Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe heute auch einen LaLa gemacht. 30km in 2:40 mit knapp 500Hm
Auch hier stand der lange Lauf auf dem Plan. Habe ihn im Urlaub direkt am Strand gemacht. Durch die Dünen habe ich dabei sogar hm gesammelt. 125 waren es auf den 35km die ich gelaufen bin. War sogar ein Treppen(Sprint) dabei so das es der einzige km über 6 Minuten wurde. Die letzten 3km nochmal beschleunigt so das eine Endzeit von 3:23 Stunde zu Buche steht.Ich habe heute auch einen LaLa gemacht. 30km in 2:40 mit knapp 500Hm
gratuliere...Hallo zusammen,
ich bin auch wieder daheim von meinem Heimrennen dem Stadtlauf Tirschenreuth
5000 m auf verwinkeltem 4 Runden Stadtkurs mit einem richtig fiesem Anstieg den man jedes mal hoch musste.
5000 m in 18:29 Platz 5 ges. Sieg in der Ak und Stadtmeister.
Als Belohnung gab es den Stadtmeister Pokal und einen Schoko-Osterhasen der wahrscheinlich Ostern nicht erleben wird.![]()
@Bauknecht
Schön, dass Du Dich auch mal ein Brevet rantrauen möchtest.
Es ist klar, dass Du Dir Gedanken machst was das sinnvollste Material ist aber im Moment wird es leicht übertrieben mit der Kategorisierung der Rennräder. Das einzige was wichtig ist, dass das Rad, das Du auf langen Strecken bewegst komfortabel und pannensicher ist und Du Vertrauen darin hast die Distanz damit zu bewältigen zu können.
Bei allen Brevetstrecken kannst Du vom teuersten Carbon-Fliegengewicht bis zum megaschweren „Radwander-Rad“ alles sehen und alle kommen dann doch im Ziel an. Dem einen ist das Gewicht wichtig, dem anderen der Komfort, ein Dritter will mit Rad und Ausrüstung posen usw.
Schau, dass Du einen Kompromiss aller Dinge findest und gut damit zurecht kommst. Ich habe z.Bsp. ein ganz normale Rennradgeometrie, einen Carbon-Rahmen der doch ein wenig mehr Komfort als ein Alurahmen hat und 08/15 Anbauteile (Ultregra, Richey...) und komme damit gut klar.
Warum fährst Du nicht den 300-er in Osterdorf mit? Geht an den Ammersee zum Kloster Andechs. Immer wieder schön...