Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei doch bitte nicht immer so negativ ...Toll, gerade wo es einigermaßen läuft hab ich schon wieder Halsschmerzen ohne ende.
Das drecks Wetter nervt nur noch. Ab morgen Urlaub und schon wieder so was. Ich kotz ab![]()
Sei doch bitte nicht immer so negativ ...
Ja, geht hier auch wieder los. Sch@#¿ss touris. Kaum Ferien und zack, wieder nur stress.
Moin. Ich muss mich mal kurz aus.......
Ich hab die software drauf den polar stick, nur die Sch#*€@² Uhr verbindet sich nicht.
Wenn das so weitergeht entsorge ich den ganzen Müll und und nehme nur noch die Fahrradcomputer.
Ich kotz ab, lege mir gerade die radsachen raus und ziehe mich gerade um fahren zu gehen den Regen fand ich nicht so schlimm.
Das drecks Wetter nervt nur noch. Ab morgen Urlaub und schon wieder so was. Ich kotz ab
der hält definitiv keine 200 kmhoffen das der Handyakku fürs Navigieren
Meine Freunde sagen mein Herz liegt auf der Zunge.
Lass uns mal irgendwann eine Runde drehen![]()
Da biste dann quasi über's Ziel hinausgeschossenZählt Haßloch auch schon??
der hält definitiv keine 200 km
leider keine Ahnung, das kenne ich in der Form nicht, aber so einfach auf sich beruhen lassenEs ist alles irgendwie nicht so einfach...
War gerade auf einer gemütlichen Tour mit dem RR und denke mir, weil da ein Strava-Segment ist, ich sprinte mal die Rheinbrücke bei Germersheim hoch.
Soweit so gut und alles normal. Als ich aber dann oben die Beine hochnehme und ausrollen will, fängt plötzlich mein Puls an zu rasen, geht bis 195 und danach nur mit Mühe auf 185.
Maximalpuls normal mit Kotzgrenze ist bei knapp 180.
Das ging dann so 10 min, bis ich mich entschlossen habe, mich auf eine Bank zu setzen. Danach dauerte es noch eine min und plötzlich wie abgeschaltet ging er wieder runter in den Normalbereich.
Dann bin ich natürlich vorsichtig weitergefahren, aber es blieb alles normal..
Kennt jemand dieses Phänomen??