HelloKitty
Mit dem Kopf durch die Wand!
Das willst Du gar nicht sehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das käme auf einen Versuch drauf an. Aber wenn ich meinen Posten würde, würde sich @Nina1980 auch wünschen nie danach gefragt zu haben.Das willst Du gar nicht sehen
Moin moin,
das war mal Scheitern mitAnsagen.
Bis km 38 reichte die Kondition und auch das Becken hat gehalten.
Dann musste ich aufgrund mangelndes Trainings (3 Wochen Laufpause) das Wandern beginnen.
Nächster VP bei km 46 war dann für mich körperlich und mental Schluss. Ein wandern der nächsten 63 km schien mir wenig sinnvoll. Somit habe ich den Wettkampf zähneknirschend abgebrochen und für 2017 eine Rechnung offen.
Zahlen zu den 46 km gibt wenn ich wieder am heimischen Rechner sitze.
Danke für euer mitfiebern.
PS.: ich will auch nackte Hintern sehen.
Unsere sind es eben nicht, und bei 15 Tagen Urlaub, welcher auch unseren jährlichen Haupturlaub darstellt, ist nunmal jeder einzelne Tag kostbar!
@Adrenalino
Ich beneide dich, scheinst es ja echt gut getroffen zu haben. Meine bereits eingemotteten wintersachen erleben heute ein hoffentlich kurzes revival.
Immerhin plus Grade 2 um genau zu sein
Und hier ein paar Impressionen aus cuxAnhang anzeigen 329395 Anhang anzeigen 329396
Naja, hier sind es schweißtreibende 4 Grad die sich aufgrund des abartigen Winds anfühlen wie -10 Grad, kein Witz. Ich hab mich zwar für kühles Wetter ausgerüstet, nicht aber für eine derartige Kälte. Ich bin echt ratlos wie ich da gescheit trainieren soll, ich versuche es indem ich alles anziehe was ich dabei habe. Zur Not muss ich mich bei Decathlon mit ein paar Winterklamotten eindecken.
Naja, hier sind es schweißtreibende 4 Grad die sich aufgrund des abartigen Winds anfühlen wie -10 Grad, kein Witz. Ich hab mich zwar für kühles Wetter ausgerüstet, nicht aber für eine derartige Kälte. Ich bin echt ratlos wie ich da gescheit trainieren soll, ich versuche es indem ich alles anziehe was ich dabei habe. Zur Not muss ich mich bei Decathlon mit ein paar Winterklamotten eindecken.
Aktuell sitzen wir vorm Kamin und schauen dem Feuer zu![]()
Ich liebe Kaminabende im Winter, aber nicht im April!!!!
Wie warm wäre es denn normalerweise an Eurem Urlaubsort? Also was hattest Du erwartet?So, noch schnell die Garmin-Eis-Daten von heute bevor das schwache französische W-Lan wieder keinen Bock hat. Derart beim Training gefroren wie heute habe ich schon Jahre nicht mehr
Radfahren und Koppellauf.