau darfst du das auch, denn die müsste doch schon überquellen?

Tagebucheintrag vom 28.04.2016
Der Schnee der Nacht ist zum Glück nicht liegen geblieben
mdRzA bei 2°, Wind von Vorne, die Schauer ziehen vorüber
auf den letzten 3 Kilometern muß ich Tempo rausnehmen um die 5 WP-Punkte vollzumachen
am Radio versprechen Sie zum Nachmittag 11 Grad und etwas Sonne
ich freue mich so

WP forever!

Sonntag ist in BT der Maisel's Fun Run, 10.6 km und HM.
Eigentlich wollte ich laufen, schaffe es aber terminlich nicht.
Also hab ich meine Startnummer jemand anders gegeben, dass er es noch umschreiben kann (der Lauf ist seit Monaten ausgebucht).
Auf meine Frage: "Was willst du so für eine Zeit laufen?" Kam die Antwort: Ich will gewinmnen!
Hmm, na klar hab ich mir gedacht....
Doch später ergab meine Recherche dass der junge Mann eine pB auf 10 km von 30:56 hat.
Ich denk er wird gewinnen. :daumen:

Ich glaube, ich hab die längste Schwimmeinheit vor Lanza hinter mich gebracht, insgesamt 4.000 m. Der Trainer scheucht mich ganz schön, ich bin jetzt bei etwa 100 km Wasser in diesem Jahr, so früh hatte ich noch nie auch nur annähernd so viel Zeit im Wasser verbracht. Vorgestern auch 3,5 km geschwommen, gestern knapp 24 km gelaufen, morgen ein paar Laufintervalle, am Samstag 5 h Rad, am Sonntag 3 h + Koppellauf, es geht ganz schön zur Sache im Moment. Bis Ende nächster Woche durchhalten, dann dürfte das Tapering so langsam losgehen.

Uff.

Zurück