• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin moin,
das war mal Scheitern mitAnsagen.
Bis km 38 reichte die Kondition und auch das Becken hat gehalten.
Dann musste ich aufgrund mangelndes Trainings (3 Wochen Laufpause) das Wandern beginnen.
Nächster VP bei km 46 war dann für mich körperlich und mental Schluss. Ein wandern der nächsten 63 km schien mir wenig sinnvoll. Somit habe ich den Wettkampf zähneknirschend abgebrochen und für 2017 eine Rechnung offen.
Zahlen zu den 46 km gibt wenn ich wieder am heimischen Rechner sitze.
Danke für euer mitfiebern.

PS.: ich will auch nackte Hintern sehen.

Schade, aber es gibt Schlimmeres.
Was ich sonst noch sagen wollte hat triduma schon geschrieben.
Kopf hoch und weiter trainieren.

@Adrenalino

Ich beneide dich, scheinst es ja echt gut getroffen zu haben. Meine bereits eingemotteten wintersachen erleben heute ein hoffentlich kurzes revival.
Immerhin plus Grade 2 um genau zu sein

Und hier ein paar Impressionen aus cuxAnhang anzeigen 329395 Anhang anzeigen 329396

Naja, hier sind es schweißtreibende 4 Grad die sich aufgrund des abartigen Winds anfühlen wie -10 Grad, kein Witz. Ich hab mich zwar für kühles Wetter ausgerüstet, nicht aber für eine derartige Kälte. Ich bin echt ratlos wie ich da gescheit trainieren soll, ich versuche es indem ich alles anziehe was ich dabei habe. Zur Not muss ich mich bei Decathlon mit ein paar Winterklamotten eindecken.

Naja, hier sind es schweißtreibende 4 Grad die sich aufgrund des abartigen Winds anfühlen wie -10 Grad, kein Witz. Ich hab mich zwar für kühles Wetter ausgerüstet, nicht aber für eine derartige Kälte. Ich bin echt ratlos wie ich da gescheit trainieren soll, ich versuche es indem ich alles anziehe was ich dabei habe. Zur Not muss ich mich bei Decathlon mit ein paar Winterklamotten eindecken.

Man soll nicht in Werbepausen schreiben, dann geht alles schief.
Schau jetzt erstmal weiter und schreibe später.

So, Lüttich-Bastogne-Lüttich ist vorbei und ich versuche es noch einmal.
Ich habe ja auch schon mal über deine Stöhnerei über das Wetter gelästert, aber jetzt tust Du mir richtig leid.
Dieses Wetter hast Du einfach nicht verdient und das kann man eigentlich auch nicht schönreden. Ich mache es
trotzdem und sage Dir:" Lieber Urlaub und schlechtes Wetter, als Sonnenschein und Arbeit." Kann mir aber vorstellen,
dass dich das nicht tröstet.
Trotz allem wünsche ich euch einen schönen Urlaub.

Den WK Gratulation zu den Ergebnissen und zur Vernunft ;)

Das spanische 10 Uhr ist auch eher 12 Uhr, so bin ich heute morgen noch zu weiteren 2 km schwimmen gekommen, Ina ist etwas gelaufen. Nach dem Schwimmen war dann das Rad auch da.
Schnell zusammengeschraubt - um Punkt eins auf dem Rad gesessen. Es hat dann für einen Hunni gereicht, wo wir die schwarzen Wolken geschickt mit ein paar Richtungswechseln umfahren haben. Eine schöne Einrollrunde, wo wir uns schön haben treiben lassen.

Mach mal locker! Mach Urlaub, geh in die Therme! Man muss auch mal nicht trainieren können, nur in den Pausen wird man besser.
Think about it :cool:

Ich liebe Kaminabende im Winter, aber nicht im April!!!!

Anders bekommen wir hier bei der Eiseskälte das Haus nicht warm. Fürs Schlafzimmer haben die Vermieter uns ne fahrbare Heizung reingestellt, gsd, das wäre sonst net auszuhalten.

Foddos gibts später, jetzt erstmal essen und ein Glas Wein :cool:

@Adrenalino ich kann dich gut verstehen. Da freut man sich das halbe Jahr auf den Urlaub und dann so ein Pech mit dem Wetter.
Ich drück Dir die Daumen dass es schnell schöner wird.
Heute beim Leipzig Marathon hatten wir auch bald nach dem Start starken Wind und Graupelschauer. :(
Beim nach Hause fahren dann auf der Autobahn Schneeschauer und die Streufahrzeuge waren unterwegs.:crash: Unglaublich so was.

So, hier ein paar Foddos, zuerst unser Kamin und dann nochmal Gegend, am späten Nachmittag kam tatsächlich nochmal die Sonne raus :daumen:
20160424_205707.jpg
24042016653-01.jpeg
24042016645-01.jpeg
24042016652-01.jpeg

Unbelievable, auch noch ein Drexx-Wlan. Echt alles dabei! Ich besorg mir ja immer Sim Karten, für die Unabhänigkeit.

Zurück