• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Toll, gerade wo es einigermaßen läuft hab ich schon wieder Halsschmerzen ohne ende.
Das drecks Wetter nervt nur noch. Ab morgen Urlaub und schon wieder so was. Ich kotz ab :mad:

Nabend zusammen,
heute mein erster Lauf seit dem Marathon letzten Sonntag.
15 km in 1Std.18 bei 2° Wind und teilweise starkem Schneefall. :mad:
:idee:Vielleicht ist ja doch noch Winterpokal???
Die Muskeln schmerzen zwar noch ein wenig beim laufen aber ich denke das wird jetzt schnell besser werden

Bonsoir,

heute verdammt viel Kultur, siehe ein paar ausgesuchte Foddos unten, am Nachmittag einen Decathlon heimgesucht, anschließend einkaufen, dann heim und ab auf`s Rad..............und zweimal hintereinander Platten eingefangen, wieviel Pech kann man haben? Das hat die Tour auf 1:49 Std. aber mit 816hm eingekürzt, so bin ich halt den Col de Saou gefahren den ich gestern von der anderen Seite aus angegriffen habe. Wollte eigentlich heute noch einen zweiten Pass fahren, dann eben morgen.

Foddos :

28042016690-01[1].jpeg
28042016691-01[1].jpeg
28042016695-01[1].jpeg
28042016698-01[1].jpeg
28042016699-01[1].jpeg
28042016701-01[1].jpeg

@Adrenalino

Vielen Dank, wird schon. Ich hab ja noch den supertee :bier:

Sorry, aber das frustet, kaum läuft Training wieder besser kommt sowas. Ich hab schon auf schwimmen verzichtet weil ich etwas angeschlagen war, dann Antibiotika wegen der Halsentzündung, dann 2-3 Wochen ruhe und jetzt schon wieder.
Außerdem hab ich Urlaub, wie meine Tochter sagen würde: das ist unfaiiiiiiiiiiiiiiir

@Devilspuke
kann ich voll navollziehen, wie es Dir geht!
Ist bei mir so ähnlich. Kaum fühlt man sich wieder etwas besser und meint ins Trainig einsteigen zu können,
kommt schon der nächste Infekt rübergewandert. Das ist grad echt kacke! :crash:
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.

Aller Malaisen zum Trotz habe ich mich für den nächsten Donnerstag zum 300er beim ARA Saarland angemeldet...
(s. Anhang)
Habe noch keine Idee, wie ich das durchstehen soll. Aber irgendwie habe ich einfach nur Bock drauf, das anzugehen.
Ich werde halt versuchen, mich 250 km lang zu schonen für die letzten 50 :D.
Und im Hinterkpf immer die Möglichkeit, mit dem Zug heimzufahren, wenn es nicht mehr geht :oops:
Das muß ich mir dann einfach eingestehen. Aber soweit soll es ja nicht kommen.
Schaumermal. Ich werde berichten :cool:

Anhänge

• ARA Saarland 300 km Brevet 2016 Karte_01.jpg
    ARA Saarland 300 km Brevet 2016 Karte_01.jpg
    484,7 KB · Aufrufe: 33
Ich fahre Montag ins Sauerland. Müssten ca. 200km sein, bisher ist meine längste Radstrecke 100km gewesen und da waren am Ende keine Berge.
Streckenplanung oder Ahnung wie ich da hin komme habe ich gar nicht. Werd auf gut Glück losfahren, hoffen das der Handyakku fürs Navigieren hält und gucken ob ich irgendwann ankomme.

Sowas meine ich mit "so negativ". Passt doch gar nicht zu unserem kuschligen kleinen Forum hier ...

(Am Ende ist es natürlich völlig deine Sache, mir war es nur aufgefallen. Es soll kein Angriff sein.)

Ja, geht hier auch wieder los. Sch@#¿ss touris. Kaum Ferien und zack, wieder nur stress.

Moin. Ich muss mich mal kurz aus.......

Ich hab die software drauf den polar stick, nur die Sch#*€@² Uhr verbindet sich nicht.

Wenn das so weitergeht entsorge ich den ganzen Müll und und nehme nur noch die Fahrradcomputer.

Ich kotz ab, lege mir gerade die radsachen raus und ziehe mich gerade um fahren zu gehen den Regen fand ich nicht so schlimm.

Das drecks Wetter nervt nur noch. Ab morgen Urlaub und schon wieder so was. Ich kotz ab

@clara226
Werte ich auch nicht so, wenn ich schreiben würde :
Meine polar Uhr verbindet sich nicht. Ist die Information zwar die gleiche aber durch die Ergänzung verstehst du sofort meine emotionale Lage und ich habe kurz meinem Unmut kund getan.
Und danach geht es einem deutlich besser.
Das hat die Natur geschickt eingefädelt sprache als Ventil zu nutzen, gegen Urtriebe kann man nichts machen. :D
Ich bin ganz bei dir wenn es um Beleidigungen geht oder andere Verletzt, finde ich es nicht gut oder es deutlich unterhalb der gürtellinie ist. Ich fände es nicht schlimm wenn ich meine Tochter was von den oben genannten sagen hören würde, im Kindergarten habe ich schon deutlich schlimmeres gehört was mich wirklich stört.
Ich finde es aber schon amüsant wie negativ jemand ausschauen kann wenn man Zitate aus dem Kontext zieht.
Anhand der oben genannten würde ich auf einen choleriker tippen:eek:

Meine Freunde sagen mein Herz liegt auf der Zunge.
Lass uns mal irgendwann eine Runde drehen ;)
.
Ach ja :
Screenshot_20160429-103813.png

Zuletzt bearbeitet:
hoffen das der Handyakku fürs Navigieren
der hält definitiv keine 200 km

meine Tipps und gute Fahrt, berichte uns von deinem Abenteuer:)

falls du auf die Ruhr triffst folge Ihr Richtung Osten
reiße dir aus einem alten Autoatlas die entsprechenden Seiten raus und nehme Sie mit.
denke dran, im Osten geht die Sonne auf im Westen unter
Bankkarte nicht vergessen, mit dem nötigen Kleingeld lassen sich die meisten Probleme lösen.
Es fahren sogar Züge Richtung Winterberg und Siegen

@clara226

Du kannst es ja genau so gut wie ich :bier::D

O-Ton:

Ihr spinnt doch...... (32er Schnitt)
Nur verrückte hier...
Heilige Sch#_:;@e (ötztaler)

Ich finde dich supersympathisch:daumen:
Du sagst und schreibst was du denkst, zeigt das du ein ausgeglichener Mensch bist.
Im Oktober bin ich eine Woche auf Fortbildung in Kelsterbach. Das sollte klappen

der hält definitiv keine 200 km

Das er das einfach so nicht würde ist mir klar, habe aber ein Akkupack mit und hoffe mit zwischendurch aufladen bis dahin zu kommen. Wenn nicht dann habe ich Kreditkarte bei und werde bestimmt irgendwie ankommen. Zug per Anhalter, von Freunden abholen lassen, mir fällt da schon was ein ;)

Es ist alles irgendwie nicht so einfach...
War gerade auf einer gemütlichen Tour mit dem RR und denke mir, weil da ein Strava-Segment ist, ich sprinte mal die Rheinbrücke bei Germersheim hoch.
Soweit so gut und alles normal. Als ich aber dann oben die Beine hochnehme und ausrollen will, fängt plötzlich mein Puls an zu rasen, geht bis 195 und danach nur mit Mühe auf 185.
Maximalpuls normal mit Kotzgrenze ist bei knapp 180.
Das ging dann so 10 min, bis ich mich entschlossen habe, mich auf eine Bank zu setzen. Danach dauerte es noch eine min und plötzlich wie abgeschaltet ging er wieder runter in den Normalbereich.
Dann bin ich natürlich vorsichtig weitergefahren, aber es blieb alles normal..
Kennt jemand dieses Phänomen??

Es ist alles irgendwie nicht so einfach...
War gerade auf einer gemütlichen Tour mit dem RR und denke mir, weil da ein Strava-Segment ist, ich sprinte mal die Rheinbrücke bei Germersheim hoch.
Soweit so gut und alles normal. Als ich aber dann oben die Beine hochnehme und ausrollen will, fängt plötzlich mein Puls an zu rasen, geht bis 195 und danach nur mit Mühe auf 185.
Maximalpuls normal mit Kotzgrenze ist bei knapp 180.
Das ging dann so 10 min, bis ich mich entschlossen habe, mich auf eine Bank zu setzen. Danach dauerte es noch eine min und plötzlich wie abgeschaltet ging er wieder runter in den Normalbereich.
Dann bin ich natürlich vorsichtig weitergefahren, aber es blieb alles normal..
Kennt jemand dieses Phänomen??
leider keine Ahnung, das kenne ich in der Form nicht, aber so einfach auf sich beruhen lassen
würde ich es in unserem Alter auch nicht:) kläre das bitte mit einem Arzt ab.

Zurück