• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wir fliegen am 8.05. zurück, sind in can` Picafort.

Heute dann Alptraum jedes Radler - mein Rad hat nicht den Weg nach Mallorca gefunden - eben dann Nachricht bekommen, das es morgen um 7 in Malle ankommen soll - 10 Uhr dann im Hotel (wir hoffen mal das das klappt)

Deswegen notgedrungen heute Schwimmprogramm, Laufschuhe sind auch im Radkoffer, na die 2.5 km Schwimmen schaden ja nicht, alles nur ein bisschen nervig...

Aus aktuellem Interesse (will selber kurzfristig was buchen):

in welchem Hotel seit ihr in Can Picafort und könnt ihr das soweit empfehlen? Haben die auch einen Radverleih? Ihr habt eure Bikes ja selber mitgenommen..

Hotel heisst Ferrer Janeiro, ist gut, sind das zweite Mal hier und hat warmen 25 m Pool und Radstation von pro Training tours, auch Radverleih. Uns gefällt es.

Wie warm wäre es denn normalerweise an Eurem Urlaubsort? Also was hattest Du erwartet?
Normal wären 18 bis 22 Grad, im Rhone-Tal weiter unten bis 25 Grad. Derzeit gibt es hier aber nicht mal 10 Grad als maximale Höchsttemp, morgens ist es frostig.
Gerechnet habe ich aufgrund der Wetterlage mit Temps um die 15 Grad, dass es derart kalt wird hätte ich nicht für möglich gehalten.
@Ausdauerjunkie
Bin mit Tablet und einer französischen Karte online, läuft :D

Normal wären 18 bis 22 Grad, im Rhone-Tal weiter unten bis 25 Grad. Derzeit gibt es hier aber nicht mal 10 Grad als maximale Höchsttemp, morgens ist es frostig.
Gerechnet habe ich aufgrund der Wetterlage mit Temps um die 15 Grad, dass es derart kalt wird hätte ich nicht für möglich gehalten.
@Ausdauerjunkie
Bin mit Tablet und einer französischen Karte online, läuft :D
Da würde ich mich auch ärgern....

Toll, gerade Mitragspause streame Türkei Tour trocken und warm, hier schaue ich aus dem Fenster und es schneit schon wieder. :( hoffe das es im Hochsauerland nächste Woche besser ist

Toll, gerade Mitragspause streame Türkei Tour trocken und warm, hier schaue ich aus dem Fenster und es schneit schon wieder. :( hoffe das es im Hochsauerland nächste Woche besser ist

Du bist im Sauerland nächste Woche? Ich auch. Letzte Woche sahen die Aussichten noch gut aus aber inzwischen sind sie schon deutlich abgefallen.

@Superwetti

Ja eigentlich erst ab Montag den 9. Aber wir werden wohl schon Sonntag anreisen.
Wollen mal den Bikepark begutachten, macht ja am 28.4 auf.
Zur Not gehen wir rodeln:p
Ich denke Hardtail ist bei der wetterlage die beste Entscheidung.

So, hier ein paar Foddos, zuerst unser Kamin und dann nochmal Gegend, am späten Nachmittag kam tatsächlich nochmal die Sonne raus :daumen:
Anhang anzeigen 329588 Anhang anzeigen 329590 Anhang anzeigen 329591 Anhang anzeigen 329592
da ist ja sogar am Gardasee dagegen noch richtig warm :-) überlege noch kurzfristig zum Bike-Marathon anzureisen...und Deine Frustration kann ich gut verstehen...obwohl, solange das Rad auf den Fotos noch richtig rum steht, mach ich mir dann doch keine allzu grosse Gedanken ,zieh an was Du hast und trotze dem Wetter :-)
JOE

@Superwetti

Ja eigentlich erst ab Montag den 9. Aber wir werden wohl schon Sonntag anreisen.
Wollen mal den Bikepark begutachten, macht ja am 28.4 auf.
Zur Not gehen wir rodeln:p
Ich denke Hardtail ist bei der wetterlage die beste Entscheidung.

Ich weiß ja nicht wie deine Zeitrechnung von nächster Woche ist aber meine beginnt am 02.05., sie endet zwar auch bei mir erst am 08.05 aber ich fahre am 05.05. schon wieder zurück. Da ich mit dem RR hinfahre kann ich auch kein MTB mitnehmen.

Schade, ok Korrektur, ich fahre Ende nächster Woche (Sonntag) hin.
Ich hab zwar ab diesem Freitag Urlaub, aber das Haus ist erst ab dem 09.5 gebucht.
Aber der wettertrend sieht ja für uns beide nicht gut aus.

Moin moin,
so Mund abgeputzt Krone gerichtet, weiter gehts.
Klar das Ego aht kurz nen Knacks bekommen und die Diskussion mit mir und dem Hexchen waren schon nicht ohne.
Dennoch war die Entscheidung aufzuhören, ok.
Der neue Focus lautet 7 Wochen Zeit bis zum Borderland. Aufbauen und dann angreifen.
Mit dem Hexentanz habe ich somit eine Rechnung offen. 43,5 km in 4:39 h sind es geworden.

So rufe ich dem Hexentanz ein
13087337_1118497911547832_1409850921962543311_n.jpg

zu. Wir sehen uns 2017!!

@ ADrenalino,
Wetter ist Mist!! Hoffe ihr könnt euch trotzdem erholen.

Bonjour,

das Positive : Sonne seit Tagesbeginn. Die Temps allerdings sind schlicht schrecklich, der eiskalte, starke Wind mit Geschwindigkeiten von 50 bis 70 km/Std schnitzt einem regelrecht Kerben ins Gesicht. Dennoch können wir ein wenig draussen sitzen, und zwar auf der Südseite des Hauses in der hintersten Ecke, mit allen verfügbaren Klamotten an, dazu noch in ne Decke eingewickelt. Mütze, Schal und Handschuhe natürlich auch noch.
Mein Training habe ich umdisponiert. Eigentlich wollte ich hier in der Region die Berge abfahren und dabei Hm sammeln, aber dazu ist es hier einfach zu kalt.
Also bin ich heute gen Süden gestartet, dorthin wo wir schon öfters Urlaub gemacht haben. Da kenne ich zwar alles an Strecken aber in der Not und so......
Bin also durch die Drome bis nach Grignan gefahren, ins Tal der Lege, dort einigermaßen erträglich mit knapp 12 Grad. Von dort aus habe ich die langweilige Strecke nach Colombiere genommen, langweilig weil viel Wald und dadurch kaum Ausblicke, aber : windgeschützt! Von dort aus zurück nach Hause, und mit jedem km wurde es kälter und kälter, aber ich konnte vorher ja immerhin Kräfte sammeln in der milden Sonne, da waren die letzten 20 eisigen km nicht gar so schlimm.
84km mit 1200hm in 3:39 Std, Link :https://connect.garmin.com/modern/activity/1141762466
Foddos :

25042016654-01.jpeg
25042016656-01.jpeg
25042016658-01.jpeg
25042016660.jpg

Kurzes Update aus Malle - heute so um die 17 Grad, zwar ab und zu wolkig, aber besser wie erwartet, so sind wir erst mal auf den San Salvador gefahren, um anschließend Richtung Randa zu drehen, Cura sind wir nicht mehr hoch, da 131 km etwas über 5 h und 1400 Hm genug waren. Morgen geht es dann auf 21 Grad hoch, so wird es uns in die Berge ziehen :).

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen,
ich hab heute meinen schon stillgelegten Zwift Account wieder aktiviert. Hilft ja nix, das Wetter wird voraussichtlich die nächsten Tage nicht besser und mit dem Lauftraining werd ich wohl noch ein paar Tage warten müssen. Also wird wieder auf der Rolle in Zwift gefahren.

Moin,
@chocolator, Warst Du in D´Dorf? Wenn ja wie ist es gelaufen?

@ Max, Schade, aber 100 ist nun mal nur unter perfekten Bedingungen möglich. Die Distanz "verzeiht" halt keine Fehler/ Unpässlichkeit in der Vorbereitung. Bei den lockeren Berichten hier vergisst man schnell, WAS DAS eigentlich für ne Hausnr. ist!
Kopf Hoch - Nach dem WK ist Vor dem WK!

@Adrenalino, Du hast doch 21° - Du hast nur schlechte Augen und das " , " zwischen den Zahlen nicht gesehen.
Im Ernst: Schade für EUCH, aber Schöne Bilder von einer schönen Gegend - wenigstens Sonne, wenn auch kraftlos:oops:

Gruß
"ausmSauerland"

P.S.: Samstag Wohnungsabnahme - Umzug zu 98% gelaufen:daumen: Dann ist endlich der Druck aus der Geschichte raus und ich kann die Restrenovierung endlich wieder mit diversen Freizeitaktivitäten :rolleyes: verquicken. Wird auch Zeit - Mental "kau ich schon auf der Felge" ...:(

Ich trau mich ja schon gar nichts zu schreiben - heute bei perfekten Wetter durch die Berge gefahren - LLuc-Puig-Col de Soller und durch Landesinnere zurück knapp 142 km eppes über 6 Stunden und 2150 Hm - war schon super - anschließen am Pool gelegen und noch mal schnell zum Muskulatur lockern 1000 m im Pool abgerissen, was will man mehr :D Ein paar Bilder gibt es über Strava.

Ich trau mich ja schon gar nichts zu schreiben - heute bei perfekten Wetter durch die Berge gefahren - LLuc-Puig-Col de Soller und durch Landesinnere zurück knapp 142 km eppes über 6 Stunden und 2150 Hm - war schon super - anschließen am Pool gelegen und noch mal schnell zum Muskulatur lockern 1000 m im Pool abgerissen, was will man mehr :D Ein paar Bilder gibt es über Strava.
Super schöne Tour.:daumen: Genießt das schöne Wetter. Ich gönne es Euch. Auch ihr habt es euch verdient. :)
Hier hatte es den ganzen Tag nur etwa 2-3° Wind und immer wieder mal leichten Schneeregen.:( Deshalb war ich war wieder in Zwift unterwegs. Heute mal das Berg Trikot geholt. :)
2016-04-26_0709431.jpg

Zurück